Chapter 5.

375 17 8
                                    

Als er die Hand von ihrem Mund nahm, schrie sie so laut sie konnte. Der Killer sah sie mit einem kranken Lächeln an. Das Mädchen wunderte sich, warum er sie nicht abhielt. Sie schrie, bis sie heiser war und nicht mehr schreien konnte. Jeff lächelte immernoch. "Kapierst du's nicht? NIemand kann dich hören, geschweige denn dier helfen. Du bist mir ausgeliefert..." Der 16-jährigen liefen Tränen über die Wangen. Jeff schien das nicht sonderlich zu kümmern. "Sorry, Kleine", sagte er "aber diese Mitleids-Nummer zieht bei mir nicht."

Der Killer beobachtete sie bei ihrem verzweifelten Versuch weiter zu schreien. Doch dann wisperte er:" Weißt du was? Ich glaube, ich lasse dich noch eine Nacht am Leben. Einen leisen Tod zu sterben wäre doch langweilig, findest du nicht? Ich will deine Schreie hören..... Und noch etwas", er hielt ihr das Messer an die Kehle, mit einem psochopathischen Gesichtsausdruck "Du kannst dich nicht vor mir verstecken. Selbst WENN du es schaffst, zu entkommen, früher oder später gehst du schlafen, merk dir das...." Danach verschwand er.

Als er zurückkam, zog er ein Tuch aus der Tasche seines Hoodies. Das Blut, das daran klebte, schien noch frisch zu sein. Der Teenagerin lief ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie damit knebelte.Offensichtlich war der Mörder zufrieden mit seinem Werk, denn nachdem er die Fesseln noch einmal überprüft hatte ließ er von ihr ab und sah sie an. Die 16-jährige fuhr zurück, als er sie mit seinen kalten Augen an. "Hast du Angst? Keine Sorge, just... go to sleep..."

Dem Mädchen brach kalter Schweiß aus. War das das Ende?

Hallo^^! Zu allererst möchte ich mich bei can3i6kill9you7 bedanken. Ich glaube ich nehme von beidem etwas, tendiere eher zu der zweiten Möglichkeit^^ Falls ihr weitere Verbesserungen/ Ideen/ ect. habt, freue ich mich weiterhin darüber! Bis dann tschüssi!

OtakuChi :3

Knock-out Kill! ( Jeff the Killer FF ) (WARNING: OLD!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt