Chapter 7.

303 15 10
                                    

Diese hörte urplötzlich auf zu weinen und sah ihn direkt an. Ihre eben noch leidenden Augen waren nun kalt und emotionslos. So starrte sie ihn mit ihren kalten Augen an, als sie plötzlich ihren Mund öffnete und in einer festen, ruhigen Stimme sprach:" Warum zögerst du? Zurückhaltung passt nicht zu dir..." Der Mörder sah sie verwundert an. War das selbe Person, die eben noch weinend und machtlos vor ihm stand? ( für real_hanni: Nein, das war der Suizid-Vogel XD ) Es war, als hätte jemand einen Hebel umgelegt. Er sah sie an, als sie weitersprach:"...man merkt direkt, dass du mich nicht töten wirst. Du bist zu schwach..."


Jeff stutzte:" Warte, was?" Doch sie fuhr fort. "Es ist offensichtlich. Du wirst mich nicht verletzen, versuchst es zu verstecken. Du fühlst...... Mitleid." Es war als man eine schützende Wand einreißen. Die Wand, hinter der er sich jahrelang versteckt hatte. Die Wand, hinter der er seine Gefühle verbarrikandiert waren, lag in Trümmern. Jeff knurrte:" Sei still...." Doch die Teenagerin sprach unbeiirt weiter:"Du willst stark wirken, indem du tötest und so tust, als wäre dir alles egal." "Sei still!" "Aber selbst wenn du dich überwindest und mich tötest, weiß ich alles. Du bist ein Schwächling."

"SEI STILL!!! ICH BIN NICHT SCHWACH!!!!" Das Mädchen sah ihn an und seufzte. "Das behauptest nur du. Du BIST schwach." "NEIN!!!" Das Gesicht der 16-jährigen verdunkelte sich. Sie wandte ihren Blick von ihm ab und sah auf den Waldboden. Sie seufzte abermals, bevor sie fortfuhr:".........Beweise es." Der Killer war völlig perplex. "Warum sollte ich? Ich muss dir nichts beweisen, ich muss niemandem etwas beweisen!" "Doch, dass musst du...du musst e dir selbst bewseisen, oder akzeptiere, dass du schwach bist.........."

Danach schwieg sie. Jeff senkte seinen Blick. Hatte dieses seltsame Mädchen ( Suizid-Vogel ) recht? Und wenn, was wollte sie? Er fasste einen Entschluss und fragte sie, wie er es 'beweisen' sollte.

"Ein Duell zwischen uns beiden. Gewinnst du, werde ich mich ergeben. Aber gewinne ich....nehme ich deinen Platz ein, werde ein Killer und du stellst dich der Polizei. Einverstanden?"

Hiii^^ Schön, dass ihr auch das 7. Kapitel gelesen habt :3 Außerdem möchte ich noch etwas kleines erwähnen: GLP hat heute Gebutstag!!! Falls ihr nach wie vor weiterlest, dann freue ich mich aufs nächste Mal *yay* Schreibt eure Meinungen in die Kommentare und haltet die Ohren steif^^

OtakuChi

Knock-out Kill! ( Jeff the Killer FF ) (WARNING: OLD!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt