*11

1K 112 8
                                    

[Taemin POV]

Mein Hals schnürte sich immer weiter zusammen und ich kniff bereits schweratmend meine Augen.

Mein Brustkorb hob und senkte sich massiv schnell, weshalb ich hastig nach einer Lösung suchen musste...
Denn in den nächsten Minuten überlebe ich sonst nicht mehr.

Mit letzter Kraft versuchte ich die Puppe von mir zu drücken.
Komm schooon.

Ich schlich mit schwachen, zittrigen Beinen zur Wand und versuchte sie irgendwie dort abzuscharben.

"Ich w-werde n-nicht sterben!", hechelte ich und schlug auf sie ein.
Jedoch ließ ich mich bereits langsam zu Boden nieder, da mich meine Kräfte verließen.

Nein!
Nein! Bleib wach, Taemin!
Du hälst das aus..
Du darfst nicht aufgeben!
Du wirst nicht sterben!
Steh auf du Idiot!

Zeig endlich jedem, dass du nicht mehr dieser Nerd bist, sondern mehr sein kannst...

Total schwach und zitternd versuchte ich zum Kopf der Puppe zu kriechen..
Der letzte Funken Luft trat noch in meine Lunge...

Nicht mehr weit!

Ich streckte meine Hand danach aus und zog ihn zu mir.
Direkt schauten mich die Augen an.

Ich muss sie mit meinen eigenen, vorhanden Waffen schlag.

Sie drückte fester zu und innerlich zählte ich die letzten Sekunden bis zu meinem Tod.

Nochmals kniff ich meine Augen und setzte meine Brille ab.
Diese drehte ich um und führte die Spitzen direkt zum Gesicht der Puppe.

Tief schnappte ich nach der letzten Luft und stach in ihre Augen.
Immer aggressiver tat ich dies.
Meine Zähne biss ich dabei fest zusammen und ich spürte, wie sich Blut in meinem Mund bildete.

"W-wenn, d-dann sterben w-wir zusammen!", fauchte ich und stach mehr zu.

Ihre Augen zerdrückten sich durch diese Spitzen wie fleisch und es trat mehr von der roten Flüssigkeit raus.
Leise Geräusche gab sie von sich und ich schlug mit der anderen Hand auf sie ein.

"S-s-stiirb!"
Mit den Worten rammte ich ein letztes mal die Brille tief in ihren Augen und sofort fielen ihre Arme, die bis eben noch an meinem Hals klemmten, zu Boden.

Abrupt schnappte ich wild nach Luft und Blut tropfte von meinem Mund zu Boden.
Ich ließ meinen Kopf hängen und starrte zur leblosen Puppe.

Ich zog meine Brille aus ihr und putzte die Enden mit meinem Oberteil.

Ich habe mich noch nie so sehr von der Welt verabschiedet, wie dieses mal..
Aber...
Ich habe überlebt..
Gekämpft...

Ohne meine Brille hätte ich es
nicht geschafft..
Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich wischte mir über meine schwitzende Stirn.

Ich setzte meine Brille wieder auf und sah die Welt erneut um einiges Schärfer.

Ich bin nicht immer nur der Schwache Taemin, der nichts auf den Kasten hat!...

Ich kann etwas!
Strategisch Handeln!

Siehst du Jonghyun?
Ich bin doch noch etwas wert...

----

Das Geisterhaus || Jongtae - SHINeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt