Chapter 6.

333 16 4
                                    

Auch in der Nacht tat sie kein Auge zu, während Jeff seine nächtliche Runde drehte. Der nächste Tag brach an, aber der Wald blieb nach wie vor kalt und dunkel. Die Teenagerin war müde und hungrig, als ihr plötzlich das Tuch vom Mund genommen wurde. Sofort öffnete sie den Mund, um zu schreien, als sie wieder die kalte Klinge von Jeffs Messer an ihrem Hals spürte. "Wenn du nur ein Fünkchen Verstand hast, bist du jetzt leise...", flüsterte der Killer. Die 16-jährige begann zu schluchzen.


Jeff beobachtete sie daraufhin mit einem kritischen Blick, als er an sie herantrat. "Shhhh...", mit seinem Hoodie wischte er ihre Tränen weg ( awwww :3 ) "du bist viel hübscher, wenn du lächelst....." Und mit einem gestörten Gesichtsausdruck schitt er ihr ein breites Grinsen in die Wangen ( tadaaa! ). Sie kreischte und versuchte verzweifelt, sich zu wehren, doch das schien Jeff nur noch mehr zu gefallen. Er lachte, als er wieder jenes Gefühl verspürte. Der Killer taumelte zurück und sah das Mädchen an.....

Hallu^^ Sorry, dass das Kapitel so kurz geworden ist, aber ich habe über die Hälfte des Textes gelöscht, weil ich wirklich versuche, eure Ideen mitreinzubringen...Deshalb kann es sein, dass das nächste Kapitel ein bisschen brauch... Ich freue mich, dass horrorfangirl13 auch etwas in die Kommis geschrieben hat^^ Bis zum nächsten Mal ihr lieben ;3

OtakuChi^^


Knock-out Kill! ( Jeff the Killer FF ) (WARNING: OLD!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt