Verdammt. Weg. "Sherlock?" Nein,unmöglich,in der Wohnung war er nicht mehr. Ich rannte die Treppe hinunter. Ich klopfte. "MRS. HUDSON!" Sie öffnete. "Mein Gott, John ich.." doch sie hörte auf zu sprechen als sie meinen verzweifelten Blick sah. "Sh-sherlock ist weg!"
Es war nicht das erste Mal,dass er verschwand. Aber trotzdem war ich jedes Mal außer mir vor Sorge. Man wusste nie wann und wo er wieder auftauchte. Ich hatte ihn einige Male im Krankenhaus gefunden, bei Mycroft oder high in einer Ecke der Stadt. Ich sah hoch. Mrs Hudson holte ihren Mantel und sagte mir,sie würde zu Mycroft und zu Antonio gehen. Ich solle Lestrade anrufen und zurück in die Wohnung. "Und sehen sie nach Hinweisen oder so,bei Sherlock weiß man ja nie!" Ich nickte und rannte die Treppe hoch,zwei Stufen aufeinmal nehmend.
Ich sah mich um. Nein,alles normal. Keine Spuren. Ich zückte mein Handy und rief Lestrade an. Nacch kurzer Zeit hatten wir uns abgesprochen. In zwei Stunden in der 221b. Ich rannte runter und hielt ein Taxi an. "Barts Hospital,bitte!"
Dort angekommen sprang ich raus und rannte runter zu Mollys Abteilung. Ich stürmte durch die Tür. "Molly,ich.." Ich stockte. Vor mir saß in aller Ruhe....Sherlock! Ich atmtete tief ein und aus um meinen rasenden Puls zu beruhigen. "Sherlock!" Er sah hoch,ein Reagenzglas in der Hand haltend. Ich wollte ihn gerade anschreien,als mein Handy vibrierte. Es war Lestrade. Ich ging ran. "Bemühen sie sich nicht erst,ich habe ihn." Sherlock sah sich mit seinem besonderem geheimnisvollem Blick an. "Ist das Gerald?Ich muss ihn sprechen!"
Ich seufzte und gab Sherlock mein Handy,wie das erste Mal als ich ihn hier antraf.
"Hallo Gerald..ja richtig Greg...sagen sie...ja ich habe sie genommen.....ist doch nur eine Blutprobe....mein Gott......MACHEN SIE MAL HALBLANG!WENN DAS SCOTLAND YARD ZU UNFÄHIG ZUM ERMITTELN IST MUSS ICH EBEN NEHMEN WAS ICH KRIEGEN KANN!.....so jetzt....ist in der Akte von unserem Opfer eine Schwester eingetragen?...wie sie müssen nachsehen?....ja ist gut wir sind unterwegs!"
Er legte auf und stand galant auf. "Na los John, das Spiel geht weiter!"
DU LIEST GERADE
Miss Me? (johnlock ff) || Abgeschlossen
Random"sie können ihn nicht haben John...ich will ihn nämlich auch...." John Watson und Sherlock Holmes treffen ihren schlimmsten Widersacher. Und es stellt sich einiges heraus....