Ich: *sitze mit Rin im Wohnzimmer und unterhalte mich mit ihr*
Nach einiger Zeit...
Rin: Ach und bevor ich es vergesse Pflicht an alle Mädchen....
Ich: O-O Ok... Ich rufe sie kurz...
Ich gehe sie rufen und nach kurzer Zeit kommen sie ins Wohnzimmer.
Jane: Sag nichts...
Ich: Werde ich nicht, aber Rin XD
Jane: *verdreht Augen*
Rin: *an alle* Tragt einen Tag lang nur weiße Sachen und bewaffnet die Jungs mit Wasserpistolen mit der man nur einmal schießen kann ( Yuna, Mido, Du und ,damit es gerecht ist, ich müssen auch mit machen) dann werden wir sehen an wem sie Interesse haben ;)
Ben: YES!!!
Jane, Clocky, Angel, Nina, Yuna, Mido, Rin, S.F, Wolf, DarkAngel und ich schauen ihn erstaunt an.
Ich: Was machst du hier?
Ben: Hab mir schon gedacht, dass ihr eine Pflicht bekommt.
DarkAngel: *wird rot*
Ich: Was ist Darky? *flüstert* Ist da jemand verliebt?
DarkAngel: *schlägt mir auf den Kopf* Was redest du da?
Ich: *lache* Tat nicht weh XD Jeder weiß, dass ich keine Schmerzen spüre *lache weiter*
DarkAngel: Jetzt verstehe ich auch, warum du so verrückt bist... du hast zu oft einen Schlag auf den Kopf bekommen...
Ich: Neeeeeeiiiiinnn..... ich doch nicht..... *extrem ironisch*
Alle: *verdrehen die Augen und schlagen mit auf den Kopf*
Ich: *schwankt* Mir ist schwindelig..... *fällt um*
Rin: Sie ist ausgenockt und wir können uns jetzt wieder der Pflicht widmen :D Ben... sorg dafür, dass di Jungs jeder eine Wasserbistole mit einem Schuss hat.
Ben: *nickt und geht*
Alle Mädchen gehen auf ihre Zimmer und ich werde hinterhergeschliffen. Ich wache schließlich auf und gehe auch in mein Eigenes Zimmer. Nachdem jeder fertig ist, treffen wir uns wieder im Wohnzimmer.
Ich: Ihr wisst, dass ziemlich viele von uns schon einen Freund haben oder?
Rin: Tst... so sieht man wenigstens, ob die Jungs auch treu sind...
Alle: *nicken zustimmend*
Die Jungs kommen rein und halten Wasserpistolen in der Hand.
Yuna: *winkt Jeff zu*
Jeff: *grinst weit und macht seine Wasserpistole bereit*
Yuna: *hört auf zu winken....*
Mädchen: *schauen sich alle an*
Ich: Wann fängt es überhaupt an?
Rin: *rennt weg* JETZT!
Ich: *schaue erschrocken auf die Jungs, die drohend näher kommen*
Alle Mädchen rennen weg und ich renne schnell in mein Zimmer zu meinem Geheimraum. Ich beobachte sie auf meinen Bildschirmen.
Jeff
Jeff rennt Yuna hinterher, während Yuna versucht zu fliehen. Sie rennt in die Küche und verseckt sich hinter dem Tisch. Jeff springt über den Tisch und will sie abschießen, aber sie weicht aus und Jeff trifft nicht...
Jeff AUSGESCHIEDEN!
Liu
Liu schaut sich um und schein nach jemanden ausschau zu halten. Er schleicht langsam durch das Haus und findet sein Opfer. Er schleicht sich von hinten an und Tippt auf ihre Schulter. Er schließt, aber leider daneben, als Midori ihm die Beine wegzieht...
Liu AUSGESCHIEDEN!
E.Jack
Jack sitzt einfach auf dem Sofa und isst gemütlich eine Niere, während er den anderen zuschaut. Rin kommt zu ihm und schaut ihn verwirrt an. "Willst du nicht mitmachen?" Fragt sie ihn. Er nascht weiter an seiner Niere, als er schnell mit einer Hand die Wasserpistole hebt und Rin direkt abspritzt. Sie läuft rot an, was mich zum lachen bringt...
E.Jack GEWONNEN UND AUS DEM RENNEN!
Masky
Masky folgt Nina und will sie abschießen, als sie ihm einen warnenden Blick zuwirft. "Ich werde alle deine Käsekuchenstücke in den See schmeißen, wenn du das machst!" Maskys schock ist klar zu erkennen und er spritzt stattdessen an ihr vorbei...
Masky AUSGESCHIEDEN!
Hoodie
Schaut sich verwirrt um und scheint nicht zu wissen, was er machen soll. Er erblick S.F und geht zu ihr. Sie schaut sich erschrocken um und erblickt Hoodie. "D-d-darf i-ich?" Fragt er sie und sie nickt ihm zu...
Hoodie GEWONNEN UND AUS DEM RENNEN!
Ben
Er treibt die Mädchen zusammen, insbesondere DarkAngel und will sie alle abschießen, als er von Jason nassgemacht wird, der nicht getroffen hat. Ben verfehlt die Mädchen und spritzt daneben und schreit wie ein Mädchen, bevor er wegrennt und die Pistole fallen lässt...
Ben AUSGESCHIEDEN!
Jason
Versucht (könnt ihr euch aussuchen) abzuschießen, als er stolpert und Ben trifft, der schreiend weg rennt...
Jason HALB AUSGESCHIEDEN, HALB GEWONNEN (hat immerhin jemanden getroffen XD)
L.Jack
Wir von Süßigkeiten abgelenkt und spritzt sie voll... (Sorry... musste das einfach machen XD)
L.Jack GEWONNEN?! AUS DEM RENNEN!
Slender
Schießt auf die Pflanzen, um sie zu gießen und verschwindet im Büro, um sich wieder seiner Arbeit zu widmen...
Slender GEWONNEN?! AUS DEM RENNEN!
Toby
Ich schaue auf meinen Bildschirmen, finde ihn aber nirgends. Ich höre ein knacken hinter mir und drehe mich um, nur damit ich Toby gegenüber stehe. "Ähm... Toby.... das können wir doch bestimmt klären, oder?" Frage ich ihn nervös. Er grinst mich hinter seinem Mundschutz an und schüttelt den Kopf. "Ich mache alles!" Flehe ich ihn an. Er zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich an. "Alles?" Ich erstarre. Er ziehlt mit der Wasserpistole auf mich und spritzt mich voll. Ich quicke von der Berührung mit dem kalten Wasser und werde in den Arm genommen...
Toby HAT DAS SPIEL GEWONNEN!!!! (MUSS er, denn er ist mein Liebling^^)
Ich: *zu Toby* NOTICE ME SENPAI!!!!
Toby: Sachi... du weißt schon wie feige du bist, wenn du dich in deinem Versteck zurückziehst?
Ich: NOTICE ME SENPAI!!! Ja... ja das weiß ich XD
BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL^^
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht mit den Creeps (Pausiert)
FanfictionWie der Titel es schon sagt, geht es um das Spiel Wahrheit oder Pflicht mit ein paar Creepypasta. Darunter: Jeff the Killer, Jane the Killer, Nina the Killer, Ben Drowned, E.J., L.J., Sally, Slenderman, Masky, Hoodie, Ticci Toby, Bloody Painter, Jas...