Kapitel 3

39 2 2
                                    

Am nächsten Morgen rüttelte Graustreif ihn wach. Was ist los, warum Werkstatt du mich knurrte Feuerherz seinen Freund verschlafen an. Graustreif stöhnt genervt auf. "Komm schon du fauler Pelz, Blaustern diskutiert gerade mit dem Clan ob wir den Flussclan angreifen". Sofort war Feuerherz hell wach. Er wollte unbedingt dabei sein wenn Blaustern sich dazu entschließt den Flussclan anzugreifen.
Schnell folgte er seinem Freund aus dem Bau auf die Lichtung, wo sich schon alle versammelt hatten und gespannt diskutieren. "Wir sollten den Flussclan angreifen bevor sie es tun dann hätten wir den Überaschungsmoment" knurrte  Tigerkralle zum Rest des  Clans. Die meisten nickten oder jaulte zustimmend Feuerherz eingeschlossen. Zufrieden blickte sich Tigerkralle um und ließ einen Triumphierenden Blick über den Clan schweifen. Blaustern saß oben auf den Hochzeit und grübelte vor sich hin.
"Ich halte das für keine gute Idee Tigerkralle mischte sich nun Weißpelz ein". "Wieso nicht es ist besser wenn wir jetzt bei Ihnen einfallen statt das sie es zuerst bei uns tun".
"Da stimme ich dir zu Tigerkralle miaute Blaustern vom Hochstein herab. Und sofort hellste sich Tigerkralles mine auf, verdunkelte sich aber sofort wieder als Blaustern fortfuhr:" Dennoch denke ich das wir abwarten sollten, es ist riskant andere Clans in der Blattleere anzugreifen. Tigerkralle wollte schon widersprechen doch Blaustern kam ihm zuvor. "Und ich denke das auch nicht mal der Flussclan so dumm ist uns in der Blattleere angreifen". Meine Antwort steht fest wir warten das der Flussclan den ersten Schritt macht". Weißpelz warf Tigerkralle einen kurzen Triumphierenden Blick bis er sich abwandte und im Kriegerbau verschwindete. Der Rest des Clans wollte sich auch schon wieder aufteilen als Blaustern noch einmal jaulte:" Trotzdem sollten wir auf Nummer sicher gehen und die Lager Wände verstärken nur für alle Fälle". Damit wandte sie sich ab und ging in ihren Bau.
Feuerherz und Graustreif wechselten einen schnellen Blick bis sie sich der Jagdgründe anschlossen und jagen gingen.

Tut mir leid ich bin mit diesem Kapitel überhaupt nicht zufrieden😓
Aber ich habe mir vorgenommen regelmäßig zu updaten und habe es deswegen schon hochgeladen. Ich hoffe das nächste Kapitel wird besser.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es doch bitte in die Kommentare.😙

Die Rückkehr der 3 Großen Clans Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt