,, Er ist ein totaler Depp", ,, Sie aber auch", ,, Sie sind totale Deppen ". ,, Da hast du recht", stimmte ich Fischbein zu , unter dem Vorwand einen "Spatziergang" machen zu wollen, haben wir uns beide in den Wald geflüchtet. Natürlich wollten wir keinen Spatziergang machen , sondern uns beraten. ,, Wie können sie es denn bitte beide Abstreiten?" fragte ich den blonden Wikinger. Man muss nicht lange nachdenken um auf das Thema unseres Gespräches zu kommen. ,, Hiccstrid"sagte Fischbein und sah mich fragend an . ,, Hiccstrid ?"ich blieb stehen und blikte mindestens genau so fragend zurück.,, Ja , dass habe ich mir heute morgen ausgedacht : Hicks + Astrid = Hiccstrid" er strahlte ,, Und wie findest du es "?. Ich musste kurz überlegen, bevor ich antwortete ,, Ja... dass, ist...nett aber lass uns das nicht weiter vertiefen , also wie bist du das Gespräch genau angegangen?". Kurz sah er beleidigt zu boden aber fing dann an zu erzählen,, Ih habe ganz langsam mit einem anderen Thema angefangen damit er nicht bemerkt worüber ich eigentlich redeb wollte. Ich habe ihn gefragt ob er mitterweile Fortschritte mit seinem Fluganzug gemacht hat" ,, und dann " wollte ich wissen ,, Ja, hat er , er hatte die Idee die Flügel komplett in den anzug zu intrigieren. Ich wah total begeistert und habe ihm geraten auch noch eine Rückenflossen mit einzubringen...". ,, Fischbein" unterbrach ich den blonden Wikinger,, dass klingt ja fürchterlich interesannt, aber du schweifstvm Thema ab". Peinliche Röte stieg ihm in sein Gesicht :,, Ach stimmt ja sorry". ,, Also nachdem wir uns so ausführlch über den Fluganzug unterhalten haben , habe ich ihn gefragt was er von Astrid hält- er war aufeinmal ziemlich angespannt und fragte mich , warum ich das wissen wollte. Anstatt ihm zu antworten , habe ich gesagt, das er sie mag. Hicks hat mit der Antwort iemlch gezögert , es hat bestimmt fünf Minuten gedauert, bis er versucht hat wieder auf das Fluganzug thema zurück zu greifen." ,, Aber du hast das nich zugelassen ", stellte ich fest und blickte grinsend zu ihm auf. ,, Genau, ich fragte ihn warum er nicht zu seinen Gefühlen taht und Astrid die Wahrheit sagt, er jedoch meinte ich wäre verrückt und ist einach gegangen". Fischbein sah mich an ,, meinst du wir sollten uns da wirklich eimischen in meine , wenn sie wirklich nur " Freunde " sind , sind wir auf der total falschen Fährte."nun blickte er wieder zu Boden. Der Zweifel überkahm mich und ich war kurz davor zu sagen , dass er vielleicht sogar recht haben könnte aber ich wiederstand. Jeder blinde konnte sehen , wie die beiden für einander empfanden also beteuerte ich einfach :,, Ich werde einfach noch einmal mit Astrid reden. Es währe doch gelacht, wenn ich da nicht noch mehr rausfinde"
,,Bist du dir sicher, dass sie dir etwas sagen wird Heidrun ich meine: du hast ihr schon mindestens hundert mal auf den Zahn gefühlt- Warum sollte sie es dir genau jetzt beichten?" Fischbeins suchender Blick schweifte an mir herrab als er mich fragte. Er hatte recht, was sollte Astrid dazu bringen genau jetzt mit mir über Hicks zu reden? ,,Okay, Punkt für dich. Wir müssten es hinkriegen die beiden zum reden zu kriegen" grübelte ich aus. Auch der Kopf des blonden Wikingers lief sichtlich auf hochturen ,,Naja ,du könntest mit Astrid in den Wald gehen und eifach versuchen mit ihr zu reden und ich mache 'rein zufällig'mit Hicks einen Spaziergang . Vielleicht reagiert er ja wenn er mitkriegt wie Astrid über ihn redet" erklärte Fischbein mir seinen Plan . ,, Das ..." begann ich langsam ,,Ist garnicht so eine Dumme Idee" musste ich zugeben und nachdem ich ersteinmal richtig darüber nachgedacht habe war sie sogar richtig gut ,, Fischbein du bist ein richtiges Genie !"
Ich drückte ihn einen kurzen Kuss auf die Wange und sah danach schnell verlegen zu Boden .
,,Danke für deine Hilfe"
----------------------------------
Ja gut .
ich wette die hälfte hat abgeschaltet als sie mitgekriegt haben ,dass es in dieser OS um Heathlegs geht .
Alles in allem ist das hier die vorgeschichte meiner ersten OS mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Ich hoffe es hat euch trotzden gefallen lasst doch mal ein Kommi da ;-)
genießt noch den restlichen Mittwoch eure Miracle1301
DU LIEST GERADE
Belong together ONESHORTS
FanfictionEine Kurzgeschichten Sammlung die meiner Fantasie entsprungen ist Ps: alle Rechte liegen bei Dreamworks Animation