Wir gingen in den Supermarkt rein um erst ein paar Snacks zu kaufen. Während ich bei den Getränken stand ging Jonas den Einkaufswagen holen. Ich wartete auf ihn und plötzlich lief im Radio "Diamonds" von Rihanna. Auf einmal war es so als stürzte alles auf mich ein. Ich bekam keine Luft und versuchte mich am Regal festzuhalten. Ich schloss die Augen, doch das war eine sehr schlechte Idee, denn es kamen mit einem Mal die ganzen Erinnerungen. Wie der Lastwagen in uns reinkrachte und das Schreien von meiner Mutter. Wie mir die Kopfhörer durch den Aufprall ausgerissen wurde als Rihanna gerade "I saw the life inside your eyes" sang.
Ich begann zu weinen und konnte mich nicht mehr festhalten und sank zu Boden und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich verlor die Fassung. Normalerweise konnte ich mich zusammenreißen wenn Erinnerungen kamen, doch wenn es so plötzlich kam, beherrsche ich mich nicht mehr. Ich spürte wie jemand sich neben mich setzte und den Arm um mich legte. Ich wusste dass es Jonas war , denn ich roch sein Parfum. Ich atmete tief ein und aus und schaute hoch. Und da war dieser Blick den ich normalerweise hasse. Diesen Blick voller Mitleid. Doch diesmal war es anders. Nicht nur das es Jonas ist, nein! Sondern da war etwas in seinen Augen, das mich dazu veranlasste aufzustehen. Er fragte nicht mal warum ich weinen musste. Er gab mir nur ein Taschentuch und fragte mich ob es wieder geht. Ich nickte und wir suchten die Getränke aus. Er versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden und mich abzulenken. Er brachte mich zum lachen, und ich konnte vergessen dass ich noch kurz vorher geweint hab.
Als wir eigentlich bezahlen gehen wollten, liess mich Jonas einfach stehen und ging. Ich drehte mich um aber fand ihn nirgends. Uff lässt mich dieser Trottel einfach alles allein bezahlen. Während ich dabei war mein Geld rauszukramen, tauchte er grinsend mit einer Oreo-Packung auf.
J:ich erlebe nicht oft das einer meiner Freunde weint, aber wenn dann will ich nicht dass es nochmal passiert. Ich weiss dass Schokolade aufmuntert deswegen kauf ich die jetzt für uns
Ich schaute ihn fassungslos und verliebte mich wieder in ihn...
DU LIEST GERADE
Together Until Jannah~The Story Of Our Love ♡
Teen FictionDie Geschichte zweier Personen deren Liebe ein Hindernis ist .... Können sie dieses Problem meistern und wie weit geht man für die große Liebe, wenn die Religion auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist? Lies selbst ....