Mama? Bist du das?", fragte ich ängstlich. Als ich in mitten einer Menschenmenge eine Frau erblickte die mir bekannt vorkam.
"Ja kalbi (Herz auf arabisch) ich bin es",antwortete die vertraute Stimme meiner Mutter
"Mama dass kann nicht sein ? Wo ist Baba ? Ist er auch hier?", fragte ich immer noch unsicher.
"Hallo mein Engel, hast du mal wieder nach mir gefragt? Bedroht dich wieder ein Junge wegen deiner Schönheit?", sagte grinsend mein Vater.
"Nein Baba. Ich...Ich ...bin nur ...etwas verwirrt ...", sagte ich langsam
"Benti (meine Tochter) es gibt doch keinen Grund verwirrt zu sein. Was gibt es denn?"
"Ich dachte ihr wärt nicht mehr am Leben ...", sagte ich mit erstickter Stimme und biss auf die Unterlippe um nicht zu weinen.
"Hbiba (schatz) wie kommst du denn da drauf? ", fragte mich meine Mutter ganz ruhig.
"Weil ich selber dabei war, als wir zu unserem neuen Haus fahren wollten und ein Lastwagen unerwartet aus der Ausfahrt fuhr und in uns reinkrachte und ..." weiter kam ich nicht, weil ich an die Szenarien, die eigentlich länger als ein halbes Jahr her sind , dachte und anfing zuweinen.Doch wenn sie gestorben sind und jetzt mit mir reden ...
"Nein hbiba(schatz) das hast du sicher geträumt, sonst würden wir nicht hier mit dir reden oder ?", sagte mein Vater und lächelte sein warmes Lächeln was mir immer Mut macht...
Langsam realisierte ich was hier passiert...Nicht der Unfall bei dem meine Eltern umgekommen sind und ich überlebt habe war ein Traum. Nein das war leider pure Realität. Die Begegnung mit meinen Eltern sind ein Traum und wie zur Bestätigung klingelte meine Wecker...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurze Beschreibung
Mein Name ist Amina was vertrauenswürdig heisst. Meine Freunde sind der Meinung, dass kein Name besser zu mir passt als dieser, da ich alles für mich behalte, was man mir erzählt und Geheimnisse bewahre. Wie man schon am Namen sieht spreche ich wie es aussieht arabisch ...also weil ich aus Marokko komme. Ich bin 16 Jahre alt und die jüngste von meinen Freunden, welche alle bereits 17 sind. Doch mir macht das nichts aus ich geniesse jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr was mir Allah (s.w.t.) gegeben hat. Ja ich bin alhamdulillah( Gott sei Dank ) Muslima und liebe meine Religion :) Ich bete regelmässig und versuche so gut es geht ein helales(keusches) Leben zu führen noch trag ich kein Hijab ( Kopftuch) da ich auf einer Schule bin, in der es verboten ist, aber in sha Allah ( wenn Gott will) werde ich nach der Schule tragen. Ich hab lange gewellte braune Haare und braune Augen,welche mir manchmal zu langweilig wirken, aber man sollte immer zufrieden sein, mit dem was man hat. :) Gut das war es dann mal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem ich meinen Wecker ausschaltete schaute ich nach Leilah, meine Aller Beste Freundin auf dieser Welt. Sie hat wahrscheinlich den Wecker nicht gehört also ging ich sie wecken. Verschlafen streckte sie sich und wurde plötzlich hellwach, als sie mich erblickte.
Leilah: Hayati (mein Leben) was ist denn los? Du bist ja voll verschwitzt und ganz blass! Hattest du wieder Alpträume ?
Ich: Es war nicht wirklich ein Alptraum... ich hab von Mama und Baba geträumt und es war so real...
Leilah schaute mich traurig an und umarmte mich lange. Sie weiss einfach immer was ich brauche und während ich ihre Nähe spürte ging es mir besser.
Leilah: Schatz...yallah(los) geh duschen und beten und zieh dich an solange mach ich das Frühstück.
Sie umarmte mich ehe sie ging und ich machte mich auf den Weg ins Bad.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~♡Beautiful people are not always good, but good people are always beautiful ♡~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hayyy 😊✌Das war mein 1. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch...Ich kann leider nicht einschätzen ob es gut ist, aber ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge. Ich bin ein riesengrosser Fan von Sprüche, deswegen hab ich mir gedacht immer am Ende der Kapitel Sprüche zu schreiben, manchmal passen sie zum Kapitel, aber halt nicht immer.
So dann bis zum nächsten Mal 😊✌Fühlt euch gedrückt💟💕
DU LIEST GERADE
Together Until Jannah~The Story Of Our Love ♡
Teen FictionDie Geschichte zweier Personen deren Liebe ein Hindernis ist .... Können sie dieses Problem meistern und wie weit geht man für die große Liebe, wenn die Religion auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist? Lies selbst ....