Ganz langsam schaute ich um mich und realisierte, dass ich mit Jonghyun in einem Raum war.
Aber nicht irgendeinem Raum... Sondern unser Klassenraum.
Er kam mir langsam näher und ich zog scharf die Luft ein.Selten durfte ich ihn so nah vor mir sehen..
"Ach Taemin", lächelte er und strich mir sanft mein Haar hinter die Ohren.
Ein zartes Grinsen zierte seine Lippen und er funkelte mich mit seinen warmen, kastanien-braunen Augen an.Auch wenn ich etwas kleiner war als er, konnte ich seine Liebe zu mir genau sehen.
Langsam zog er mir meine Brille aus und legte sie auf den Lehrertisch.
"Du bist so wunderschön", flüsterte er und ich konnte bereits seinen Atem spüren.
Dieser verpasste mir eine himmlische Gänsehaut und ich musste breit Lächeln."Du willst es doch auch..", strahlte er und legte seine eine Hand auf meinem Hinterkopf ab.
"Unbedingt"
Wenige Millimeter trennten unsere Lippen noch voneinander.
Ich schloss bereits meine Augen und wartete sehnsüchtig bis-..."LEE TAEMIN!", hörte ich eine laute Stimme und riss weit meine Augen auf.
Hasig drückte ich mir mein Kissen ins Gesicht.
"Eommaa!", jammerte ich und stöhnte auf."Ist der hier noch am schlafen, obwohl Schule ist!", meckerte sie und zog mir meine Decke weg.
"Ist ja guuut!", seufzte ich und setzte mich verschlafen auf."Wenn du in 10 Minuten unten bist, dann bringe ich dich mit Auto!", meinte sie noch, bevor sie mit meiner Decke das Zimmer verließ.
Weinerlich verzog ich mein Gesicht und boxte gegen die Matratze.
"Nur ein Traum", murmelte ich enttäuscht und kuschelte mich an mein Kissen.Ja.. Genau so sieht mein Morgen aus.
Verschlafen, Hastig anziehen und von meiner Mutter gebracht werden...Ich stand zügig auf und machte mich fertig..
Dazu rannte ich noch ins Bad, um mir die Haare zu machen und Zähne zu putzen.
Danach nahm ich noch meine Tasche und setzte meine Brille auf, bevor ich die Treppen runter lief."Wow... 9 Minuten", lobte mich Eomma und zog sich bereits ihr Schuhe und ihr dünne Strickjacke an.
Ich tat es ihr gleich und ging dann zur Garage, wo sie unser Auto rausfuhr und wir direkt losfuhren.Ach übrigens..
Ich heiße Lee Taemin, bin 16 Jahre alt und gehe auf die Kennedy Highschool.
Viele bezeichnen mich als Streber und das nur wegen meiner Brille..Wie oft ich meiner Eomma bereits gesagt habe, dass ich Kontaktlinsen will...
Jedoch schien es sie nie zu interessieren, weshalb ich damit leben musste..Ich bin Einzelkind und lebe auch mit Eomma alleine, da sich meine Eltern vor 3 Jahren geschieden haben....
"Viel Spaß in der Schule", grinste sie noch und drückte mir einen dicken Kuss auf die Stirn...
Naja... sie hat mich halt sehr lieb..Direkt beim aussteigen traf ich auf meinen besten Freund Jinki..
Dieser begrüßte mich freundlich.
"Und? Was wirst du in den Ferien unternehmen?", fragte er mich direkt..
Ich jedoch zuckte nur mit den Schultern."Also ich fahre von der 3.-5. Ferienwoche nach Bangkok", grinste er breit und klatschte überfröhlich in die Hände.
Ich zuckte aber wieder nur.
"Willst du nichts mit deiner Eomma unternehmen?", kam es von ihm verwundert, während wir Richtung Spind gingen."Wie gesagt-", setzte sich an, wurde jedoch von einer Schließfachtür mitten ins Gesicht getroffen.
"Pass doch auf!", beschwerte sich direkt Jinki bei der Person, die mir das antat.
"Upps mein Fehler", grinste Jonghyun und musterte mich dann.Ich hielt mir keuchend meine Nase, wo Blut rausfloss und ich blickte mit großen Augen zu ihm auf.
"Sieh nur, was du angerichtet hast!", nörgelte Jinki und schaute mich besorgt an.Kurz betrachtete er mich..
"Ich habe jetzt keine Zeit für eure Heulereien", seufzte Jonghyun und verschwand auch schon hinter der Ecke.
"Dieser Arrrrgh!", fauchte er direkt, doch ich blieb ruhig und versuchte die Blutung zu stoppen...Jonghyun...
Der Junge aus meinem Traum, in den ich verliebt bin...
Ich musste jedoch von Anfang an klar kommen, dass er niemals etwas mit einem 'Nerd' anfangen würde...Jinki packte mich am Arm und zog mich mit in die Jungstoiletten.
"Wie kannst du dich in sowas nur verlieben...", murmelte er und tupfte mir mit einem Tuch das Blut aus dem Gesicht."Ich konnte es mir nicht aussuchen"
Ich blickte langsam weg und drückte meine Lippen fest zusammen.
"Aber vielleicht ist er gar nicht so schlimm"Er verpasste mir einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.
"Checkst du denn gar nicht, wie scheiße der zu dir ist?""Doch schon", nuschelte ich, "..aber in jedem Menschen steckt doch ein Hauch Zärtlichkeit und Liebe, oder?"
---
ANNYEOOONG~
Willkommen bei meiner neuen FF über Shinee hihi..
Ich werde heute nochmals updaten und versuche so oft wie möglich einen Teil rauszubringen...Ein Glück habe ich Ferien puuuh
Freue mich über Feedback und jaaa.
Bis später~
DU LIEST GERADE
Das Geisterhaus || Jongtae - SHINee
HorrorLee Taemin hat es mit seinen jungen Jahren echt schwer. Er wird von einigen Schülern geärgert und das nur wegen seiner Brille, die ihn zum Nerd machte... Durch eine Mutprobe traf er auf ein altes Haus, was sich schnell als nicht normal rausstellte...