Ich: *komme mit Yuna und Rin in die Villa* JANE!!! Kannst du bitte male kommen?! Und ihr Jungs auch!
Sie kommen alle runter und schauen mich an.
Alle: *schauen mich warnend an*
Ich: Was seid ihr so mürrisch?
Jeff: Das weißt du genau....
Ich: *schaue sie unschuldig an* Nein..... *in Gedanken* "OH DOCH.... Ich weiß es genau ^^"
Alle: *verdrehen die Augen* Sag schon.... welche Pflicht gibt es wieder...
Ich: Sie geht hauptsächlich für Jane.... auch als kleine Strafe.... aber ihr Jungs seid auch Bestandteile der Pflicht. Yuna erklärt es selber....
Alle: *schauen auf Yuna mit einem Das-Ist-Doch-Nicht-Dein-Ernst-Blick an*
Yuna: *grinst* Also..... Jane muss 1 Stunde lang in Unterwäsche in der Duschkabine von nackten und besoffenen Männer sein. OHNE WAFFEN DABEI ZU HABEN!!!!
Jane: Das ist doch nicht dein Ernst! *schaut dich wütend an*
Yuna: Doch und das ist noch nicht alles^^ Und du darfst die LEUTE nicht töten oder schwer verletzen nicht so das sie sich kaum bewegen können.
Rin: Und Offender muss auch in der Kabine sein.... *lacht sich innerlich Tod*
Yuna: Genau *lacht sich mit Rin zusammen innerlich Tod*
Jane: Tja.... Offender ist aber nicht hier....
Ich: *schüttelt den Gedanken weg* Ich habe schon mit ihm Telefoniert.......
*Tür wird geöffnet*
Offender: Hier bin ich SACHILEIN!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich: *versteckt sich hinter Yuna und Rin* Du solltest nicht für mich kommen.... sondern für etwas besseres....
Offender: *schaut mich pervers an* Oh.... so eine Schande... vieleicht später <3
Jungs: *schauen geschockt auf Offender* Da haben sogar wir Angst...
Rin und Yuna: *Sperren sie in einer Duschkabine ein und zwingen sie betrunken zu werden*
Nachdem sie endlch betrunken sind, ziehen sie sich schon von selbst aus. Wir schicken Jane in Unterwäsche rein und schauen auf die Uhr. Wir schließen die Tür an, nachdem auch Offender drinnen ist.
Yuna, Rin und ich: *hören Schreie, sowohl von Jane, als auch von den Jungs...... *
Ich: Hätten wir wenigstens drei bestimmte Jungs draußen gelassen....
Yuna und Rin: *nicken zustimmend*
Ich: Armer Toby......
Yuna: Jeff.......
Rin: ....... E.J.......
TimeSkip...... eine Stunde später....
Wir schließen die Tür auf und alle kommen rausgerannt. Die Jungs immer noch nackt und rennen in ihre Zimmer.
Wir: ........... *erschrocken* Kein Kommentar.....
Offender: *kommt raus und grinst und pervers an* Hallo Ladys....... <3
Ich: *nehme eure Hände und renne weg* Bin ich froh, dass ich das nicht gefilmt habe....
Wir verstecken uns vor Offender , als mich plötzlich ein weißer Tentakel greift....
Ich: HILFE!!!! SLENDY!!!!!!! *schaue warnend zu euch, damit ihr nicht auch noch geschnappt werdet*
Slender: *kommt rein und schlägt sich ins Gesicht* Offender..... lass Sachi los und geh wieder....
Offender: Ich gehe, aber Sachilein kommt mit <3 *grinst mich noch perverser an*
Slender hilft mir aus seinem Griff und bringt ihn weg...
Ich: *sitze verstört auf dem Boden* Nie.... wieder.... VERSTANDEN!!!!
Ich gehe schweigend in mein Zimmer zum heulen.....*hust* ich meine um Gesichten zu schreiben.... Wir sehen uns "vieleicht" beim nächsten mal.... *flüstert* auf jeden Fall...
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht mit den Creeps (Pausiert)
Fiksi PenggemarWie der Titel es schon sagt, geht es um das Spiel Wahrheit oder Pflicht mit ein paar Creepypasta. Darunter: Jeff the Killer, Jane the Killer, Nina the Killer, Ben Drowned, E.J., L.J., Sally, Slenderman, Masky, Hoodie, Ticci Toby, Bloody Painter, Jas...