Kapitel 4

915 44 70
                                    

• • •
ACHTUNG!

! Enthält sexuelle Szenen (ein bisschen krasser als sonst.)

Da ist mir sogar beim Schreiben ein paar Mal der Kopf rot angelaufen haha. 😂

Also wer nicht damit klar kommt, sollte vielleicht genau diese Szene überspringen. !

Außerdem habe ich noch eine kleine Frage: Seid wann seit ihr bei dieser Geschichte dabei? Und was war euer erster Eindruck von der Story? Lieblingsmoment in der ganzen Draw Me-Reihe? – Würde mich mega interessieren 😘
• • •

Außerdem habe ich noch eine kleine Frage: Seid wann seit ihr bei dieser Geschichte dabei? Und was war euer erster Eindruck von der Story? Lieblingsmoment in der ganzen Draw Me-Reihe? – Würde mich mega interessieren 😘•     •     •

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Raven's POV

IST MAN AUTOMATISCH ein schlechter Mensch, wenn man betrügt? Geschweige denn nur daran denkt?

Genau diese Fragen schwirren mir schon die ganze Autofahrt im Kopf herum. Ich weiß, dass Christian und ich uns nicht geküsst haben. Aber dass es überhaupt zu einem fast Kuss gekommen ist, macht mich seelisch fertig. Hätte ich ihn tatsächlich geküsst, wenn Justins Anruf uns nicht unterbrochen hätte?

Die Antwort darauf macht mir Angst.

Es fehlt mir einfach diese gewisse Aufmerksamkeit, die ich von Justin nicht mehr bekomme. Christian macht mir Komplimente, schenkt mir immer wieder ein ehrliches Lächeln und kann sogar eine längere Konversation führen, ohne dass er mir irgendetwas gemeines an den Kopf wirft.

Ich fühle mich wie eine doofe Göre, die ihre Beine sofort spreizt, nur weil ein junger, attraktiver Mann einmal nett zu ihr ist. Was ist nur los mit mir? So bin ich doch eigentlich nicht.

Und trotzdem ist das keine Ausrede. Justin und ich sind zusammen und eigentlich sollten wir über unsere Probleme reden können. Das ist doch eigentlich üblich in einer Beziehung. Ich will ja auch darüber sprechen, aber er blockt jedes Mal wieder ab.

Für ihn scheint diese Gefühlsduselei wie Gift für die Seele zu sein. Aber wieso? Früher hatte er doch auch kein Problem damit. Er hat mich sogar noch vor wenigen Monaten wie seinen persönlichen Schatz behandelt. Wie seinen Engel.

Ich vermisse diese Zeit. Ich vermisse diesen Justin.

Die Schuldgefühle fühlen sich wie schwere Zementblöcke an, die sich auf meinen Schultern immer mehr stapeln. Obwohl es kein richtiger Kuss war, habe ich daran gedacht. Ich habe mir tatsächlich vorgestellt, wie sich Christians Lippen anfühlen würden. Auch habe ich mich gefragt, ob er gut küssen kann. Schon nur diese Gedanken zeigen doch, dass ich dazu im Stande wäre.

Ich hätte Justin tatsächlich betrogen. Auch wenn es nur ein kleiner Kuss gewesen wäre.

Das kann doch passieren, oder? Deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch. Ein Mensch und seine ganzen Fehler, seine Schwächen und Stärken sind wie eine riesengroße Torte aus ganz vielen Stücken. Wenn ich ein Stück davon herausschneide, schmeckt der Rest trotzdem noch gut. So eine kleine Sache macht doch keinen Menschen aus.

Erase Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt