Jetzt sind schon 4 Tage vergangen in dem ich mit meinem armen verstauchten Arm (ehem Hust Hust) zu Hause rum hocke. Meine Mutter nahm sich 2 Tage frei und sitzt nun neben mit auf der Couch.
Wir schauten Galileo Big Pictures.
Ja da kommen manchmal echt behinderte pictures.Naja auf jeden Fall ist doch immer wenn die Werbung einschaltet ein Quiz mit einem Wortspiel.
Das stand da:
S_nnenblu_e
Ich war natürlich von meiner Kindlichen Wichtigtuerei überzeugt und sagte stur und ohne weitere Bedenken:
,,Wie dumm muss eigentlich sein um das nicht zu Wissen? Die Antwort liegt doch schon auf der Hand! Es ist ganz klar.....
.....SONNENBLUSE!''
Meine Mutter starrte mich nur an.
,,Sonnenbluse? ''
,,Ja Sonnenbluse''
,,Und du bist wirklich ganz davon überzeugt? ''
,,Ja oder hast du etwa ein anderes Wort?''
,,Kind geht es dir gut brauchst du einen Arzt?''
,,Hää wieso?''
Augenblickliche stille.....
,,...HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! ''
,, ...''
,,ALSO ECHT LUNA! DU BIST EINFACH NUR DUMM!''
,, Wieso? ''
,,ACHTE EINFACH NUR AUF DAS BILD HINTER DEM WORT.''
,, .....Hmm...Sonnenblumen.....''
...!
,,OH MY GOD DAS WORT HEIßT SONNENBLUME!
.....~....
Augenblickliche stille~~~~~
...
,,HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJAJAJAJAHAHAHAHAHAHAHAHA''
,,ICH BIN SO DÄMLICH''
,,HAHA JA DAS BIST DU HAHAHAHAH''
Nachdem Ich und meine Mutter,
Ähm ich meine,
meine Mutter und ich
(Ich bin ja kein Esel obwohl doch bin ich ohne Zweifel)
uns lustig gemacht haben über meine absolut hoffnungslose Intelligenz, ging sie in die Küche und machte mir wie sie es nennt ...
Den Gedächtnistrainersmoothie.
Sehr langer Name ich weiß.
Aber ich glaube wir wissen alle das ich den nötig hatte.
~~~~~~~~~~~~~~<>~~~~~~~~~~~~~
Inzwischen sind schon 5 Tage vergangen und morgen ging ich in die Schule. Damit der letzte freie Tag grandios wird wollte ich den ganzen Tag zocken.
Leider wurde daraus aber nichts.
Ja Leider:'(
Denn genau heute kommt ein unerwarteter Besuch.
Josh ist gekommen.
Zu meiner Überraschung alleine.
Obwohl... Ich kann eigentlich mit ihm zocken... jaa... Das könnte lustig werden:)Genau um 16.00 stand er vor der Tür. Ich machte die Tür auf und erblickte das Lächeln meines besten Freundes. Ich schaute ihm in seine Dunkelolivegrünen Augen und lächelte zurück.
DU LIEST GERADE
Bist du gestört?!
HumorLuna Lou ist ein chaotisches, verdrehtes und sarkastisches Mädchen das mit ihrer tollpatschigkeit im leben manchmal echt nicht klarkommt, und wenn ich sage echt nicht dann heißt das auch ECHT NICHT. Aber neben ihrem Sarkastisches ich hat sie ein Pro...