After school bin ich zur Bücherei gefahren und überraschenderweise traf ich dort Nina.
,,Hallo Nina!",,Hallo Luna!"
,,Was machst du denn hier?"
,,Ich muss lernen wegen einer Klausur du?"
,,Ich wollte nur ein Buch ausleihen aber ich kann dir ja helfen."
,,Vielen Dank aber ich habe mir vorgenommen alleine zu lernen sonst lenk ich mich nur ab."
,,Alles klar viel Spaß noch!"
,,Ja genau beim lernen."
Ich musste lachen und ging dann raus.
Ich wollte Grade einsteigen als ich Josh sah er winkte mir zu und lief in meine Richtung.
Josh ist ein Junge aus meiner Klasse der als erstes sich mit mir angefreundet hat. Er ist 17 und eher so der Kumpel Typ.,,Josh! Was machst du hier?"
,,Ich gehe nach Hause."
,,Oh achso ich wusste garnicht das du hier wohnst und warum bist du so spät aus der schule?"
,,Mr. Milton wollte noch mit mir reden."
,,Oh ist alles gut?"
,,Ja ich soll in Matheforder gehen meint der aber so Lust hab ich jetzt nicht."
,,Ok bis dann."
,,Bye."
Wir machten noch unseren Handschlagdingens und ich fuhr los.
Zuhause war niemand, gut Zeit zum zocken!
Achso falls ihr das nicht wisst ich bin eher so der gamer Typ ich zocke gern. Kein Wunder das mein Lieblingsyoutuber Dannyjesden ist.
Ich schmeiße die ps4 an und lege Gta 5 rein. Online anmelden und los geht's. Ich spiele online und da gerate ich manchmal außer Kontrolle. Also ich rege mich auf.
Als meine Mutter dann später dann die Tür aufschloss hörte sie mich schimpfen.
,,BOA EY DU MISSGEBURT ICH SCHWÖRE ICH MACH DICH KALT BRUDER ICH WAR NETT ABER JETZT HAST DU EINEN RICHTIGEN FEHLER BEGANGEN!"
JA ICH HABE MANCHMAL STÖRUNGEN.
Meine Mutter platzte in mein Zimmer rein, ich guck sie an.
Really?
,,Was schreist du Rum wie ne gestörte?!"
,, ..."
...
...
....
......
Jetzt hab ich nur noch eine Möglichkeit Streit zu entfliehen.
...
,,Ich hab dich lieb.",,Hää?...Ich dich auch Schatz aber hör auf herumzuschreien!"
,,Ist gut."
Perfekt gerettet.
Anscheinend passiert jetzt nichts mehr deshalb machen wir mal einen Zeitsprung.
Es ist jetzt schon 3 Wochen Vergangen und Nina ist schon meine beste Freundin.
By the way sind Josh, Kim und noch Hannah meine Freunde.So 'ne "Clique" sind wir schon.
Ach ja morgen ist schon der 5. das bedeutet... Ja morgen ist schon mein Geburtstag!
ERSTAUNLICH WAS FÜR EIN GUTES LANGZEITGEDÄCHTNIS ICH HABE.
HAHA
HAHAHA
HA
...
Oke....
Machen wir weiter.
Meine "Clique" weiß das nicht, nur Nina. So wie ich sie kenne macht sie eine Party aber sonst nichts.
Ich erwarte ja auch nichts nur das sie sich daran erinnern. Mehr will ich nicht. Ich halte sowieso nicht viel von Geburtstagen.Zeitsprung➡ nach der schule
Ich begebe mich nun zu meinen Freunden die sehr offensichtlich tuscheln. Nein nur nicht über meinem Geburtstag.Nur
NICHT.
Echt die sind so schlecht im geheim halten.
Zeitsprung, Zeitsprung, Zeitsprung.
Nanananana
So der 5. ist heute, Geburtstag!
Meine Mutter klopfte erst dann kam sie herein.
,,Happy birthday to you,
Happy birthday to you ,
Happy birthday to Luna!
Happy birthday to you!"Ich musste lächeln.
Dann gab sie mir einen kleinen Teller mit einen Oreo muffin drauf. In der Mitte des muffins war eine rosa Kerze.
Ich pustete sie aus und aß den muffin so schnell als ob ich noch nie Essen gesehen hätte.Meine Mutter schaute mich an.
Dann meinte sie:,, Der richtige Kuchen folgt."
Sie zwinkerte.
Dann fragte sie auf einmal: ,,Sag mal wer ist Josh? ",,Ein Kumpel."
,,Aha aha."
Sie zwinkerte mir diesmal so heftig zu das ich mir langsam sorgen um die Gesundheit ihrer Augen mache.
Zeitsprung, Zeitsprung.
Schule.
Wie erwartet standen meine Freunde da.
Sie sangen mir.
Tralalalala
Irgendwie summt dieses dämliche Lied "Heut ist so ein schöner Tag tralalalala" so diese typisch Karneval Musik in meinem Kopf.
BAH
SO
HÄSSLICHE
MUSIK
HAB
ICH
NOCH
NIE
GESEHEN!!!!! (Gesehen vorallem)Also Zeitsprung weil in der schule sowieso nichts passiert.
Als ich zu Hause ankam hörte ich Schritte.
VIELE SCHRITTE .
NUR NICHT MEINE FREUNDE.
NUR NICHT.
,,ÜBERRASCHUNG"
Hahahahahahahahahahahahah
Ich tat überrascht und ging ins Wohnzimmer.
Überall hingen Girlanden und Lichter.
Ballons Ballons.
Und mehr mehr.Dann wurde es dunkel meine Mutter brachte den Kuchen rein der 10 Meter hoch war.
ÜBERTRIEBEN ICH WEIß.
My mum versprach uns sich bis zum Ende der Party zu verziehen.
Nach Wahrheit oder Pflicht, wer bin ich und Flaschen drehen, gingen wir in den Garten und zündeten die Böller an.
Ich war glücklich bis......bis wir auf einen Baum kletterten für eine bessere Sicht (#affen)....
....und ich....
....Vom ....
....Baum gefallen bin....
...peinlich...
...Ich weiß...
...
DU LIEST GERADE
Bist du gestört?!
HumorLuna Lou ist ein chaotisches, verdrehtes und sarkastisches Mädchen das mit ihrer tollpatschigkeit im leben manchmal echt nicht klarkommt, und wenn ich sage echt nicht dann heißt das auch ECHT NICHT. Aber neben ihrem Sarkastisches ich hat sie ein Pro...