"Du warst es, oder... Jeffrey Woods?" Der Killer sah sie fassungslos an. Es ist Jahre her, seit ihn jemals jemand so genannt hatte. Sie hatte mit Leichtigkeit feststellen können, dass er der Täter sein muss und sprach langsam und bedrohlich weiter:"Wer denkst du, wer du bist? Du hast keine Ahnung, was du eigentlich willst, oder?"
"Sei still..." Sie zog eine skeptische Miene auf und achtete nicht auf seine Worte. "Oh, schon wieder die Nummer... Glaub mir, mein Lieber, es war nicht mein Plan, jetzt hier zu stehen und dich zu belehren. Wenn es nach mir gehen würde, hast du nicht mehr verdient als deine Opfer... Den Tod."
Jeffs Augen weiteten sich. Nie zuvor hat jemand so mit ihm gesprochen, so respektlos. Es reichte ihm: Er drehte sich um, zog sein Messer und packte das ihn verspottende Mädchen. Er sah sie an und wisperte:"Es war auch nicht mein Plan, dich als nächstes Opfer ins Visier zu nehmen. ES WAR NICHT DEIN PLAN?! HAHAHAHAHA!!" Sie wusste, sein nächster Schritt wäre es, sie auf die qualvollste Weise- Nein, er würde nicht. "Du- du kannst nicht.. Du bist zu schwach..." "Zu Schwach? SCHWACH?!"
Mit voller Kraft rammte der Killer sein Messer in ihren rechten Arm. Sie schrie und versuchte, sich zu befreien. Das einzige, das sie allerdings tun konnte, war, sich mit dem Killer, welcher sie immer noch in festem Griff hielt, nach hinten zu bewegen. Sie wusste, dass hinter ihr die letzten Steine des Alten Hauses der Woods lagen und nutzte dies zu ihren Vorteil. Heftig atmend und mit Spannung geladen bewegten sie sich.
Es war, als würde sie versuchen, einen Tanz mit dem Tod selbst zu führen. Ihre Ferse berührte den ersten Stein. Sie atmete schwer und wimmerte leise vor Schmerzen in ihrem Arm und setzte alles auf eine Karte, sie bewegte sich ruckartig nach hinten und stürzte mit ihm hin. Sie klemmte sein Bein mit einem Stein ein und es knackte wiederlich. Schnell und unauffällig zog sie ihr Handy aus seiner Hoodietasche und wählte die Nummer der Polizei. "Ha-hallo, ich brauche ihre Hilfe. Ich bin im XXX Wald und werde von einem Killer verfolgt. Kommen sie schnell und halten sie sich nicht zurück!" Sie legte auf. "Du miese...", zischte Jeff. In der Ferne hörten beide Polizeisirenen und Autotüren. Jeff versuchte, den Steinbrocken weg zuschieben, vergebens.
Sie hörten Schüsse. Jeffs Grinsen weitete sich. "Was ist so lustig?", fragte das Mädchen. "Rate mal, welche Person zuerst im Visier ist: Die, die noch steht." "Was meinst d-" KNALL! Ihr Körper fiel leblos zu Boden. Schnell näherten sich Polizisten und versuchen sie wiederzubeleben. Vergebens. Als sein Körper gefunden wurde, landete ein weiterer Schuss, doch am Ende des Tages verlor nur EINE Person das Spiel des Lebens.
DU LIEST GERADE
Knock-out Kill! ( Jeff the Killer FF ) (WARNING: OLD!!!)
FanfictionHallo an alle die diese Geschichte momentan lesen/ anfangen wollen! Hier nur ein wichtiger Hinweis: Diese Fanfiction ist alt und ich mag die Idee nicht mehr... Das heißt allerdings nicht, dass ihr sie nicht mehr lesen könnt! Da so viele tolle Leut...