Ich atmete tief ein und aus und lief ihm hinter her. Als ich ihn einholte schaute er mich an und grinste und ich wurde rot. Ich versuchte die Situation zu retten und fragte ihn was wir kaufen sollen.
J: Hmm weiss ich noch nicht. Wir entscheiden das dann spontan ;)
A: Aber dann brauchen wir ja noch länger. Am besten planen wir vorher was wir alles zu essen kaufen und dann geht es auch schneller
J:Mann! Ich wollte mich eigentlich nur davor drücken mit anzupacken...warum willst du denn dass es schneller geht?
Eigentlich war mein Plan, schnell einkaufen zu gehen, so dass wir dann mehr Zeit hätten für das Aussuchen des Geschenkes doch irgendwie provozierten mich Jonas' Worte also sagte ich ...
A: Damit ich dich schneller los werde
Ich verdrehte die Augen und versuchte nicht zu lächeln, als ich sah das er leicht gekränkt wirkte.
Wir kamen bei der Bushaltestelle an und niemand sagte ein Wort. Ich nahm mein Handy und tat so als wär ich beschäftigt, nur um dieser peinlichen Stille zu entgehen.Obwohl ich Jonas nicht anschaute spürte ich seine Blicke. Das machte mich noch nervöser und ich ich biss die Zähne zusammen. Ich wollte mich vergewissern ob ich mich nicht täusche und versuchte ihn normal anzuschauen. Als ich meinen Kopf zu ihm drehte bestätigte sich meine Vermutung er schaute mich wirklich an. Und das noch intensiv! Ich konnte nicht meinen Blick von ihm abwenden und wir schauten uns einfach an. Ich bekam dieses Ziehen im Bauch und ich betete innerlich zu Allah das ich jetzt nicht rot werde. Doch in diesem Moment spürte ich die Hitze in meinem Gesicht und wusste nicht was ich tun soll. Ich hoffte das er es nicht gemerkt hat und wendete den blick schnell ab und schaute zu Boden. Doch es war zu spät als ich ich wieder zu ihm sah, legte er den Kopf schief, grinste und schüttelte den Kopf.Er nahm sein Handy raus un schrieb jemandem. "Oh mann ...er hat es bemerkt". Ich räusperte mich und überlegte fieberhaft wie ich die peinlich Situation zu retten. Ich begann mal wieder Mist zu labern, denn der einzige Satz der zu Stande kam war "Schönes Wetter heute oder?"
Jetzt musste er laut lachen und kriegte sich nicht mehr ein. Auch wenn er gerade dabei war wie es aussieht sich über mich lustig zu machen musste ich auch lachen weil sein Lachen so ansteckend ist.
J: Man meine Güte! Ich hoffe du nimmst das nicht falsch auf aber ,das ist immer süss wie du versuchst peinliche Situationen zu retten. Aber ja wunderschönes Wetter.
Ich starrte ihn an und war sprachlos. Uff...Er findet mich süss...Okay...nicht mich, aber wie ich ich verhalte aber omg *-*
A:Ehm danke
Ich wurde nervös und grinste ihn einfach an. In dem Moment kam unser Bus und wir steigen ein. Unsere Busfahrt dauert 15 min also konnten wir uns unterhalten. Wir sprachen über alles mögliche. Als ich fieberhaft nach weiteren Themen suchte fragte ich ihn was er eigentlich in der Freizeit macht. Ich wusste zwar das er Fussball spielt aber das muss er nicht wissen
J:Hmm..lass mal überlegen. Ich spiele Fussball wie die meisten Jungs auch. Und so anderes Zeugs
A: Aww schön welche Position?
J:Verstehst du wahrscheinlich eh nicht.
Er zwinkerte mir zu und grinste schief. Mich machte das nur wütender, denn ich hasste es wenn Jungs das Gefühl haben das Mädchen nichts von Fussball verstehen.
A: Glaub mir Jonas, mehr als du denkst! Vergiss es nicht, es gibt auch ein Haufen Mädchen die sehr wohl was von Fussball verstehen.
J: Ehm..Amina ..sorry..so war es nicht gemeint. Okay, ich bin Stürmer. Also ich spiele Linksaußen.
A:Mhm..Also genau wie Ronaldo?!
J: Oha..! Richtig. Das wissen nicht mal die meisten Jungs!Sag mir jetzt nicht du bist auch Real Madrid Fan!
A: Tja kannste mal sehen
Ich war so froh das es gut lief und ich hörte wie er leise etwas murmelte. Irgendetwas von "....perfekt..."
J: Einfach Hammer!
Ich lächelte und der Bus hielt an wir stiegen zusammen aus. Wir liefen zum Supermarkt und schwiegen beide. Aber es war eine angenehme Stille und ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hayyy sry für diese lange Pause ich hab echt viel Stress aber ich versuche immer wieder zu schreiben . Wer auch immer noch liest kann man mir jederzeit sagen wie ihr das Buch findet und ehrlich gibt mir Verbesserungsvorschläge. HAB EUCH LIEB♡♡
Hab übrigens noch ein anderes Buch. Dort schreibe ich Selfmade Sprüche oder so. Schaut vorbei.
~"Everyone lies" this is the only truth~
DU LIEST GERADE
Together Until Jannah~The Story Of Our Love ♡
Teen FictionDie Geschichte zweier Personen deren Liebe ein Hindernis ist .... Können sie dieses Problem meistern und wie weit geht man für die große Liebe, wenn die Religion auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist? Lies selbst ....