*4

1.1K 119 52
                                    

"Arrghhh verdammt!", fluchte Jonghyun bereits zum Hundersten mal, weshalb ich mir auf die Lippe biss.

"Selbst zum Ball hochwerfen bist du zu blöd", nörgelte er und raufte sich die Haare.
"Mr. Oh? Darf ich einen anderen Partner haben?"

Ich senkte meinen Blick und hörte einfach dem Gespräch zu, wie er hilflos versuchte einen anderen Partner zu ergattern.

Gerade als ich hochblicken wollte, stand Jonghyun genau vor mir.
Ich schaute in seine Augen und meine Weiteten sich.

"Weißt du... ich kann dich so echt nicht länger ansehen... Lass uns einen Deal eingehen", sprach er und prellte den Ball etwas.

Verwirrt musterte ich ihn und legte etwas meinen Kopf schief.

"Heute Nacht gehe ich mit ein paar Kumpels in ein verlassendes Haus... Wenn du zu den Beliebten gehören willst, dann kommst du mit und wir werden dich akzeptieren. Wenn du Angst hast, oder dich vorher drückst, dann darf Minho eine Nacht mit dir anstellen, was er will"

Direkt erschauderte ich an dem Gedanken und runzelte die Stirn...

Versucht er gerade wirklich mir eine Chance zu geben?
"Und wie siehts aus?", grinste er und hielt mir seine Hand hin.

Ich schluckte einmal laut und starrte auf diese.
Sollte ich wirklich?
Nur kurz in ein Verlassenes Haus, und dafür werde ich dann endlich anerkannt und gemocht...

Hastig nickte ich und umgriff leicht zitternd seine Hand.
"Einverstanden", murmelte ich, weshalb sein Grinsen viel breiter wurde.

"Wir treffen uns hier an der Schule.. um 22.00 Uhr..!"
Genau in dem Moment war die Stunde vorbei und er ließ mich alleine mit meinen Träumen stehen..

[Jonghyun POV]

"Ey Pappnase!", rief ich Minho hinterher, nachdem ich mich umgezogen hatte und ihm bis zum Sportplatz folgte.
Direkt blieb er stehen und kam zu mir.

"Ich habe das perfekte Objekt für dich gefunden", grinste ich und lehnte mich gechillt ans Fußballtor.
Er schien nicht ganz zu verstehen, was ich meinte, weshalb ich auflachte.

"Du stehst doch auf unschuldige Jungs im Bett"
Zügig nickte er und musste jetzt ebenfalls grinsen.
"Du darfst bald eine Nacht lang mit Taemin machen, was du willst"

"Mit dem kleinen Nerd- Taemin? Wie hast du denn das organisiert?"
Ein freches Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen und ich erklärte ihm die Wette.

"Und wieso bist du dir so sicher, dass er Angst bekommt?", fragte er und hob eine Augenbraue.

"Idiot! Wir werden schon dafür sorgen,  dass er Angst hat wie ein Kleinkind und nach seiner Eomma winzelt. Außerdem ist das nur Taemin", seufzte ich und bekam von Jackson einen Energydrink in die Hand.

"Der wird keine 10 Minuten aushalten", lachte ich spöttisch, fuhr mir kurz durchs Haar und öffnete die Dose.
Minho tat es mir gleich und trank direkt etwas.

"Und falls doch.. Werde ich seine Brille eintauschen und ihn Beliebt machen.. so unfair bin ich ja nicht", nuschelte ich und schüttete das Koffeingetränk in mich.

"Ich brauche ihn nur als einen guten Freund abstempeln und schon wird er der tollste Junge an der Schule sein.. Nach mir natürlich"

Wir lachten und ich zerdrückte meine Dose.
"Das wird eine lange, schlaflose Nacht für den Lee Taemin.. da bin ich mir sicher"

---

Das Geisterhaus || Jongtae - SHINeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt