To falling in Love ...

1K 39 10
                                    


Kurz vorab ( wird das so geschrieben) Ich habe diese Idee aus einem Englischen OS Buch Ich werde den Titel auch noch einmal in den nächsten Kapiteln erwähnen , wenn ich es wiederfinde ( Ich schusselchen...)


Das Granatenfeuer war besiegt und die ganze lage hatte sich etwas beruhigt ,doch noch war dieser Albtraum nicht vorbei. Ich setzte mich auf den Rücken meines Nadderweibchens Sturmpfeil :,, Los meine Süße wir sollten zu Hicks fliegen" meinte ich , als plötzlich jemand von hinten auf Sturmpfeils Rücken sprang , mich festhielt und mir meine eigene Axt an die Kehle hielt. Alles ging ganz schnell . Ich hatte keine Zeit um in irgendeiner hinsicht reagieren zu können .,,Flieg uns zu Hicks Drache" diese eiskalte Stimme gab es nur einmal auf dieser Welt . Es war klar wer mich hier festhielt:,, Er wird dir das Drachenauge nicht geben Viggo" .  Die kläglichen versuche mich aus dieser Situationen zu befreien spurrten Viggo Grimmborn nur an den Griff um meinen Körper zu verfestiegen. Er war Stark , warscheinlich sogar stärker als ich. ,, Arme Astrid, Beziehungen können derweil sehr Verwirrend und Kränkend sein habe ich nicht recht?"  Ein böses Gefühl breitete sich in mir aus . Es war mehr als klar, dass er auf meine Beziehung mit Hicks anspielte .,, ...und auch wenn ich nicht weiß wie es für dich sein muss kann ich es mir vorstellen wie Kompliziert eine Beziehung mit deinem zukünftigen Stammes Oberhaut sein muss. Stelle dir nur einmal vor wie es sein wird , Die Drachen , das Dorf . Es währe die reinste Qual für mich durchgängig mit dem Gedanken leben zu müssen niemals das wichtigste im Leben meines geliebten zu sein . Dir ist doch bewusst das 'Du'in Hicks Leben immer zweitrangig sein wirst nicht war?". Ich hörte auf mich zu wehren:,,'Du' hast  hast doch überhaupt keine Ahnung . 'Du'weißt doch nichteinmal was Liebe ist" Meine Stimme betonte das 'Du' in meiner Rede genauso herablassend wie er es getan hatte . .. Da magst du recht haben meine Schöhne aber ich weiß genau wie einfersucht und das gefühl  der Unterdrückung aussieht und davon hast du in den letzten Tagen eifach zu viel gezeigt , als das es mit der Geheimhaltung eurer Beziehung geklappt hätte " . Viggo flüsterte den letzten Teil seines Satztes in mein linkes Ohr . Das muhlmige Geühl in meinem Magen breitete sich schlagartig in meinem ganzen Körper aus . Mir wahr natürlich bewusst das der Anführer der Drachenreiter mich mit seinen Phsycho-spielchen nur auser Kozept bringen wollte doch er hatte recht ... Hicks wird früher oderspäter Haudrauf ablösen . Er wird die Verantwortung  über das ganze Dorf haben und wenn er einmal freie Zeit haben wird , wird er diese mmmit Ohnezahn verbringen .Ich hatte keinen Platz in seinen Leben. Versucht unauffällig unterdrückte ich eine Träne . Was hatte Hicks nur mit mir angestellt noch vor ein paar Wochen hätte ich nicht einmal einen Gedanken an das Weinen verschwendet und nun....  .


( Jetzt kommt die Szene , in der Hicks Astrid befreit und Viggo in den Vulak fällt . Vulkan explodiert etc.pp . möchte ich jetzt aber alles nicht so genau beschreiben )


Am Abend dieses viel zu langen Tages fanden Hicks und ich uns in der Drachenarena von berk wieder. Der Vulkan der Drachenklippe war explodiert weswegen wir nun nicht mehr zurück kehren konnten. Sturmpfeil und Ohnezahn spielten in der gegenüberliegenden Ecke zusammen und die  Zwillinge , sowie Fischbein und Rotzbacke haben die Arena vor einer guten halben stunde verlassen um nach Hause zu gehen. Hicks und ich lehnten an der steinernden Wand und beobachteten unsere Drachen. Keiner von uns beiden sagten etwas, dem endsprechend war es einfach nur Still. Mein fester Freund blickte mich mit einem zuvertraulichen Lächeln an , doch ich blickte einfach nur starr auf den Boden. Viggos Worte gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf "Ich werde nie das Wichtigste für ihn sein".  ,, Okay astrid ich halte dieses Schweigen nicht länger aus . Was ist los?" Er stellte sich vor mich und griff sachte nach meiner Hand .,, Nichts was solltes los sein Hicks , ich meine wir haben es endlich hinter uns Viggo ist besiegt und das Drachenauge ist zerstört " Ich gab mir die allergrößte mühe nicht  unsicher zu klingen , traute mich allerdings nicht ihm in die Augen zu blicken . ,, Astrid ich kenne dich und ich weiß , dass dir grade irgendwas auf dem Herzen ligt " Hicks legte seinen Zeigefinger und seinen Daumen unter mein Kinn und drückte es hoch , sodas ich gezwungen war ihm in die Augen zu gucken ,, Wir haben uns vor ein paar Stunden noch versprochen immer erlich zu einander zusein. "           ,, Hicks ich erzähle es dir , wenn du mir versprichst nicht sauer auf mich zu sein"  Icg brauchte dieses versprechen einfach um es ihm erzählen zu können .,, Versprochen" versicherte er mir .

,, Naja , also als Viggo mich als Geisel genommen hat hat er mir etwas erzählt , und ich weiß auch dass  es volliger schwachsinn war , aber es gibt mir irgendwie zu denken." Instinktiv durchsuchte ich seine Augen auf eine Reaktion auf das bisher gesagte jedoch gabg es keine er hörte einfach ,ruhig weiter zu:,, Viggo sagte:" dass es schwer währe eine Beziehung mit einem zukünftigen Oberhaupt zu führen ... außerdem ... meinte er ... dass ich nie das wichtigste in deinem Leben sein könnte ..." Hicks blickte mich fragend an :,, Ist das das einziege warum du dir solge sorgen machst" ,, Ja" antworte ich erlich .,, Astrid was Viggo da gesagt hat ist totaler mist ich würde alles in meiner Machtstehende dafür tuhen um dich glücklich zu machen . Ich bin so froh , dass wir endlich zusammengefunden haben und   werde nicht zulassen das uns je wieder jemand trennen wird . Denn du bist mir wichtig ..... sehr  , Sehr wichtig sogar , Ich liebe Dich!"  Noch bevor ich richtig realisieren konnte was er grade alles gesagt hat spührte ich schon seine warmen, weichen Lippen auf meinen . Der Kuss war zart, liebevoll und einfach wunderschön aber leider auch viel zu schnell wieder vorbei . Hicks lehnte seine Stirn an die meine und legte seine Hände auf meine Hüfte. ,, Ich liebe dich auch Hicks !"

------------------------------------------------------------------------

1045 Wörter mehr muss ich dazu nicht sagen



Miracle1301

Belong together ONESHORTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt