Die Rache schlägt zurück!

639 56 17
                                    

Yuna: Hey Rin. Ich habe eine Pflicht für Sachi! Das wird ein kleiner Rachefeldzug...

Rin: Hört sich gut an. Schieß los!

Yuna: Wir warten lieber, bis Sachi kommt...

*Ich komme in die Villa und werde direkt festgehalten*

Yuna: Also....  Pflicht an dich!!!! Ja du Sachi!!! Du muss mit Toby 2 Wochen lang in selben Raum und im selben Bett über nachten!!!! Ohne den Raum oder durch Fenster zu verlassen!!!!

Ich: *starre sie nur verblüfft an*

Rin: *holt Toby* Toby...  tut mir leid, aber du bist bei dieser Pflicht wichtig...

Rin und Yuna: *zerren uns in mein Raum*

Ich: Und was ist mit Waffeln??? Wir brauchen in den zwei Wochen essen?

Yuna: Keine Waffeln für dich! Nur für Toby.

Ich: *weine nur um die Waffeln* WARUM?????

Yuna: *schließt die Tür ab und lässt mich und Toby alleine*

Ich: Toby.... tut mir Leid, dass ich dich hier mit reingezogen habe.... Es ist meine Schuld, weil ich es vieleicht beim letzten Mal etwas, aber auch nur etwas übertrieben habe *in Gedanken* ICH BEREUE NICHTS!!!! MUHAHAHAHA

Toby: Ist nicht schlimm....

Ich: *umarme Toby* Du bist mein lieblings Proxy...

Toby: *wird rot* Du.... bist auch mein lieblings... ähm.... was bist du eigendlich?

Ich: *lächle ihn an* Ich bin Sachi und das reicht.

Ich setze mich auf mein Bett und fange an zu kichern. Dann zu lachen.

Toby: Ist alles in Orndung?

Ich: Ja ja.... die beiden denken nur, die könnten dafür sorgen, dass ich mich dadurch schlecht fühle und sie ihre Rache bekommen, aber weißt du was?

Toby: Nein.... was denn?

Ich: Mich stört es nicht mit dir in einem Zimmer zu sein, oder mit dir ein Bett zu teilen.

Toby: *wird noch röter*

Ich: Lass uns etwas interessantes unternehmen.... *geht zur Tür und schaut durch das Schlüssel* Ok... niemand da. *führt Toby durch die geheime Wand*

Toby: Was ist das?

Ich: Mein Geheimverstecke.... Wenn du es jemanden sagst, bringe ich dich um, indem ich dein Kopf explodieren lasse!

Toby: Ich werde es nicht sagen! *schaut mich ängstlich an*

Ich: Ich werde dich nicht töten, dafür liebe ich dich zu stark.... Was habe ich da gerade gesagt? *rot werdend*

Toby: *schaut mich an*

Ich: *verstecke mein rotes Gesicht* Vergesse, was ich gesagt habe... *in Gedanken* Verdammt! Wenn Yuna und Rin nicht gewesen wären, hätte ich das nicht gesagt... *höre Schritte* Er ist bestimmt in mein Zimmer gegangen... verstehe ich....

Toby: *schweigt und geht*

Er kommt zu mir und umarmt mich.

Ich: *schaue ihn verwirrt an, kuschel mich aber in sein Hoodie und verstecke  mein Gesicht* Das musst du nicht machen....

Toby: Doch....

Ich: *schaue hoch*

In dem Moment küsst er mich und ich schaue ihn erstarrt an. Ich küsse ihn schließlich zurück und fange an zu lächeln.

Toby: Ich liebe dich auch Sachi...

Ich: Lass uns schauen, was die anderen machen....

TimeSkip..... zwei Wochen später....

Ich sitze neben Toby auf dem Bett und kuschle mit ihm, als die Tür geöffnet wird.

Rin und Yuna: *schauen mich erstaunt an*

Ich: *stehe mit Toby auf und gehen Händchen haltend raus* Danke für die Pflicht!

Nächstes Kapitel passiert etwas tolles, also nicht schlagen, oder töten........

Seid gespannt Yuna und Rin^^

Wahrheit oder Pflicht mit den Creeps (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt