Am nächsten Morgen war ich immer noch ganz geil von dem was letzte Nacht im Club mit Adam passiert ist.
Ich betrat gerade meinen normalen Klassenraum als ich ihn sah... unseren neuen Vertretungslehrer... Er sah 1:1 aus wie Adam... nur heißer. Wie sollte ich es hier im Unterricht nur ruhig aushalten?
Außer mir war noch niemand im Klassenraum. Ich rang mit mir ob ich die Beherrschung hätte mich ruhig und unauffällig auf meinen Platz zu setzen, während ich im Türrahmen stand und ihn anstarrte.
Er schaute von seinen Unterlagen auf und direkt in meinen Augen. Sofort wurden seine Augen dunkler und ich wusste das er das gleiche wollte wie ich. Doch so einfach bekommt man mich nicht. "Komm ruhig rein, hab keine Angst.", raunte er und machte eine einladende Bewegung während er auf mich zu kam.
Ich stieß mich vom Türrahmen ab und streifte seine Schulter beim Vorrübergehen, was mich dazu bewegte stehen zu bleiben. Er schloss hinter mir die Tür, ich wollte mich gerade herum drehen um noch ein mal schnell auf die Toilette zu gehen, da ich dies nicht weiter aushielt, doch ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Nacken.
Er riss mir den Rock runter und rammte in mich hinein, während er mich mehr oder weniger laufend rüber auf das Lehrerpult stumpte.
Die Tür wurde aufgestoßen und meine ganze Klasse kam herein doch der neue Lehrer dachte gar nihct daran aufzuhören und so wurde ich weiter auf dem Pult durchgenommen während die ganze Klasse begann es nun miteinander zu treiben.
Dann kam endlich Adam und machte auch noch mit.
GEILSTER TAG EVAAAA