Day 2 [pt. 2]

2.4K 235 183
                                    

Yoongi Pov

Kaum bin ich aus dem Zimmer raus, treffe ich auch schon auf Namjoon, der ebenfalls gerade seinen Raum verlässt. Er bemerkt mich und da er näher am Fahrstuhl ist, gehe ich auf ihn zu, während er auf die Taste drückt. Kurz nachdem ich mich neben ihn gestellt habe macht es auch schon 'pling', die Türen gehen auf und geben uns den Blick auf den leeren, mit Teppichboden und Spiegel versehenen, Fahrstuhl frei.
Wir gehen hinein und Namjoon drückt auf den Knopf für die Lobby, woraufhin sich die Türen wieder schließen.

"Wo wollen wir hingehen?", frage ich ihn neugierig.

"Ich hab mir da schon was ganz besonderes für uns rausgesucht", grinst er mich an. Gott was hat der Junge ausgeheckt, dass er so guckt?

Nach ca. einer halben Minute kommen wir in der gewünschten Etage an und Namjoon läuft auch gleich geradewegs auf den Ausgang zu. Ich gehe ihm hinterher.
Als wir draußen sind und uns die schwüle Luft entgegen kommt, frage ich nochmal.

"Also? Wo gehen wir jetzt hin?"

"Das wirst du noch früh genug erfahren", grinst er schon wieder so blöd, fast schon pervers.

Wir müssen mit dem Bus fahren. Sogar ganze 30 Minuten. Was will der Junge machen, das es so weit weg ist. Mann könnte sich auch einfach ein paar örtliche Sehenswürdigkeiten angucken.. gerade deshalb sind wir in diesem Hotel, weil es so ziemlich genau im Stattzentrum ist und alles Bekannte irgendwie in der Nähe liegt.
Beim Aussteigen aus dem Bus, fällt mir gleich auf, dass wir definitiv in keinem normalen Viertel mehr sind. Obwohl es noch hell ist, leuchten überall Dutzende kleinen Geschäften in grellen Farben.
Schon nach wenigen Minuten Fußweg, entdecke ich den ersten "Adult-Shop".

Irgendwann bleibt Namjoon dann endlich stehen. Wir befinden uns vor einem Laden, der von Außen recht unscheinbar aussieht, doch je näher wir dem Eingang kommen, desto deutlicher hört man schon die Musik.
Ein Club?

Vor der Tür bleibt er noch einmal stehen: "Willkommen in einem der bekanntesten Gay-Clubs Bankoks!" Dann öffnet er die Tür und gewährt mir den Eintritt.

Ich wusste es doch.. da konnte gar nichts "normales" bei raus kommen.

Sobald ich drinnen bin, dich gefolgt von Namjoon, sehe ich eine große Tanzfläche.. gefüllt von tanzenden Männern, trinkenden Männern und.. knutschenden, rummachenden, viel zu nah aneinander hängenden Männern. Die einzigen sichtbaren Frauen sind die zwei jungen Mitarbeiterinnen an der Bar, die die anderen begaffen, da ihnen bewusst zu sein scheint, dass sie niemals solch heiße Kerle abkriegen werden.

"Lass uns tanzen, Yoongi!!", schreit mir Namjoon von links ins Ohr, um die laute Musik zu übertönen.

"Da?!", schreie ich zurück, angewidert auf den schwitzenden Menschenhaufen zeigend: "NIE-MALS!"

"Dann geh' ich halt alleine", zuckt er mit den Schultern und macht sich auf in die Meute.

Ich kann nicht verstehen, wie ihm sowas gefallen kann. Was ist so "toll" daran, sich zwischen schwitzenden, stinkenden Männerkörpern zu winden.
Will er hier etwa jemanden aufgabeln?
Mit einem letzten Blick zu meinem Kumpel, gehe ich letztendlich zur Bar und setze mich seufzend auf einen Hocker.

Eines der Mädchen fragt mich etwas, was ich allerdings nicht verstehe, da sie Thai redet, aber ich nehme an, dass sie gefragt hat, ob ich etwas zu trinken möchte.

Ich sage ihr den einzigen Satz auf Thailändisch, den ich weiß, und zwar: "Ich spreche kein Thailändisch!"
Daraufhin deute ich jedoch auf die ganzen Schnapsflaschen hinter ihr im Regal, was ihr signalisieren soll, dass ich gerne was alkoholisches hätte.

10 Days《YoonMin》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt