Gigi's P.O.V:
Ich trete aus der dusche und rutsche erst mal fast aus. Jeih! Ich sehe in den Spiegel. Mein Oberkörper, meine Arme und Beine sind voller blauer Flecken. Ich drücke auf einen und zische leise auf. Dammit, das tut weh! Meine letzten Schnitte haben jetzt längst aufgehört zu bluten, weshalb ich keinen neuen Verband drauf machen muss. Ich bin froh, dass das nicht genäht werden muss. Ein mal war es so. So hat es Vinny dann auch herausgefunden. Er sollte auf mich aufpassen. Es hat nicht aufgehört zu bluten. Das Blut ist mir aus dem Ärmel gelaufen, und dann hat er es gesehen. Er hat mich ins Krankenhaus gefahren und mir das Versprechen abgenommen , dass ich das nie wieder mache, und davor mit ihm rede, bevor ich mir was antue. Ich ziehe mir ein schwarzes Shirt, auf dem MOMMY CAN I GO OUT AND KILL TONIGHT? Draufsteht. Es ist mein Lieblings Shirt.Dazu ziehe ich eine enge schwarze Hose an und einen schwarzen Hoodie. Ich mach mich noch mit dem Rest fertig und gehe dann nach draußen. Meine Hände in den Taschen meines Hoodies vergraben mache ich mich auf den Weg zum heiligen Frühstückstisch. Gott, hab ich Hunger! Als ich an Ricky und Vinny vorbei gehe, höre ich kurz danach ein „au!“ von Ricky. Ich denke mir nichts dabei und setzte mich neben Devin an den Tisch und nehme mir ein Brötchen. Soll ich wirklich was essen?? frage ich mich. Am Ende esse ich nur ein halbes mit Frischkäse.
Ricky's P.O.V.:
Gigi läuft an uns vorbei. Man, sieht ihr Hintern in der Hose gut aus. Auf einmal schlägt mich Vinny auf den Arm. „Au!“ entfährt es mir. Er sieht mich böse an. Okay, vermutlich sollte ich aufhören ihr so offensichtlich auf den Hintern zu schauen. Ich reibe mir den Arm und wende mich dann ganz unauffällig meinem Handy zu.
DU LIEST GERADE
Lil Sis (Motionless In White)
FanfictionIch bin nur seine Schwester. Nichts weiter. Seine seltsame ,kleine ,.schüchterne Schwester.