{~3~}

57 4 2
                                    

Nachdem meine Mutter 10 Hysterische Anfälle bekam,
fuhren wir anschließend ins Krankenhaus. Wir saßen ungefähr 1 Stunde wartend. Es war zwar spät aber sehr viel los.

Endlich kam er, wobei ich sagen muss das ich ihn mir anders vorgestellt habe.

Er hatte abstehende Haare in grau und eine Brille wie Harry Potter. Er erinnerte mich an Dr. Who.
Stattdessen war meine Fantasie ganz anders.(Blöde Fantasie )
In meinem Kopf sah er aus wie John Travolta. Null Ähnlichkeit.

,,Misses Lou bitte! Ich denke mal das sind Sie.''

Er deutete mit seinen Augen auf meiner Mutter. Die wiederum schüttelte den Kopf.

,,Nein mein-meine Tochter...''
Sie klang noch etwas verstört.

,,Gut dann kommen Sie mal mit.''

Ich stand auf und wollte Grad gehen als er sich dann auf einmal umdrehte und neben mir her schaute.Ich drehte mich um und sah meine Mutter die gerade mitgang.

,,Eeeeehm... es tut mir sehr leid Ma'am aber sie können leider nicht mitkommen.''

Ich betrachtete völlig interessiert das Phänomen das sich gerade abspielte. Ein Mamasaurus wurde gerade von einem Doktorzilla abgeschoben.

,,Nein ich komme mit.''

Wie konnte sie nur so stur sein?

,,Tut mir leid aber das ist leider nicht gestattet.''

,,Ich habe gerade gesagt... ICH KOMME MIT!''

,,Ich bitte sie...''

,,NEIN SIE VERSTEHEN GLAUBE ICH NICHT WER ICH BIN! ICH BIN IHRE MUTTER DAS IST MEIN RECHT!''

Nun starrten meine Freunde uns auch an das war mir jetzt aber echt zuviel.

Wie peinlich sie war.

,,MUM KANNST DU JETZT BITTE AUFHÖREN ICH WERDE JA NICHT STERBEN!''

,,Aber...''

,,NICHTS ABER I CAN TAKE CARE ABOUT MYSELF OK?!''

,,Wieso sprichst du englisch?''

Was war denn das für eine Frage? Sie wusste doch ganz genau das

1. Ich englisch liebe
2. Das das der dämlichste Kommentar ever war und
3. Gehörte das jetzt nicht zum Thema.

Daher sagte ich DAS:
,,WEIL SO!''

Drehte mich um und fing an zu laufen. Aber dann sagte der Doktor im unpassenden Moment:

,,Ähm es geht aber da lang.''

Ganz in meinem Stillen Kopf sagte ich:

Bist du dumm?? Ich wollte cool aussehen!

::::::::::::::::::::::::::::

Nun saßen wir im Auto. Ich starrte aus dem Fenster. Über den Wiesen und Weiden verlor ich mich irgendwann in meinen Gedanken.

Ich dachte über die anderen nach.
Schließlich hatte meine Mutter sie nach Hause geschickt da es schon spät war.

Ja meine Mutter ist sehr fürsorglich ähäm Hust Hust Hust.

Wahrscheinlich schrieb Hannah gerade an ihrem Tagebuch.

Und Josh zockte bestimmt PC.

Und da war noch Kim die war wahrscheinlich jz mit Jogginghose vorm Fernseher. Mit der einen Hand in der Chips Tüte in der anderen die Cola Flasche in der Hand.

Wenn ich mir das so vorstellte musste ich grinsen. Meine Mutter gab mir ab und zu flüchtige Blicke zu und fragte mich immer wie es mir ging.

Im Krankenhaus hatte sie nämlich erfahren das ich mir den Arm verstaucht habe. Natürlich bestand sie darauf mich mit nachhause zu nehmen nachdem sie weitere 11 Stunden mit dem Arzt und den Arzthelfern diskutiert hatte. Sie konnte ja ihr kleines Lulu bubu nicht alleine im Krankenhaus lassen. Manchmal muss ich sie echt daran erinnern das ich nicht 10 sondern 16 war.

JETZT WEIß ICH WOHER ICH DIESES GUTE LANGZEITGEDÄCHTNIS HABE.

NATÜRLICH VON MEINER MUTTER!

HA
HA
HA
HA
HA

JA

GENAU.

×××××××××××××××××××××

Zuhause angekommen zog ich erstmal meine Penner Klamotten an und schmiss mich sofort aufs Bett. Ich war fix und fertig mit den Nerven das war ein beschissener Geburtstag obwohl... die hysterischen Anfälle meiner Mutter waren schon ziemlich lustig nicht?

Mein Handy klingelte.
Eine Nachricht von wattpad.
Sofort ergriff mich der Zwang mein Buch weiter zu lesen.

Es hieß ''Zeitverloren'' Geheimnisvoll nicht?
Es ist eine Sciencefiction Reihe und sehr spannend. Es geht um ein Mädchen dessen Vater Erfinder war. Mit der Zeit erfand er die Zeitreise Maschine die er immer an Tieren ausprobierte. Als die Presse davon erfuhr wollten sie es zunächst nicht glauben aber er war so vertraut in seiner Maschine das er sogar seine eigene Tochter in die Zeit Maschine steckte.

Es hat nicht geklappt.

Jetzt sitzt sie in der Zeit fest und weiß nicht wie heraus...

Ziemlich fesselnd oder? Also ich mag sie.

Wieder dachte ich nach.

Diesmal aber über etwas anderes.

'Wird mein Vater wiederkommen?'

<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>

Bist du gestört?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt