Ich hörte eine Art piepen,dass abrubt aufhörte. Ich öffnete die Augen und sah Molly vor mir. Sie hatte sich über mich gebeugt und sah mich sorgenerfüllt an. Ich roch etwas. Einen Geruch den ich nur all zu gut kannte. Sherlocks Geruch. Eine Mischung aus Chemikalien und Süßholz. Vorsichtig sah ich mich um. "Er ist schon wieder weg.",sagte Molly und lächelte traurig. Ich nickte nur. Ich hatte Schmerzen und das Gefühl mein Kopf würde gleich expoldieren. "Wo ist Sherlock?" Molly zuckte mit den Schultern. "Er hat eine SMS bekommen und ist dann abgerauscht." Ich versuchte mich aufzurichten aber sie hielt mich zurück. "Ich habe Lestrade schon informiert. Das GPS am Handy ist an. Sherlock ist nicht dumm!" Ich nickte wieder und ließ mich zurück auf den Boden fallen. Molly nahm eine Spritze und lächelte mir zumutend zu. "Keine Sorge, damit geht es ihnen bald besser." Damit drückte sie die Spritze in meine Armbeuge und ich spürte wie das Mittel,dass sie mir verabreicht hatte,langsam in meinen Blutkreislauf floss und zu zirkulieren begann und mir fielen die Augen zu.
Ich wachte wieder auf,in der Bakerstreet. Ich richtete mich sofort auf. Ich sah nach vorne. Im Sessel mir gegenüber saß Mycroft. "Gut,sie sind wach." Ich rieb mir die Augen und mir fiel alles wieder ein. "Wo ist Sherlock?!" "ich bin hier!" Ich sah mich um. In der Tür stand Sherlock, blutverschmiert und völlig außer Atem. Er hatte anscheinend viel Blut verloren, ging aber einige Schritte auf mich zu. "Es...es tut mir so leid John.....e-er hat s-sie noch!" Ich sprang auf und stützte Sherlock. "Sherlock sie müssen ins Krankenhaus!" "papperlapap!",grinste er schief:" ich habe doch einen genialen Arzt zu Hause!" Mit diesen Worten wurde er ohnmächtig und fiel mir geradezu in die Arme. Ich musste mich komplett anspannen um den großen Mann nicht fallen zu lassen. Ich legte seine Arme über meine Schultern und schleifte ihn in sein Bett. Ich kam wieder ins Wohnzimmer,wo Mycroft immer noch völlig desinteressiert saß. Ich war völlig außer Atem. "Danke...für..die....Hilfe....Mycroft!" Er lächelte sein Haifischlächeln. "Immer wieder gern John. Kommen sie jetzt?!" Ich sah ihn völlig verwundert an. "Kommen?! Wohin zum Teufel?!" Mycroft verdrehte die Augen:"Meine Eltern sind in der Stadt. Sie sollten mit Sherlock kommen,aber da er offensichtlich verhindert ist werden nun wir zwei vermutlich alleien aufkreuzen." Mir stand der Mund offen:"Mycroft....da drin liegt ihr Bruder! Mit enormem Blutverlust!" Mycroft sah mich durchdringend an:"Ja! Und im Cafe um die Ecke sitzen meine Eltern!" Er seufzte und nahm seinen Schirm. "Jetzt kommen sie John. Ich habe bereits eienen Arzt herbestellt!" ICh seufzte,holte meine Jacke und folgte Mycroft in die Höhle der Drachen.
DU LIEST GERADE
Miss Me? (johnlock ff) || Abgeschlossen
Random"sie können ihn nicht haben John...ich will ihn nämlich auch...." John Watson und Sherlock Holmes treffen ihren schlimmsten Widersacher. Und es stellt sich einiges heraus....