Es war später Nachmittag. Einige Spaziergänger waren ( trotz der Warnungen in den Zeitschriften ) im Wald unterwegs, um die letzten Strahlen der untergehen Sonne zu genießen. Ein fataler Fehler. Ein frisch verliebtes Pärchen saßen Hand in Hand im Wald auf einer Bank.
Als sie sich küssten, bemerkten die beiden die Gestalt nicht, die unmittelbar hinter ihnen stand. Der Mann bemerkte ihn zuerst. Er sprang auf, aber nicht schnell genug, denn im nächsten Moment fiel sein toter Körper zu Boden, umgeben von einer riesigen Lache Blut. Seine Gefährtin war starr vor Schreck, wodurch auch mit ihr kurzer Prozess gemacht wurde.
Jeff musste lächeln. "Das war fast ein bisschen zu einfach..." Dann ging er weiter, als wäre nichts gewesen. Er machte sich auf die Suche nach einem neuen Opfer. Auf einer Waldlichtung wurde er fündig. "Jackpot...", murmelte er, als er dort eine Gruppe Wanderer gehen sah. Etwas weiter abseits stand eine dunkel gekleidete Teenagerin und pflückte Blumen. Langsam bewegte Jeff sich auf die Gruppe zu, im Gesicht ein unnatürlich breites Grinsen.
Die Wanderer sahen ihn von Weitem, gingen aber dann weiter, da sie ihn nicht als Gefahr wahrnahmen. Erst als sie nur noch wenige Meter trennten, erkannten sie ihn. Der Gruppenführer schrie noch: " LAUFT!!! Das ist Jeff! Jeff the-", doch dann sank er blutend zu Boden. Jeff lächelte: "Danke, aber ich stelle mich lieber selber vor. Mein Name ist Jeff. Jeff the Killer..."
Und dann begann das Gemetzel. Diejenigen, die versuchten wegzulaufen, wurden sofort getötet. Die Geiseln behielt er, um sie wenig später genüsslich aufzuschlitzen. Der Boden der Lichtung war nach dem Gemetzel getränkt mit Blut, Organen und Leichen. Nur noch zwei Personen standen aufrecht. Der Killer und das Mädchen.
In Jeffs Augen blitzte nur so die reine Mordlust. Er lachte. Es klang krank und psychopathisch. "Dich habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben, sozusagen als Kirsche auf dem Kuchen. Sieh es als Ehre, meine Schöne...."
Sooo, dass war das erste Kapitel...schreibt einfach in die Kommmentare, wenn ihr eine Fortsetzung wollt. Ich hoffe, dass euch der zweite Teil auch gefallen wird.... ( falls es einen geben wird ). Bis dahin...Tschüssi meine lieben!!!!
OtakuChi^^
DU LIEST GERADE
Knock-out Kill! ( Jeff the Killer FF ) (WARNING: OLD!!!)
FanfictionHallo an alle die diese Geschichte momentan lesen/ anfangen wollen! Hier nur ein wichtiger Hinweis: Diese Fanfiction ist alt und ich mag die Idee nicht mehr... Das heißt allerdings nicht, dass ihr sie nicht mehr lesen könnt! Da so viele tolle Leut...