Kapitel 34

1.6K 99 8
                                    

Karol P.O.V

Nachdem wir essen waren, sind wir noch eine Weile am Strand gewesen. Es war ein extrem heißer Tag.

Und das lag nicht nur an dem Mann neben mir.

Manchmal war es in Cancun extrem heiß und manchmal einfach warm.
Heute war auf jeden Fall ersteres der Fall.

Ich zog mein Jeanshemd aus und band es mir um die Hüften. Ruggero hatte sowieso nur ein T-Shirt angehabt.

Wir sprachen noch ein wenig über Gott und die Welt, entschieden uns dann aber recht schnell wieder ins Apartment zurück zu laufen, da die Hitze wirklich kaum auszuhalten war.

Zum Glück war Wochenende und wir mussten nicht arbeiten. Heute wäre ich dabei wahrscheinlich eingegangen.

"Leute, wir sind wieder da.", rief Ruggero, nachdem er die Wohnungstür aufgeschlossen hatte und sie mir aufhielt.

Gentleman.

"Wir sind hier." Das war definitiv Michaels Stimme.

"Wo ist hier?", schrie Rugge zurück und verdrehte die Augen.

Ich musste grinsen.

"In der Küche." Diesmal war es Valentinas Stimme.

Die beiden saßen gerade am Tresen und aßen Sandwiches.

"Und wie war euer Date?", flüsterte Valu mir zu, nachdem ich neben ihr Platz genommen hatte.

Zur Antwort streckte ich nur einen Daumen in die Höhe.

Ruggero P.O.V

In den darauffolgenden Tagen passierte nichts spektakuläres.

Sonntag chillten wir nur und zogen uns irgendwelche Filme rein. Vale und Karol machten sich gegenseitig irgendwelche Frisuren und fotografierten sich gegenseitig. Frauenkram.

Montag hatten wir wieder Dreharbeiten. Diesmal fingen sie erst um 12 Uhr an, gingen dafür aber bis 22 Uhr. Wir mussten viele Szenen neu drehen weil wohl irgendwas mit der Kamera schief lief.
Mit den Leuten zusammenzuarbeiten die man liebt und zu denen man eine gute Freundschaft aufgebaut hatte , war das Beste was man erleben konnte.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hatten wir hartes Rollschuhtraining. Was sich aber wirklich bezahlt machte. Donnerstag schaffte ich schon ein paar kompliziertere Sprünge ohne hinzufallen und auch das bremsen viel mir schon viel leichter.
Bei Karol wirkte sich das harte Training auch positiv aus. Sie fiel jetzt viel seltener hin.
Natürlich durfte der Spaß bei der ganzen Sache nicht fehlen. Wir alberten viel rum und versuchten auf Skates zu verschiedenen Liedern zu tanzen, was uns allerdings noch nicht ganz so gut gelang. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Heute war dann auch schon wieder Freitag. Was Wochenende hieß.
Durch den Trailer, der letzten Freitag online gekommen war, hatte die Serie schon eine enorme Reichweite bekommen. Fans aus Italien, Frankreich, Deutschland und vielen weiteren Ländern schrieben uns und unsere Anzahl an Follower stieg von Tag zu Tag sehr an.

Martin hatte uns ein Mini-Konzert hier in Cancun engagiert.
Geplant waren so an die 100-200 Leute. Als Martin uns dann aber erzählte, dass die komplette Show ausverkauft war, was 500 Leute waren, dachte ich, ich hätte mich verhört.

Das Mini-Konzert sollte um 18 Uhr starten und bis 21 Uhr gehen.
Wir sollten ein paar Lieder aus der Show singen. Da wir schon etliche Lieder einstudiert hatten, war das kein Problem für uns.

"Ich bin so aufgeregt." Karol sprang wie wild hin und her.

Ich fasste sie an beide Schultern und zwang sie somit in meine Augen zu schauen. "Es wird alles gut, Babe." Um sie noch weiter zu beruhigen drückte ich meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss.

Jetzt waren wir schon fast 2 Wochen zusammen und jeder verdammte Kuss fühlte sich immer noch an, als wäre es der Erste. Dieses Mädchen war perfekt.

"Außerdem bin ich bei dir. Wenn du zu nervös bist, dann schau mir einfach in die Augen und dann wird das schon." Ich lächelte ihr zu.

Ich war auch aufgeregt, das konnte ich nicht verleugnen, aber ich war auch verdammt glücklich. Die Serie lief noch nicht mal im Fernsehen und wir hatten noch nicht mal eine komplette Folge abgedreht, und trotzdem hatten wir schon so viele Fans. Das war unglaublich.

Ich kannte das alles ja schon von Violetta. Die Auftritte, die Fans und all das, was dieses Leben als Schauspieler so einzigartig machte.

"Du hast gut reden. Du bist ja auch schon ein richtiger Profi." Sie verzog ihr Gesicht und schaute auf den Boden. Ich hob mit meinem Zeigefinger Ihren Kinn an und sah ihr in die Augen. "Zu einem Profi, gehört noch viel mehr Schatz. Ich bin vielleicht etwas erfahrener was das alles angeht, aber ein Profi bin ich noch lange nicht."

Nun lächelte sie und schlang ihre Arme um mich.

"Danke.", flüsterte sie in mein Ohr.

"Oh man, hört ihr das? Das ist krass." Michael schaute uns an und zeigte dann auf die Bühne. Man hörte die ganzen Leute kreischen.

"Dann lassen wir die Show mal beginnen oder?", sagte ich, schaute Karol in die Augen, nahm ihre Hand und riss sie mit mir auf die Bühne.

Karol P.O.V

Meine Beine zitterten, meine Knie waren weich wie Butter und mein Herz spürte ich in meiner Hose.

Ich hatte Schiss, das war nicht zu leugnen aber dieses Gefühl auf der Bühne zu stehen, vor diesen ganzen Leuten, die deinen Namen rufen, die kreischen und die zum Teil sogar vor Freunde weinen, weil sie dich sehen.... dieses Gefühl war mit keinem anderen der Welt zu vergleichen. Es war wie ein Adrenalin-Schub.

Ich schaute zu Ruggero und er nickte mir zu und so begannen wir zu singen.

'Estoy cerca de alcanzar mi cielo
Desafiando la gravedad
Nada puede detener este sueño que es tan real....'

Nach drei ganzen Stunden, sangen wir nun das letzte Lied. Zwischendurch sprachen wir auch mit unseren Fans und gaben Autogramme.

Das letzte Lied war Eres und ich musste es mit Michael und Ruggero performen.

Rugge schaute mich beim Singen die ganze Zeit an. Seine Augen leuchteten und man sah, dass ihn das Spaß machte und dass genau das, das ist, was er will und wofür er lebt.

Die Musik.

Nach diesem Tag war in mir etwas verändert. Ich konnte nicht genau sagen, was es war, aber irgendwas fühlte sich anders an.

Und wenn ich eins wusste, dann, dass ich mit Ruggero an meiner Seite alles schaffen konnte.

Denn er war der Richtige.

I need a wonder (Ruggarol)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt