[Taemin POV]
Schon saß ich in einem leergeräumten Raum...
Nur ein Tisch und zwei Stühle zierten diesen und versuchten irgendwie noch, etwas Leben hier reinzubringen...Ein Polizist setzte sich genau vor mich und sah seriöus in meine, vor Angst leuchtenden, Augen.
"Also... Du warst Wochenlang verschwunden, Taemin.. Was ist passiert, wovor hast du Angst und wo kommen deine Verletzungen her?"
Laut schluckte ich und biss mir fest auf die Lippe..
Seinen Blicken ausweichend, starrte ich auf meine Finger."Im Haus..."
"2 Wochen lang?", fragte er nach und ich nickte leicht.
"Ja", hauchte ich mit meiner zerbrechlichen Stimme.Er schrieb sich kurz etwas auf, bevor er seine ganze Aufmerksamkeit wieder an mich richtete...
"Hast du etwas gegessen? Getrunken? Irgendetwas?"
Ich schüttelte den Kopf.
"E-es kam m-mir nicht vor, a-als wären es 2 Wochen gewesen.... E- es war so, als hätte j-jemand die Zeit angehalten""Ich verstehe... also willst du mir erklären, dass in diesem Haus die Zeit langsamer vergeht?"
Er hob eine Augenbraue und musterte mich viel zu intensiv.
Es war mir schon etwas unwohl..."Ja", murmelte ich und richtete kurz meine Haare, da ich die schlimmsten Fragen erst noch vor mir hatte...
Er stützte sich mit seinen Armen auf den Tisch ab und wippte den Kugelschreiber etwas zwischen seinen Fingern.
Ich saß jedoch eingeschüchtert gegenüber von ihm und wäre am liebsten abgehauen...
"Also..."
Er atmete tief durch die Nase und runzelte dabei die Stirn.
"Erzähl' mir... was genau ist in diesem Haus, die letzten 2 Wochen, passiert?"Fest presste ich meine Lippen zusammen und entschloss mich wirklich dazu, dem Polizisten alles so gut wie möglich zu erzählen und zu erklären....
[Jonghyun POV]
Draußen wartete ich auf Taemin.
Ich setzte mich langsam auf einen Stuhl und krallte mich an diesen fest...Ich habe solche Angst um dich, Taemin...
Das ist alles meine Schuld..
Warum bin ich nur so ein Idiot?Hätte ich nur damit gerechnet, dass es gefährlich werden würde...
Ich bin so unfassbar naiv...
Es tut mir leid, Tae...
Ich wollte das nicht...Ungeduldig blickte ich zur Tür, die sich noch immer nicht öffnete...
Ich wartete auf ihn die ganze Zeit...
Taemin ist mir schon etwas ans Herz gewachsen, wenn ich ehrlich bin...Er ist...
Irgendwie ein guter Freund von mir geworden...Ich sah auf meine Finger und spielte mit diesen etwas umher...
Dabei biss ich mir auf die Lippe und konnte nicht länger warten...Das ist doch eine reine Qual hier...
Plötzlich ging genau in dem Moment die Tür auf und Taemin kam endlich aus dem Raum, mit einem Polizisten neben sich.
"Ihr dürft erstmal nach Hause", sprach dieser nur und Taemin kam zu mir....
Beim gehen breitete er bereits seine Arme aus und hoffte auf eine Umarmung, die ich ihm natürlich schenkte...
Fest drückte ich den Kleinen an mich, der erstmal seine Brille richtete und sich dann fest klammerte..
Hätte ich diesen ganzen Müll nie getan, dann wärst du jetzt nicht so zerbrechlich...
Mianhae, Taemin...
Ich hab dich doch echt gern, auch wenn du der Schulnerd warst...Du hast von uns allen am meisten Stärke bewiesen!
Und dafür lie- mag ich dich!!---
DU LIEST GERADE
Das Geisterhaus || Jongtae - SHINee
HorrorLee Taemin hat es mit seinen jungen Jahren echt schwer. Er wird von einigen Schülern geärgert und das nur wegen seiner Brille, die ihn zum Nerd machte... Durch eine Mutprobe traf er auf ein altes Haus, was sich schnell als nicht normal rausstellte...