Chapter 11.

244 11 3
                                    

Als die Teenagerin aufwachte, sah sie sich verwundert um. Sie befand sich im Stadtpark ihres Wohnorts. Sie rieb sich den Kopf und begann zu grübeln:'War das alles nur ein Traum?' Doch als sie an sich heruntersah, war sie sich sicher: DAS war DEFINITIV KEIN Traum! An ihren Ärmeln war getrocknetes Blut und sie war voll verschrammt. Da fiel ER ihr wieder ein. Erschrocken blickte sie um sich:"Wo ist dieser Irre?" Doch es war noch/schon dunkel. NIemand war zu dieser Zeit noch/schon unterwegs.


Da erinnerte sie sich an die Worte des Killers:"Selbst wenn du es schaffst zu entkommen, früher oder später wirst du schlafen gehen, merk dir das..." Da es langsam kalt wurde, stand das Mädchen auf und ging ein wenig im Kreis herum, um sich ein bisschen aufzuwärmen und um nachzudenken. Sie fragte sich, was sie jetzt tun sollte, denn bis zu ihr nach Hause waren es ungefähr zwei Kilometer und ihre Wunden machten ihr das Gehen unheimlich schwer. Immer wieder sah sie sich prüfend um, um sich zu versichern, dass sie allein war.

Als der Morgen graute, beschloss sie, sich trotz der Schmerzen nach Hause aufzumachen. Um jedoch dorthin zu gelangen, musste sie am Waldrand vorbei. Sie lief so schnell, wie es ihre Schrammen zuließen, als sie an der alten Hausruine vorbeikam, von der ihre Eltern ihr immer erzählten, als sie noch kleiner war. Ihre Mutter behauptete immer, es selbst gesehen zu haben... (!Rückblende-Alarm!) "...An dem Tag als Mr. und Mrs. Woods ihren Sohn Jeffrey aus dem Krankenhaus abgeholt hatten, da ist es passiert: noch am selben Abend ging das Haus der Woods in Flammen auf, mit allen darin. Die Leiche von dem ältesten Sohn Jeffrey wurde allerdings nie gefunden..." Während sich die 16-jährige an die Geschichte ihrer Mutter erinnerte, hörte sie Geräusch aus den Überrresten. Sie war einerseits ängstlich, doch ihre Neugier siegte. Als sie näher an die letzten Stücke des Hauses der Woods' trat und einen Blick hinein warf, erstarrte sie, als sie IHN sah... (Ich glaube, wir wissen ALLE wer gemeint ist XD)

Halli Hallo <3 Ich glaube, ich hatte garnicht vor, einen weiteren Teil zu schreiben, aber als ch dann gemerkt habe, dass doch nicht alle Fragen beantwortet wurden, also habe ich mich dazu entschlossen, weiter zu schreiben^^ Hoffentlich freuen sich ein paar Leute drüber :3

Ein RIESENDANKESCHÖN an Marathonläufer für das Angebot mit der FF <3 Ich habe mich wirklich RIESIG gefreut^^

Ich würde gerne (obwohl Knock-out Kill noch nicht beendet ist O_o) schon mit dem neuen Buch mit meinen Zeichnungen anfangen. Bei Interesse bitte in den Kommis melden, da ich nun doch glaube, dass diese FF noch etwas dauern könnte^^

Eure OtakuChi ;3

Knock-out Kill! ( Jeff the Killer FF ) (WARNING: OLD!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt