Chapter 6 ~ Schwimmen

3.2K 233 83
                                    

Es geht wieder weiter >.<

Viel Spaß :D

...

Elijah Pov.

Als ich am Morgen aufwache lächelt mich ein verschlafener Matthew an.

„Morgen.“

„Morgen“, erwidere ich grinsend.

Matthew schließt die Augen wieder und zieht mich an sich.

Ich kuschle mich an ihn und seufze leise.

Matthew ist so perfekt.

Die Tür zu unserem Zimmer öffnet sich und ich blicke auf.

Evan grinst mich an.

„Morgen Leute!“

Er kommt ins Zimmer, reißt die Vorhänge auf und zieht uns die Decke weg.

„Was soll das?“, frage ich.

„Aufstehen ihr Schlafmützchen. Wir fahren jetzt ins Schwimmbad“, kommt auch sofort Evans Antwort.

Matthew stöhnt theatralisch.

„Ich will noch liegen bleiben“, sagt er.

„Dann fahren nur ich und Elijah. Und das willst du doch nicht oder?“, wendet Evan ein.

Matthew schüttelt den Kopf.

„Nein. Das will ich nicht.“

„Habt ihr Badesachen mit?“, fragt Evan.

Ich nicke.

„Dann macht euch fertig und packt eure Sachen zusammen. In zehn Minuten geht's los.“

Matthew drückt mir einen Kuss auf den Kopf und für einen kurzen Moment glaube ich Schmerz in Evans Augen zu sehen. Aber wahrscheinlich habe ich mich getäuscht.

Evan verlässt das Zimmer und ich stehe auf.

„Komm schon Matthew! Wir müssen in zehn Minuten fertig sein.“

Angesprochener erhebt sich seufzend und ich krame in unseren Koffern nach Badehosen.

***

Eine halbe Stunde später betreten wir das Schwimmbad.

Evan besteht darauf zu bezahlen, was ich ziemlich süß von ihm finde.

Nein.

Ich finde es nett.

Nett ist das richtige Wort.

Wir gehen durch geflieste Gänge und dann stehen wir auch schon in den Umkleiden.

Fertig mit Badehosen bekleidet und je ein Handtuch geschultert gehen wir durch eine weiße Tür und ich sehe mich grinsend um.

Es gibt riesige Schwimmbecken, große Wasserrutschen und... gefühlt ne Milliarde Menschen, die sich hier tummeln.

Ich hasse das. Immer wenn ich im Schwimmbad bin sind noch fünfhundertachtundfünfzigtausend andere da und man bekommt keine Liegestühle und in den Becken kann man bloß stehen und sich nicht bewegen.

Ich hasse es einfach.

Genervt werfe ich Matthew einen Blick zu.

„Ziemlich viel los“, spricht Evan meine Gedanken aus.

Und wow. Er sieht wirklich richtig toll aus in seinen schwarzen Badeshorts.

Sein Oberkörper sieht einfach- und ich sollte aufhören vom Bruder meines Freundes zu schwärmen!

Böser Elijah! Das macht man nicht!

Doch mein Blick wandert wieder zu Evan und ich beobachte ihn.

Er grinst ein paar Mädchen zu, die sofort rot werden und auch anfangen zu grinsen.

Gott und die sind höchstens fünfzehn.

Halt dich mal zurück Evan.

Als hätte er meine Gedanken gehört sieht er mich an.

Er lächelt.

Oh du heiliger Kuhmist! Dieses Lächeln ist der Hammer!

Habe ich gerade „oh du heiliger Kuhmist gedacht“?
Alles klar...

Matthew legt einen Arm um mich und Evans Blick verdunkelt sich und er wendet sich ab.

Was war das denn?

Ich sehe zu Matthew, dessen Augen aufgeregt funkeln.

„Wo willst du zuerst hin Häschen?“

Ich pruste los.

„Ha- hast du mich gerade Häschen genannt?“, frage ich und kann einen weiteren Lachanfall nicht unterdrücken.

„Ja.“ Matthew grinst.

„Okay Bärchen. Ich will zuerst ne Liege haben, wo ich mein Handtuch hinlegen kann.“

„Hey! Diesen Wunsch kann ich dir erfüllen!“, ruft Evan und deutet freudestrahlend auf eine Liege, auf die er sein Handtuch gelegt hat.

„Evan mein Held“, lache ich und Evans Grinsen wird bei meinen Worten noch um einiges breiter.

Evan Pov.

„Evan mein Held.“

Evan mein Held.

Ich bin sein Held - wenigstens für drei Sekunden. Auch wenn ich bloß ne kaputte Liege gefunden hab.

Leute. Ich hab die Aufnahmeprüfung geschafft :D

Jeeey :3

Deswegen kommt das Kapitel auch so spät.

Ich hatte gestern keine Zeit mehr es vorzuschreiben und musste es heute machen :)

Hoffe es gefällt euch ;)

All the love <3

Bye
Maybe

[614 Wörter]

His perfect love and my dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt