Eisiger Wind wirbelte Feuerherz durchs Fell, es ist Blattleere und sein Pelz braucht noch eine Weile um der Kälte der Blattleere standzuhalten. Durchgefroren und mit schweren Pfoten stampfte Feuerherz durch den Schnee Richtung Lager. Der warme Moschus Geruch von Maus stieg Feuerherz in die Nase, aber er würde das Gesetzter Krieger nicht brechen, zu erst muss der Clan versorgt werden, besonders in so einer kalten Blattleere.
Mühsam trabbte Feuerherz durch den Lager Eingang zum Frischbeutehaufen und ließ seine Maus auf die mickrige Ansammlung von Frischbeutehaufen fallen. Für sich selbst nahm er einen kleinen, zähen aussehenden Spatz und trug ihn zum Ginsterbusch zu Graustreif und den anderen Kriegern. Feuerherz legte sich neben Graustreif und fing an seine Frischbeute zu verzehren.
Graustreif hatte sich für eine Spitzmaus entschieden und schlang diese mit wenigen gierigen bissen runter. Hast du schon vom Flussclan gehört murmelte Graustreif mit vollen Mund? Feuerherz musste schlucken. Was wollten diese Fischfresser jetzt schon wieder. Am liebsten wollte er ihnen diese Worte direkt ins Gesicht spucken. Aber er blieb ruhig und seinem Freund stattdessen: " Wieso "? Wobei er seinen scharfen Unterton leider nicht verdecken konnte. Graustreif schien das jedoch nicht bemerkt zu haben und fuhr ganz normal fort. "Nun ja, sie haben auf der letzten großen Versammlung so Andeutungen gemacht als wollen sie die Sonnenfelsen zurück". "Aber warum"? Feuerherz war verwirrt der Flusslauf hatte schon immer die besten Beutequellen, wozu brauchten sie dann auch noch die Sonnenfelsen?! "Keine Ahnung am besten ist Wir warten einfach ab hat Blaustern gesagt". Feuerherz nickte zustimmend auch wenn ihn diese Situation etwas beunruhigt.
Na was denkt ihr wie geht es weiter?
Schreibt es doch in die Kommis.
Und voten nicht vergessen wenn euch die Story gefällt. 😘
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der 3 Großen Clans
RandomLest selbst was passiert wenn wenn die 4 clans die wir heute so kennen auf die drei ursprünglichen clans treffen von den sie dachten es wären bloß NOCH legenden. Denn sie haben ja mal gelebt.