Kapitel 4

37 2 5
                                    

Als sie am Abend wieder heim gingen trug jeder von ihnen eine Maus zwischen den Zähnen und ließen sie auf den Frischbeutehaufen fallen. Graustreif suchte sich einen Spatz aus und legte sich unter den Brombeerbusch um seine Mahlzeit in ruhe zu verspeisen.
Feuerherz hatte keinen Hunger er war müde vom jagen und legte sich deshalb in sein Nest und war auch kurz darauf eingeschlafen.

Vision:

Feuerherz auf einer großen, trockenen Wiese. Er erschrak überall waren Riesige Monster sie rissen die Bäume aus der Erde und walzten den Boden platt. Dort waren überall Katzen aber sie waren anders größer als er und schneller. Sie liefen um ihr Leben. Einige versuchten sich auf die Bäume zu retten. Jedoch vergebens denn schon kam das nächste Monster und schubste den Baum um. Feuerherz sah sich nach allen Seiten um. Sein Mund stand weit offen, überall auf dem Boden war Blut und viele tote Katzen. Feuerherz wollte ihnen helfen doch er stand wie angewurzelt da und konnte sich nicht rühren. Plötzlich viel ein Baum genau auf ihn zu. Feuerherz schrie und im nächsten Moment wachte er keuchend und schweißgebadet in seinem Nest auf.

Vision Ende!

Bestürtzt ging Feuerherz auf der Lichtung zum Bau der Heilerin er wollte Tüpfeblatt um Hilfe bitten.
Als er den Heilerbau betrat roch es darin stark nach all möglichen Kräutern. Feuerherz beruhigte dieser Geruch und er entspannte sich etwas. "Tüpfeblatt"? Rief Feuerherz in den Bau hinein. Kurz drauf trat die hübsche Heilerin zu ihm. "Feuerherz"? "Was machst du hier, bist du krank oder verletzt" fragte sie erstaunt und betrachtete ihn dabei misstrauisch. "Nein"! Feuerherz schüttelte verlegen den Kopf. "Ich habeschlecht geträumt". "Ich glaube es war eine Vision". "Da waren viele Katzen"! "Aber sie waren anders als wir größer und schneller". "Sie waren auf der Flucht vor den Monstern und Zweibeinern" miaute Feuerherz atemlos um nicht unterbrochen zu werden. Fragend und erwartungsvoll starrte Feuerherz die Heilerin an. Er hoffte auf eine Antwort die ihm helfen konnte, doch die Heilerin wandte den Kopf ab und blickte an die Wand. Feuerherz sah in ihrem Blick das sie nachdachte. Schließlich miaute sie:" Ich denke du musst dir darum keine weiteren sorgen machen Feuerherz"  und schaute ihn dabei liebevoll an. "Aber..." wollte Feuerherz widersprechen doch Tüpfeblatt kam ihm zuvor: "Wenn der Sternenclan dir mit diesem Traum etwas mitteilen wollte, denkst du Nicht er hätte mir dann 'als Heilerin' auch etwas gesagt". Eindringlich sah sie ihn an. I-Ich denke schon" murmelte Feuerherz vor sich hin und drehte sich um. Enttäuscht verließ er den Heilerbau Bau und legte sich wieder in sein Nest und schlief diesmal Gott sei Dank Traumlos ein.

Bitte sehr ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch wen ja dann lasst doch ,ein Kommentar dazu da wie ihr das findet.
Und vielleicht ja auch ein ☆😘

Die Rückkehr der 3 Großen Clans Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt