Monate vergingen voller Plagen und Erinnerungen.
Ich war gefangen, in meinem eigenen Körper, bis zu diesem einen, bestimmten Tag.
Der Tag, der alles in meinem Leben änderte.Ich wusste genau, dass ich ab diesem Moment nicht mehr alleine war.
Im Gegenteil, Jonghyun stand ab diesen Zeitpunkt immer vollkommen hinter mir.Er half mir dabei, meine Vergangenheit zu verarbeiten, und auch nur mit ihm funktionierte es.
Immer stand er mir bei, hielt meine Hand und redete mir Mut zu.Dieser Junge war mein richtiger Lebensretter, nicht die Ärzte oder anderen Menschen, die versuchten mit ihrem Psychotricks mich zu heilen.
Ich konnte jeden Tag aufs neue Jonghyuns Liebe spüren.
Warum das genau so war, wie ich es erzählte?Nach Wochen voller Trauer, wo ich mich nachmittags immer in meinem Zimmer versteckte und mich beschwerte, warum ich so ein Mensch sei, kam er zu mir.
Ganz plötzlich, auch noch im Regen, als wäre etwas ultrawichtiges passiert.Völlig durchnässt stand er damals vor mir, hielt nur diese eine rote Rose in der Hand, die bereits durch den ganzen schweren Regen, ihren Kopf hängen ließ.
Er sah mir tief in die Augen, es fühlte sich an, wie in einer Romanze, die Live vor mir abspielte.Er kniete sich vor mir hin, versprach mir all die Liebe, dass er auf mich aufpassen würde.
Tränen bildeten sich nach einer Weile in meinen Augen, die er, wie ich mich recht erinnerte, wegwischte und dann nach meinen Wangen griff.Er küsste mich so, als wäre es der letzte Tag auf dieser Welt.
Er hielt mich fest, als würde mich gleich jemand klauen.
Und er musterte mich danach, als wäre ich das wertvollste Ding der Welt.Dieser Tag, der mein ganzes Leben veränderte, war bereits Monate her.
Mittlerweile ging ich nicht mal mehr zur Schule, lebte auch nicht mehr bei Eomma.Vor 2 Monaten sind Jonghyun und ich zusammengezogen, lebten glücklicher denn je zusammen.
Wir waren beide verliebt, wie im ersten Augenblick.Du fragst dich bestimmt, was mit meinem besten Freund, Jinki, passiert war.
Er wohnte gute 3 Häuser weiter mit seiner neuen Freunde, somit waren wir immer beisamen.Wir waren noch immer die besten Freunde und ich denke, dass wird auch für immer so bleiben..
Ein besseres Leben hätte ich mir in diesem Moment nicht mehr vorstellen können.
Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt und das allein durch Jonghyun...Doch wer hätte jemals daran denken können, dass das Geisterhaus für all das verantwortlich war?...
Ohne diesen Vorfall hätte sich Jonghyun nie in mich verliebt..
Also gab es doch noch etwas positives, dort eingesperrt zu sein.Aber ganz ehrlich. Wer hätte schon damit gerechnet, dass sich der beliebte Jonghyun in so einen Jungen wie mich verliebt?
Wir nennen es einfach... Zufall...
Und ich hoffe dieser hält für immer an...
Denn ich liebte diesen Jungen mehr als alles andere auf der Welt.ENDE
---
Ahh~ Das ist auch wirklich schon das Ende von diesem SHINEE Buch.
Einfach dankeschön für alle Votes, Leser und Kommentare in den letzten Monaten.
Ich kann mich dafür echt nicht genug bedanken~
Danke an jeden einzelnen, der meine Geschichten liest und diese mitverfolgt~
Vielleicht sieht man sich mal in einer anderen Fanfiction! ♡---
Hier am Ende noch ein kleiner Jonghyun spam. Weil.. er halt mein Bias ist, hehe
Byeee c:💘
DU LIEST GERADE
Das Geisterhaus || Jongtae - SHINee
KorkuLee Taemin hat es mit seinen jungen Jahren echt schwer. Er wird von einigen Schülern geärgert und das nur wegen seiner Brille, die ihn zum Nerd machte... Durch eine Mutprobe traf er auf ein altes Haus, was sich schnell als nicht normal rausstellte...