Ben und Jason

986 72 9
                                    

Ich: YAY!!! NEUE PFLICHT!!! BEN KOMM HER UND HOL JASON THE TOYMAKER!!!

Ben: Du musst nicht gleich so schreien...

Ich: DOCH MUSS ICH, DENN DAS WIRD GENIAL!!

Ben: *verdreht seine Augen und geht Jason holen*

*kommt mit Jason wieder*

Jason: Hey Sachi! Lange nicht gesehen^^

Ich: JA JA ALLES SCHÖN UND GUT. JETZT IST EINE PFLICHT ANGESAGT!!

Ben: Und worum geht es?

Ich: DAS WERDET IHR VON DER PERSON HÖREN, DIE ES GESCHRIEBEN HAT!!  @wolfsaugen komm doch bitte mal her.

Ben: WOW. Du kannst ja heute auch leise reden!

Ich:*werfe ihm einen wütenden Blick zu*

Wolf (hab dich jetzt mal so genannt): Hier bin ich^^

Ich: *kichernd* Los, sag ihnen schon ihre Aufgabe.

Wolf: Ok... Pflicht für Ben und jason the toymaker. Ben muss sich schminken lassen und geschminkt in einem Kleid durch die Stadt rennen. Und ich darf Jason schminken (damit es noch besser aussieht 😂)

Ben und Jason: *schauen sich an*

Ich: *kann mich kaum vor lachen halten* Sooo geil... *wischt sich Träne weg*

Ben und Jason werden geschminkt und Ben bekommt von Sally ein Pinkes Kleid mit Rüschien und schönen Verzierungen.

Ich und Wolf: *geben High-Five*

Ben: Und warum muss nur ich ein Kleid tragen und durch die Stadt rennen?

Ich: Hier werden keine Fragen gestellt. Los geh in die Stadt! *drängt Ben aus der Villa*

Ich: *flüstere zu Wolf und hole Kamera raus* Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen...

Wir folgen Ben und ich filme alles. Wir schleichen uns zurück und zeigen den anderen das Video.

Wolf: Besser, als ich mir es gedacht habe!

Ich: Oh, da kommt Ben.... lass uns schnell verstecken, bevor er uns sieht. Er sieht nicht froh aus...

*verstecken uns vor Ben*

Ich: *flüstert zu Wolf* Du bist jeder Zeit willkommen^^ Bring immer schön neue Ideen mit...

Ben: *wird von dern anderen ausgelacht* YOU SHOULDN'T HAVE DONE THAT!!!!!

Wahrheit oder Pflicht mit den Creeps (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt