Oh yeah Teil Fuckultät 6

6.6K 17 5
                                    

Ich bin grad in nem Taxi weil ich heute meine geile Freundin Beate BuseUse treffen will. Aber boah ey! Immer wieder dieser scheiß stau.
Wir stecken hier schon seit 7 minuten fest. Ich kann nemmer. Der Taxifahrer wirft mir ab und zu gierige Blicke durch den Rückspiegel zu. Ich weiß, dass ich heiß aussehe. Tja... aber du kriegst mich nicht ha!
Ich schau aus dem fenster. Überall sind autos auf der Autobahn. Der stau ist soooo lang. Der typ im Radio meint dass das mind. noch 2 stunden so sein wird. Na geil.
Plötzlich sehe ich Adam an meinem Taxi vorbeilaufen. Schnell krubel ich das fenster runter.
"Adam!" Adam dreht sich fragend zu mir um. Seine heißen augen trafen meine und er kam mit langsamen sschritten zu mir. Oh yeah.
"Adamilein was machstn du hier?" Ixh klimperte mehrmals mit meinen Augenlidern.
"Ich wollte mir Essiggurken besorgen. Hab gehört des soll helfen wenn du sturzbetrunken bist." Ich habe noxh nie sowas schlaura gehört. Adam ist so schlauuuu. Und das machte mich so an.
"Spring rein Adam, lass ficken."
"Ok." Sobald Adam neben mir auf der rückbank kam zog ich mich aus. Mein tanga schmiss ich ausm fenster. Brauch ihn es net. Jetzt bin ich komplett nackt. Ich gucke zu adam rüber und auch er ist ganz naggisch. Mein blick gleitet nach unten. Seine Bockwurst zwinkerte mir zu. Ich konnte nemmer an mich halten. Ich setzte mich rittlings auf Adam. Dann platzierte ich seinen Meister vor meiner Lusthöhle und ließ ihn in einem Flutsch in mich gleiten.
"AAAADAAAAM!" schreie ich.
Adam stöhnte richtig laut auf. Ich hob und senkte meinen körper so schnell ich konnte und rammte den großen Meister so hart wir möglich in mich rein. Das ganze auto fing an zu wackeln. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich der Fahrer einen runterhöhlte und dabei laut brüllte.
"Oh yeah" stöhnte Adam. Als ich aus dem fenster sah, sah ich, wie alle anderen wägen auch richtig krass wackelten. Boaaaah alle haben hier gerade echt harten Sex!
Das spornte mich nur mehr an. Ich erhöhte meine Geschwindigkeit aufs extremste und Adam half mir indem er mir seinen becken entgegenstreckte. So konnte ich noch besser seine ganze Länge spüren und glaubt mir... der ist GIGANTISCH.
Ich schrie laut auf. Zusammen kamen wir zum Orgasmus.
Boah war das mal wieder geil.

Bitch I'm a BITCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt