Oh Yeah teil 69

7.8K 18 2
                                    

Ich bin voll zum Strand gegangen um da nen geilen Muschilecker zu finden, als ich ihn traf.
Er war die Liebe meines Lebens und ich war noch nie so verliebt. Es war Harry. Ich find Typen voll geil wenn die ein A im Namen haben und Harry war so einer. Der war so geil man. Er hatte Bizeps die waren größer als mein Arsch und damit konnte ich schon Kim Kardeshien in den Schatten stellen. Seine braunen Locken waren so sexy und sein Blick zog mich schon direkt aus.
Der war irgendwie aus Justin's Biebers Band oder so auf jeden Fall hieß der mit Nachnamen Styles weil er Style hatte.
Harry kam zu mir und ich konnte seine Beule in der Hose schon von weitem erkennen. Die war soooo gigantisch. Bestimmt so 30 cm.
Seine 6 Nippel machten mich so geil. Der war wie so ne Seekuh.
Als er bei mir war flüstert der mir so ins Ohr: "Bock dich richtig geil verwöhnen zu lassen, Katja"
Oh der musste mich wohl für Katja Krasavice halten. Aber das war mir so egal, Hauptsache wir können ficken. Ich hauchte ihm ein ja ins Ohr und dann hob er mich in seine Starken arme und trug mich zum Wasser. Der wollte also im Meer Poppen. War mir nur recht. Ich konnte es jederzeit und überall treiben.
Im Wasser zog er mich so voll schnell aus und als ich seine Shorts runterzog sprang mir so ein riesiger schwarzer Schwanz entgegen. Und ich dachte immer die Engländer hätten so kleine Schwänze, aber seiner. Der war einfach so zum reinbeißen. Haha natürlich nur wörtlich. Oder schriftlich? Was weiß ich, ich bin nicht hier wegen meiner überragendes Intelligenz, sondern wegen meinem Verlangen nach Sex.
Er stecke seinen Schwanz so schnell rein, dass ich nach Luft schnappen musste. Der große schwarze Penis fühlte sich in mir so geil an.
Kai ähhhm... Harrys Kampfstachel fühlte sich so geil in meiner Liebesgrotte an. Ich kam schon fast nur von ihm in mir. Als er sich dann bewegte lief mir Sabber ausm Mund und ich stöhnte so laut, dass es der ganze Strand hören musste. Harry stimmte mit ein und wir kamen gemeinsam.
Was für ein geiler Tag am Strand.

Bitch I'm a BITCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt