"Ich komme gleich!"
Boah ey, meine Mitbewohnerin nervt echt total. Sie kann sich echt nicht vorstellen, wie hart es ist morgens aufzustehen, wenn man letzte Nacht die ganze Zeit über unterwegs war.
Mein Name ist Hope aber viele nennen mich auch 'die herzensbrecherin'. Ich muss zugeben... ich mache dem namen alle Ehre. Ich will ja nicht prahlen oder so.
Aber ich bin schon voll stolz drauf.
Letzte nacht war ich in so nem Club. Überall waren heiße Boys. Aber sie waren mir dann doch alle nicht heiß genug.
Doch dann traf ich da einen. Der hieß Adam. Es war so heiß. Ich wollte mir das nicht entgehen lassen.
Also ging ich zu ihm. Bevor ich ihn ansprach richtete ich mein Haar, zog mein bauch aus, brachte mein arsch in pose und setzte mein heißestes Lächeln auf.
Dann war ich bereit. Ich brauchte noch nicht mal was zu sagen, schon drehte er sich um.
Ich schwör da war etwas elektrisches zwischen uns.
Er packte meine hand und zog mich auf die Tanzfläche. Alle augen lagen auf uns.
Ich rieb meinen arsch an sein glied und siehe da... keine Sekunde später und schon wurde er hart. Ich konnte nicht länger an mich halten.
Ich steckte meine hand in seine Hose und umfasste es. Sein glied war so groß.
Ich begab mich mitten auf der Tanzfläche auf die knie, zog seine hose samt Unterhose aus und fing an zu saugen. Es gab nichts geileres. Alle um uns herum hörten auf zu tanzen und sahen uns an. Wage nahm ich wahr, wie mehr und mehr mädchen anfingen ihre boys zu verwöhnen. Mitten auf der Tanzfläche.
Rechts von mir fand ein gang-bang statt. Der ganzen Club schien zu stöhnen. Selbst der DJ stöhnte ins Micro. Ich konnte mir vorstellen warum.
Plötzlich ergoss sich der typ in meinem Mund. Ich schluckte artig alles runter und wollte meeeehr!!!
Ich ließ von ihm ab und stand wieder auf. Doch nein. Mehr bekommt er nicht.
"Ich liebe dich!", sagte er.
"Ich dich nicht.", sagte ich kalt.
Ich bin durch und durch eine herzensbrecherin