Ich sitze mit Sally auf dem Sofa und schaue meine Kommentare durch. Wir fangen an zu lachen, als wir ein Kommentar von Wolf lesen.
Ich: WOLF!!! DU KANNST DAS AUCH PERSÖNLICH SAGEN!!
Wolf: *kommt rein* Aber du bekommst dann den ärger^^
Ich: Vielen Dank auch.... JEFF! JANE! L.J! Jason! Ihr habt eine Pflicht!!
Sie kommen zu uns und schauen uns fragend an.
Jeff: Schon wieder ich? WARUM???
Jane: Sei froh, dass du so beliebt bist... *in Gedanken*"Gut ihr Kommentarschreiber^^ Ihr lasst ihn leiden^^"
Ich: Wolf hier hat die Pflich ausgesucht!
Wolf: "Pflicht : Jeff, Jane und laughing Jack sollen mit Sally 10 min Katz und Maus spielen und versuchen zu überleben aber auf ihre Art und Weise (hoffe du weißt wie sie das spielt 😂😈) und Jason muss jemanden umbringen im wald den er zuvor küssen muss Aber es muss ein junge sein 😏"
Ich: Ok, Jason, wir fangen mit dir an, wärend die anderen sich vorbereiten...
Jason: ...... wirklich Wolf.... ein Junge....
Wolf: *kichert und nickt*
Ich: *nehme meine Kamera* Wir können los..
Ich gehe mit Jason in den Wald und finden schnell einen Jungen, der sich verirrt hat. Jason geht auf ihn zu und küsst ihn. Dann tötet er ihn schnell und wischt sich den Mund ab.
Jason: *funkelt mich an* Wehe du zeigst das Video den anderen...
Ich: *nicke ihm zu, aber innerlich bereite ich mich vor den anderen das Video zu zeigen*
Wir kommen wieder zurück und sehen die anderen. Sally scheint sich über das Spiel zu freuen und hält schon ein Messer in der Hand.
Ich: Ich werde auch im Wald sein, also nicht mich angreifen Sally!
Sally: *nickt mir brav zu und spielt mit dem Messer*
Wir gehen zusammen in den Wald und ich mache meine Kamera bereit. Wir gehen in die Mitte des Waldes und ich mache meine Nachtsicht an. (Es ist Nacht...)
Ich: Ich gebe das Zeichen! Ihr müsst 10 Minuten überleben! Ich schrei durch den Wald, wenn die 10 Minuten vorbei sind.... Noch ein Hinweis: Sterbt nicht...
Auf die Plätze..... fertig...... LOS!!!!
Sie rennen in den erten 30 Sekunden weg und ich warte mit Sally. Sie rennt schließlich los und ich renne ihr hinterher. Ich filme alles und schon nach einer Minute finden wir L.J.... er wird von Sally am Arm und an der Seite getroffen, aber er kann sich mit seinen langen Armen retten und verschwindet in den Bäumen. Wir gehen zusammen weiter und brauchen weitere 2 Minuten, um Jeff zu finden. Ihn trifft es schon schlimmer. Er hat ein paar Stiche in dem Arm und versucht sich mit seinem Messer zu wehren. Er schafft es nach einem kleinen Kampf Sally das Messer aus der Hand zu schlagen und rennt weg. Sally holt schnell ihr Messer und fängt an zu lachen. Ich bekomme etwas Angst und halte mich etwas von ihr fern. 5 weitere Minuten vergehen. Jane ist nirgends zu sehen. Wir treffen wieder auf L.J und er schmeiß Bonbons auf sie, um sie abzulenken. Es funktioniert nicht gut und er wird in den Magen gestochen. Er schafft es wieder zu entkommen und die restlichen Minuten vergehen, ohne jemanden zu treffen.
Ich: DAS SPIEL IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gehen wieder zur Villa und finden Jane, die gemütlich auf dem Sofa schaut.
Wir: WAS MACHST DU HIER???
Jane: Entspannen, während ihr euch in Gefahr begibt???
Ich: ..... ok..... Ich rufe euch Kommentarschreiber auf....
SUCHT EUCH FÜR JANE EINE STRAFE AUS!!!
Bis zum nächsten Mal.....
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht mit den Creeps (Pausiert)
FanfictionWie der Titel es schon sagt, geht es um das Spiel Wahrheit oder Pflicht mit ein paar Creepypasta. Darunter: Jeff the Killer, Jane the Killer, Nina the Killer, Ben Drowned, E.J., L.J., Sally, Slenderman, Masky, Hoodie, Ticci Toby, Bloody Painter, Jas...