Jimin Pov
"Wie ihr ja wisst, werden wir nächsten Montag mit dem gesamten Jahrgang auf Klassenreise nach Thailand fliegen. Ich entschuldige mich dafür, dass wir erst jetzt dazu kommen, aber lasst uns die Zimmeraufteilung machen", sagt meine Klassenlehrerin ruhig.
Ja es stimmt, wir fahren auf Klassenreise. Für ganze 10 Tage.
Das pure Grauen für mich.Ich bin Park Jimin, ein 17 jähriger Schüler.
Klingt normal, bin ich aber nicht, denn ich habe Androphobie.Angst vor Männern.
Ihr habt richtig verstanden. Ich bin ein SchülER, ein Junge und trotzdem besitze ich diese Angst.
Ohne Rücksicht auf mein Gedankengespräch zu nehmen, redet sie weiter: "Das, was ich euch jetzt erklären werde, könnte euch schockieren und verärgern, aber ich bin nicht die, die das beschlossen hat, ok?"
Was meint sie wohl damit. Ein etwas unwohles Gefühl breitet sich in mir aus.
"Der Direktor hat beschlossen, zwischen allen Schülern diesen Jahrgangs die Zimmerpartner auszulosen. Natürlich nur Junge-Junge und Mädchen-Mädchen. Dazu treffen sich gleich alle Klassen in der Aula."
Aus jeder Ecke des Raumes sind Flüche und aufgebrachte Stimmen zu hören. Auch ich gehöre zu diesen, zumindest innerlich.
Was soll der Mist auch?!
Gerade für mich.. ist es noch schlimmer.
Erst wollte ich nicht mitbekommen, doch meine Mutter weigerte sich strickt dagegen."Versuch es doch! Wenn du nichts tust, ändert sich auch nichts."
"Es ist schon so lange her, geh einen Schritt weiter und stelle dich dem."
"Es nicht mal zu versuchen, ist wie aufgeben."
"Wenn du einmal aufgegeben hast, ist es vorbei."Solche Sätze hatte sie mir entgegen geworfen und ich konnte ihr schlichtweg nicht widersprechen. Es stimmt alles, was sie sagt.
Ich versuchte also mich mit der Situation zurecht zu finden und es klappte! Zumindest einigermaßen..
Selbst wenn es unangenehm werden würde, ich kenne jeden aus meiner Klasse ganz gut und sie respektieren mich und meine Angst. Was soviel heißt, wie dass sie mich meistens ignorieren, doch das kommt mir zugute. Immerhin will ich nicht, dass sie mir zu nahe kommen.Doch jetzt..
Meine ganze letzte noch so kleine Hoffnung wurde erbarmungslos zertrümmert. Ich muss wahrscheinlich mit einem mir vollkommen fremden ins Zimmer.Ich höre lautes stapfen und Stühle verrücken. Um zu schauen, was los ist, sehe ich mich kurz um und realisiere schnell, dass die Schüler die Klasse verlassen, was wohl soviel heißt, dass es jetzt beginnt.
In der Aula versammelt sich der ganze Jahrgang und ich geselle mich zu einer Gruppe von fremden Mädchen ganz am Rand. Der nächste Junge ist mindestens 4 Meter von mir entfernt, so kann ich zumindest hier drin erstmal auskommen.
Der Direktor beginnt zu sprechen: "Erstmal einen guten Morgen euch allen. Wie es euch eure Lehrer gesagt haben, werden wir jetzt die Zimmerverteilung auslosen. Unsere liebe Konrektorin wird die Mädchen und ich die Jungen übernehmen. Die Mädchen gehen bitte auf die andere Seite der Aula, damit kein Durcheinander entsteht. Wir fangen mit den ersten Zimmernummern an und losen je nach Bettenmenge 2 oder 4 Schüler. Sobald ihr euren Namen hört und wisst in welchem Raum ihr seid, könnt ihr gehen. Der Unterricht wird hiernach beendet. Wer fertig ist, kann also nach Hause."
Die große Menschenmenge beginnt zu applaudieren. Selbst die Lehrer freuen sich. Scheinbar nur ich nicht. Was bringt es mir, nach Hause gehen zu dürfen, wenn ich wahrscheinlich eh ewig warten muss, bis ich gezogen werde..?
Um es nicht noch weiter in die Länge zu ziehen, fängt der Direktor endlich an zu losen. Er greift mit einer Hand in die Trommel und zieht einen Zettel heraus. Danach zieht er mit der anderen noch ein weiteres Stück Papier.
"Raum 071 wird belegt von Park-", bei dem Namen schießen meine Augen sofort nach oben: "Park Ji Sung und Il Jae Hwang."
Enttäuscht schaue ich wieder herunter. Ich kann sicher noch laange warten..
Nach ca. 40 Minuten und was-weiß-ich wievielen Zimmern, setze ich mich schließlich auf den Boden. Meine Beine machen sonst noch schlapp.
"Zimmer Nummer 121 geht an.. Kim Tae Hyung.. Jung Ho Seok... Jeon Jung Kook und.. Kim Nam Joon."
Erneut werden Zettel gezogen.
"Zimmer 122 geht zu.. Park Ji Min und Min Yoon Gi."
Komplett überfordert stehe ich langsam auf. War das gerade mein Name? Ich höre schon so lange zu, dass ich eigentlich nicht mehr zu höre. Etwas perplex stehe ich einfach rum, bis mich jemand von hinten anspricht.
"Bist du Park Jimin?", fragt mich eine tiefe eindeutig männliche Stimme.
"...J-ja", kriege ich nur aus meinem Mund.
"Gut, dachte ich mir nämlich schon, so wie du hier stehst. Freut mich dich kennenzulernen. Bin dein Flurnachbar, Kim Taehyung, aber nenn mich einfach nur Taehyung", grinsend streckt er mir seine Hand hin, die ich jedoch nicht in meine nehme. Ich habe schon so lange keine männliche Hand mehr angefasst.
Eigentlich war das letzte mal, als...
Selbst halte ich meine Gedanken an. Ich will mich nicht erinnern.Erst schaut mich "Taehyung" etwas komisch an, zieht dann aber seine Hand wieder zurück und winkt mir lächelnd zu: "Bis Montag." Damit dreht er sich um und verschwindet.
Da ich jetzt die Bestätigung habe, in welchem Zimmer ich bin, gibt es keinen Grund mehr für mich noch hier zu bleiben und meinen Zimmergenossen möchte ich auch nicht wirklich kennenlernen. Während ich den Rektor im Hintergrund: "Nummer 123, der letzte Raum im Gang, geht an unseren Schulsprecher Kim Seok Jin", sagen höre, mache ich mich auf den Weg nach Hause.
In drei Tagen beginnt die Klassenreise.
Ein Höllentrip.
Werde ich das überleben?
DU LIEST GERADE
10 Days《YoonMin》
Fanfic[Androphobie] -Die Angst vor Männern- Was, wenn du ein Junge bist, der Angst vor anderen Jungs hat? Und was, wenn du für 10 Tage auf Klassenreise fährst und dazu gezwungen bist, mit einem Jungen ein Zimmer zu teilen? Du weißt es nicht? Tja, denn in...