Chris's Sicht
Ich liebe es wirklich, auf Tour zu gehen, aber es ist echt anstrengend. Wir freuen uns über jeden Off-Day, wo wir uns etwas ausruhen können. Damit es keiner falsch versteht, natürlich freuen wir uns auch über jedes Konzert, welches wir spielen, aber Off-Days tuen echt verdammt gut zwischendurch.
Heute haben wir einen. Gestern haben wir in München gespielt, morgen in Wien. Da es nicht weit ist, aber zwischen die beiden Konzertdaten ein freier Tag gelegt werden musste, sind wir direkt nachts nach dem Konzert nach Wien rübergefahren. Jetzt haben wir einen ganzen Tag in Wien und wir haben beschlossen, uns die Stadt ein wenig anzusehen.
Auf dem Programm steht als erster Punkt der Stephansdom. Ein wunderschönes Bauwerk, sehr beeindruckend. Wir machen gerade ein paar Fotos, als uns zwei Fans ansprechen. Ein junges Paar, ziemlich nett. Wir machen Fotos mit ihnen und sie verabschieden sich wieder. Es ist immer toll, ein paar Fans zu treffen. Die meisten, wirklich die allermeisten sind wirklich cool drauf und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.
Wir gehen etwas über den Stephansplatz und irgendwie spüre ich die ganze Zeit Blicke auf mir. Doch wenn ich mich umsehe, schauen alle Jungs entweder in der Gegend umher oder aufs Handy. In den Passanten kann ich auch keinen erkennen, der mich auffällig anschaut. Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein und ich hatte heute morgen einen Kaffee zu viel.
Irgendwann kamen wir dann am Rathaus an und bestaunten das Gebäude. Wien ist wirklich eine schöne Stadt.
Ich holte gerade mein Handy heraus, um ein typisches Touristenfoto von dem beeindruckenden Bauwerk zu machen, da zieht mich jemand hinter eine Hausecke. Verwirrt blicke ich auf mein Gegenüber, und siehe da, es ist Thobbe! Verwundert schaue ich ihn an. Jetzt fällt es mir auf. Er ist den ganzen Tag schon etwas stiller und nachdenklicher als sonst.
Ich will gerade nachfragen, warum er mich hinter die Hausecke gezogen hat, da fängt er schon an zu reden. "Chris! Ich... ich weiß... wir sind gute Freunde... und die Band hat uns eigentlich sogar zu Brüdern gemacht, aber..." Er stockt. Will er aussteigen? Will er wegziehen? Aufhören? Mein Herz pochte langsam schneller. "Willst du... aussteigen?", fragte ich vorsichtig.
Mit großen Augen schaute er mich an. "Um Gottes Willen, nein! Ich wollte eigentlich sagen... dass..." Schon wieder stockte er. Nervös knetete er an seinen Händen. Ich lächelte ihn aufmunternd an. "Komm, du kannst mir doch alles sagen Thobbe"
Er nickt. "Ich weiß ja aber... also... ich fühle da mehr." Schnell blickt er zu Boden und seine langen, hellen Haare verdecken sein Gesicht zum Teil.
Ich musste erst überlegen, bis bei mir der Groschen fiel. Meine Kinnlade klappte leicht runter und mein Herz schlug um einiges schneller. Ich packte meinen Mut zusammen und sprach.
"Hör zu... es ist so... es geht mir genauso... aber ich war mir nie sicher über meine Gefühle... du weißt ich spiele der Öffentlichkeit vor dass ich eine Freundin habe... das liegt eigentlich gar nicht daran, dass ich zigtausend Liebeserklärungen haben möchte, sondern dass ich... nun ja, ich fühle da halt auch etwas mehr als nur Freundschaft." Thobbe blickt zu mir hoch, aber mit einem undefinierbaren Blick. Ich rede jedoch sofort weiter. "Ich... weiß nicht wie viel mehr als Freundschaft, aber es reicht dafür aus, um dir zu sagen, dass ich... dich liebe Thobbe."
Ich kann jetzt Hoffnung in seinem Blick ausmachen. Hoffnung, und ein Lächeln. Er lächelt. Ich muss auch lächeln.
Thobbe legt seine Hände vorsichtig an meine Wangen und zieht mein Gesicht näher an seins.
"Ich dich auch, Chris", sagt er lächelnd und drückt dann seine Lippen auf meine.
Here's some #chrobbe for youuu wuhu ^-^
Die zwei sind einfach nur unfassbar süß zusammen.
Ich habe gerade einen guten Schreibfluss und der Onshot ist in erstaunlich kurzer Zeit entstanden (ca. 25 Minuten), aber ich bin ganz zufrieden :)
Feedback ist immer toll <3
Ach, und falls ihr Wünsche habt, welche Pairings oder Themen rund um Sabaton ich mal in einen Oneshot packen soll, schreibt sie in die Kommis oder per Direktnachricht an mich :)
DU LIEST GERADE
Sabaton || Oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots rund um Sabaton. Wünsche für einen OS gerne kommentieren oder per Nachricht an mich senden :) || JoakimChrisPärTommyHannes ||