Gigi's P.O.V.:
Am nächsten Morgen wachte ich durch ein sanftes Rütteln auf.Stöhnend vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen.Warum zur Hölle sollte ich so früh aufstehen?"Hey,Gigi." hörte ich eine Stimme flüstern, die ich im nächsten Moment als Ricky's zuordnen konnte. "Was?!" fragte ich verschlafen und richtete mich vorsichtig auf."Mir ist langweilig." sagte Ricky leise.Ich sah auf mein Handy.Es war 03:11 Uhr morgens.Will er mich eigentlich verarschen?! "Was zum ehrwürdigen Satan?!Weißt du überhaupt wie spät es ist?!" fragte ich ihn gereizt. "Ist das eine rhetorische Frage?" fragte er unschuldig und brachte mich damit erstmals ein wenig zum Lachen."Also,was willst du machen?" fragte ich ihn,während ich versuchte aus meinem Stockbett, das ganz oben war aus zu steigen. Dadurch, das Ricky aber auf der Leiter stand vielen wir beide mit einem Rums auf den Boden.Wir stöhnten beide leise vor Schmerzen;ich vermutlich ein wenig mehr wegen meiner blauen Flecken."Alles ok?!" fragte er mich besorgt während er sich aufrappelte , nur um wegen der Tatsache, dass wir gerade fuhren , wieder hinzufallen.Ich musste wieder lachen.Er stimmte mit ein."Man, muss ich mich eigentlich immer vor dir abpacken?" fragte er während er sich verlegen am Kopf kratzte.Wir standen beide auf und gingen in die Lounge, wo wir uns auf die Couch setzten."Warte,"fing Ricky an, "hast du gerade ernsthaft "Was zum ehrwürdigen Satan " gesagt??!" "Ist das eine rhetorische Frage?!" imitierte ich ihn. Wir beide mussten Lachen. Der Rest der Nacht könnte interessant werden.
DU LIEST GERADE
Lil Sis (Motionless In White)
FanfictionIch bin nur seine Schwester. Nichts weiter. Seine seltsame ,kleine ,.schüchterne Schwester.