Kapitel 23

2.3K 135 31
                                    

Ruggero P.O.V

Dienstag. Ich mochte Dienstage eigentliche noch nie, aber heute haben wir unser erstes Foto Shooting von Soy Luna. Mittlerweile wirkte alles so real, was ich vor einer Woche überhaupt noch nicht sagen konnte. Vor einer Woche wirkte alles so surreal. Ich hatte das beste Team, die beste Familie und vor allem hatte ich schon jetzt tolle neue Freunde gefunden. Die Fotos die heute entstehen würden, würden schon am Ende der Woche veröffentlicht werden.

Sozusagen war das, das Erste was von Soy Luna an die Öffentlichkeit geraten würde, abgesehen von unseren Live Streams.

Kurz nachdem ich aufwachte, schaute ich erst einmal auf mein Handy. 6 Verpasste Anrufe von Cande und 3 neue Nachrichten.

In der ersten stand nur "Ruggero!". In der zweiten stand "Geh ran!", und in der dritten stand "Es ist wichtig!!!!!".
Mein Gott was wollte dieses Mädchen? Wenigstens bis Freitag, könnte sie mich doch in Frieden lassen.

Ich wählte den Rückruf und innerhalb von Sekunden ging Cande ran.

- - - - - - - - - - - - - - -
C : Cande
R : Ruggero

C: Na endlich! Ich habe 6 mal versucht dich anzurufen.
R: Cande es ist 7 Uhr morgens. Was willst du?
C: Ich werde am Freitag nicht kommen.
R: Ok, schön dass du eingesehen hast, dass ein Gespräch rein gar nichts bringen würde.
C: Lass mich doch mal zu Ende reden! Ich werde Freitag nicht kommen, denn ich komme schon morgen!
R: Was? Warte... nein! Wir sind total im Stress und was willst du denn hier?
C: Wir müssen einfach nochmal reden Rugge. Wirklich, Baby ich vermisse dich.
R: Meine Güte. Es ist aus Cande!
C: Werden wir ja noch sehen. Bis morgen, ich komme dann einfach zum Set.

- - - - - - - - - - - - - - -

Was um Himmelswillen versteht diese Frau nicht an 'Es ist aus und vorbei' ?

Naja anscheinend legte sie es wirklich darauf an, dass ich ihr von Angesicht zu Angesicht sage, dass Schluss ist. Natürlich empfinde ich noch was für sie, aber wie schon so oft gesagt, es passt einfach nicht mehr.

Nach diesem äußerst unspektakulären Telefonat, ging ich erstmal ins Badezimmer um mich zu duschen und fertig zu machen. Wir würden eh später beim Shooting gestylt werden, also gab ich mir nicht allzu große Mühe.

Als ich nach unten in die Küche ging, saßen alle schon da. Zu meiner Verwunderung auch Karol und Vale. Sonst brauchten die beiden immer Stunden, aber wahrscheinlich sind sie heute wohl schon um 5 aufgestanden.

"Guten Morgen Rugge." Michael strahlte mich an. Was hatte er für gute Laune und vor allem wieso?

Valentina strahlte genau so und für einen kurzen Moment dachte ich, dass es Zusammenhänge geben musste. Nur konnte ich mich nicht zu lange darauf konzentrieren, denn Karol lächelte mich an. Es war wieder eines dieser typischen Karol Lächeln, die ich so sehr liebte.

"Hey.", nuschelte sie, nachdem sie sich einen Löffel Cornflakes in den Mund gestopft hatte. Ich musste schmunzeln.

"Hey.", erwiderte ich.

"Ich freu mich so aufs Shooting!" Vales Augen leuchteten richtig vor Freude, und das sah ich bei ihr noch nicht sehr oft.

"Wir sollten jetzt auch los." Michael sprang von seinem Stuhl auf und ging vor.

Ich wollte Karol unbedingt noch von Candes Anruf erzählen, deshalb blieb ich noch sitzen. "Geht schon mal vor, Karol und ich kommen gleich nach."

Valentina und Michael warfen sich einen Blick zu, den ich nicht deuten konnte.

Als sie raus waren, musterte mich Karol neugierig. "Was gibts?"

"Cande hat mich heute morgen angerufen.", beantwortete ich ihre Frage.

Ihr Lächeln verschwand und nun schaute sie fragend. "Okay?"

Ich fasste Karol am Handgelenk, denn sie sollte keine Angst haben. Ich wusste, dass sie Angst vor Candes Besuch hatte, aber sie brauchte wirklich keinerlei Zweifel haben.

"Sie kommt schon morgen her." Bedrückt schaute ich auf den Boden, denn ich wusste selbst nicht, was ich von der ganzen Sache halten sollte.

"Aber warum hast du denn nicht einfach gesagt, sie solle nicht kommen?" Karol zog ihren Arm weg.

"Das habe ich! Das habe ich wirklich! Aber sie kommt trotzdem. Du kennst Cande nicht. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann macht sie es auch. Sie bekommt immer das was sie will!"

"Dich." Karols Stimme war nur noch ein Flüstern, weshalb ich sie fragend anschaute. "Was?"

"Sie will dich. Und sie wird dich bekommen." Sie schaute traurig auf den Boden. Dann stand sie auf und ging Richtung Tür. Für einen Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte. War es so? Würde sie mich wieder bekommen? Würde ich noch einmal auf sie reinfallen? Nein, ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht so sein würde. Schnell stand ich auf und sprintete Karol hinterher. Ich packte sie an der Schulter und sie drehte sich um.

"Sie wird mich nicht bekommen Karol."

"Was macht dich da so sicher?" Sie schaute immer noch traurig.

"Weil ich dich will." Nun waren die Worte gesagt, und ich konnte Sie nicht wieder rückgängig machen.

Karol schaute erschrocken aber in ihren Augen war auch so etwas wie Erleichterung zu sehen.

Karol P.O.V

Hatte ich mich gerade verhört oder hat Ruggero tatsächlich gesagt, dass er mich will? Das konnte doch unmöglich so sein.

"Sicher?" Verzweifelt schaute ich ihn in die Augen. Aber anstatt zu antworten, legte er mir seine warme Hand auf die Wange und küsste mich. Er küsste mich, als würde sein Leben davon abhängen. Dieser Kuss war einzigartig und ich habe noch nie so viele Emotionen auf einmal gespürt, wie in diesem Moment. Seine Lippen bewegten sich mit meinen im Takt und es war perfekt. Er war perfekt und vor allem war dieser Moment perfekt.

"Sicher.", sagte er, nachdem er sich von mir löste.

Wow.

I need a wonder (Ruggarol)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt