TommyxChristian || backstage love

300 6 3
                                    

Dieser OneShot ist auf Wunsch von DeadRingerForLove entstanden. Hoffe er gefällt dir! <3


Tommys Sicht

Gleich spielen wir in Sanviken, einer der ersten Tourstops in Schweden der großen The Last Tour mit Twilight Force und Accept.

Gerade spielen Twilight Force ihren letzten Song und gleich betritt Accept die Bühne. Ich höre Christians Stimme aus dem Backstagebereich und bekomme bei den hohen Tönen teilweise Gänsehaut. Seine Stimme unterscheidet sich definitiv von Joakims - sie ist klarer, heller und höher.

Accepts Auftritt geht schnell vorbei und nun müssen wir ran. Zuerst wird You're in the Army now und das Intro The March to War vom Band gespielt, dann starten wir mit Ghost Division. Die Fans jubeln und singen lautstark mit.

Etwa anderthalb Stunden später beenden wir das Konzert dann mit Shiroyama und bedanken uns bei allen Fans. Im Hintergrund spielt Masters Of The World. Es hat wieder richtig Spaß gemacht und wird nie langweilig.

Nach und nach gehen wir von der Bühne und ich lasse mich erstmal mit einem Handtuch auf einen Sessel im Backstage-Bereich fallen und die Show auf mich wirken. Joakim, Chris und Pär gehen direkt duschen.

Ein Security-Mann kommt vom Bühnenbereich und stellt eine Kiste auf den Tisch vor meinem Sessel. "Die Fans haben einige Dinge auf die Bühne geworfen. Ich hab' sie mal für euch eingesammelt.", sagt er und zeigt auf die Kiste.

"Das ist nett, vielen Dank", bedanke ich mich bei ihm und er geht wieder. Fast gleichzeitig mit ihm betreten Jocke und Chistian den Raum und setzen sich auf das Sofa.

"Was ist das?", fragt Jocke und runzelt die Stirn, während er auf die Kiste zeigt.

"Dinge, die Fans heute auf die Bühne geworfen haben. Ein Security-Mann hat sie eingesammelt.", erkläre ich und schaue mir die Sachen genauer an.

Zuerst sehe ich einen kleinen Teddybären mit einem Sabatonshirt. Ich mache lächelnd ein Foto davon und schaue neugierig auf das Plakat, weches Christian aus der Kiste geholt und ausgerollt hatte.

#CHROMMY

Christian + Tommy <3

wurde mit Edding auf das Plakat geschrieben. Ich musste lachen. "Tja, die Fans haben wohl sehr viel Fantasie.", sagte ich und Christian lachte, zu meinem Erstaunen, nur leicht und eher gespielt. Jocke war gerade mit einem anderen Fund beschäftigt und bekam gar nichts mit.

Wir inspizierten noch die restlichen Geschenke und machten uns dann auch auf den Weg in die Duschen. Joakim war schon fertig während Pär und Chris immer noch in der Dusche rumdamelten.

Nach einer angenehmen und erfrischenden Dusche zog ich mir bequeme Sachen an und bund meine nassen Haare zu einem Dutt, bevor ich mich zu den anderen aufs Sofa gesellte.

Wir unterhielten uns etwas über die Show, bis Jocke aufstand und meinte: "In einer halben Stunde fahren wir mit den Bussen los. Ich geh schonmal hin. Kommt wer mit?" Die anderen Jungs von Twilight Force außer Christian meldeten sich und standen ebenfalls auf. Chris schloss sich ihnen an.

Nun verblieben nur noch Christian, Joakim, Pär und ich. WIr quatschten nicht mehr viel, saßen eher am Handy und genossen etwas Ruhe, bis Joakim aufstand. "Jungs, ich geh auch schonmal zum Bus. Kommt ihr mit oder bleibt ihr noch etwas?", fragte er.

Pär meldete sich schnell. "Ich komme mit."

Nun blickte Joakim Christian und mich an. "Ich komme gleich auch.", sagte Christian leise. Ich sagte ihnen, dass ich noch einmal auf Toilette gehe und dann auch komme. Somit gingen Joakim und Pär zum Bus und ich zum WC. Als ich wiederkam, saß Christian immer noch auf dem Sofa. Er schaute abwesend an die Wand. Langsam betrat ich den Raum, ging auf ihn zu und setzte mich neben mich.

"Hey Chris. Alles gut bei dir?", fragte ich.

Er antwortete nur mit einem "Hm" und schaute auf den Boden.

"Wenn du was hast, kannst du es mir ruhig sagen. Ich kann dir helfen."

"Nein... das ist es ja... du kannst mir nicht helfen", sagte er leise.

"Warum... was ist denn los? Habe ich dir was getan?"

"Nein... du hast nichts falsch gemacht. Ich aber."

"Was denn? ich wüsste echt nicht, was du meinst Chris.", sagte ich verwirrt und gleichzeitig auch besorgt.

"Ich habe mich verliebt.", flüsterte er.

Auf einmal bekam ich Gänsehaut.

"In... wen denn?", fragte ich vorsichtig nach.

"Kann ich dir nicht sagen...", flüsterte er immer noch.

"Warum denn nicht, du weißt doch dass du mir alles sagen ka-". Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Ist es... wegen dem Plakat?"

Christian schaute noch weiter nach unten und nun fielen seine langen Haare in sein Gesicht. Er nickte leicht.

Auf einmal fing mein Herz an zu rasen. Er hat sich in mich verliebt? Christian? Mein Bauch kribbelte leicht und Gänsehaut überzog meine Arme. Ist das Liebe? Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch? Ich wartete kurz und legte dann meine Hand an seinen Arm. Er zuckte kurz leicht zurück, entspannte sich dann aber wieder.

"Hey... Chris... schau mich an...", sagte ich ruhig.

Er drehte seinen Kopf nicht zu mir.

Innerlich seufzte ich. Dann nahm ich meine andere Hand und strich ihm damit seine Haare hinters Ohr, legte sie an seine Wange und drehte seinen Kopf zu mir.

"Sieh mich an... oh Chris du hast so wunderschöne Augen. Weißt du, du bist nicht allein. Ich habe mich auch in dich verliebt. Und zwar sehr. Wenn ich dich hier so vor mir sehe, bist du der schönste Mann, dem ich je begegnet bin." Ich musste leicht lächeln, und Christian strahlte inzwischen. Seine Augen funkelten. "W... wirklich?", fragte er ungläubig.

"Wirklich." Ich stockte kurz. "Chrommy." Ich musste schmunzeln, und er auch. "Wenn die bloß wüssten..." Ich lächelte und näherte mich seinem Gesicht. Er blickte mir immer noch überglücklich in die Augen.

Kurz vor seinem Gesicht schaute ich auf seine Lippen. Wie können sie so perfekt sein?

Ohne weiter nachzudenken presste ich meine auf seine. Er erwiderte sofort. Ich, nein, wir waren einfach nur überglücklich.

Chrommy.


Sabaton || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt