{~1~}

85 8 4
                                    

,,ICH SOLL WAS?!?!"

,,Es ist doch nur für eine Woche."

,,NEIN!SPINNST DU?"

,,Du gehst.Fertig. Aus. Ende kapisch?"

Mit diesen Worten verschwand meine Mutter im Wandschrank. MOMENT MAL!

IM WANDSCHRANK? ?

Jetzt check ich es. Ein Traum. Scheiß Fantasie.

Im nächsten Moment sitze ich in meinem nicht so tollen Bett und starre auf meinen nicht so tollen Schrank.

Ich schaue auf die uhr und ,,SHIIIIIT".

5 min später stehe ich geschminkt und sauber an der Tür. Ich trete sie auf (Ninja halt ne) und renne zum Auto.

3
2
1
LOS!!!!

2 min später stehe ich vor dem alten hässlichen Gebäude der Hamilton Lee school. Tut mir leid aber heute bin ich echt schlecht drauf ich hab verschlafen nur wegen meiner dämlichen Fantasie.

Ach Moment ihr kennt mich ja gar nicht tja aber da gibt es nicht viel zu erzählen alsoooo... Ich bin Luna Lou 16 Jahre alt und halte nicht viel von Sport. So! Sonst noch was?... ah ja meine Hobbys sind singen, tanzen, essen, Fernsehen, Chips, Schokolade,....Moment zu viele Einzelheiten. Ja das wars mein nicht so tolles leben mit meinen nicht so tollen Eigenschaften in einer nicht so tollen Schule die einen gestörten Namen trägt.

Ich hab braune Haare schulterlang, braune Augen...Ja.

Heute ist ein ganz toller Tag (nicht).

Heute kommen wir wieder in neuen Klassen yay!

Fremde ich komme! Wow ich bin ja heute voll in Sarkasmus Stimmung.

Nachdem ich geschaut habe in welcher Klasse ich bin war ich geschockt. Ja genau

GESCHOCKT.

Weil meine scheiß Feindin in meiner Klasse ist was sie getan hat? Ich sags euch gerne. So wir waren beste Freunde ich hatte einen Freund sie ihn mir ausgespannt haben. Hehe yoda Sprache.

Yeah

That's the problem.

Nahh die interessiert mich sowieso nicht wenn sie Stress will kann sie den haben. Ach übrigens sie heißt Jessica der Name sagt schon alles aus.

Also ging ich in meine Klasse.

Was glaube ich ein Fehler war.

Da steht sie.

DA steht sie.

Vollgeschminkt mindestens 2 Tonnen.

Sie sieht mich.

Wirft ihre Haare zurück und ignoriert mich.

Auch gut soll Sie doch zu ihren Barbie Puppen gehen.

Ich suche mir einen Platz möglichst weit hinten und schaue aus dem Fenster. Da stürmt plötzlich jemand zu mir und schlägt mit der Hand auf den Tisch diesen pinki Nagellack gibt es nur einmal. Jessica.

,,Was willst du" sage ich kühl.
,,Luna Lou hihihi" ihre lache ist gehässig.
,,Das ist mein platz"

Also ich glaube ich bin im falschen Film!

,,Willst du mich verarschen?!?"

,,Nein ich will nur das du dich verpisst."

,,Nein" sage ich stur.
,,Du kannst mich mal."

,,Du mich auch."

,,Halt dein Maul."

,,Denkst du ich höre auf dich?"

,,Sagt die die nicht mal Gefühle hat."

,,Fresse du dummes Kind."

,,Du bist hier das dumme Kind ich weiß nicht warum du überhaupt noch mit mir redest wenn ich wollte hättest du kein Leben mehr sondern nur scheiße also hör auf Kleinkind zu spielen und setz dich hin!"

Mit offenem Mund starrte sie mich an dann drehte sie sich um und ging wieder zu ihrer Barbie Clique.

Ich setzte mich wieder hin und schaute wieder aus dem Fenster. Alle starren mich an aber das interessiert mich nicht.

Ein Mädchen mit langen Haaren und grünen Augen kam zu mir.

,,Das war echt cool" sagte sie.

,,Danke" meinte ich nur stumm.

,,Ich bin Nina und du?"

,,Luna."

,,Hübscher Name."

Sie setzte sich neben mir und fing an mit ihr zu reden sie ist ganz schön nett und hübsch.

Neue Freundin?

Bist du gestört?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt