Lucy POV
Es war früh am Morgen als mich mein Wecker klingelt. Ich stöhnte, warum war es Montag ? Ich stand auf und zog meine Schuluniform an. Ich nahm meine Schultasche und legte sie in die Küche. ,, Morgen" sagte ich zu meiner Mutter. ,, Guten Morgen, mein Schatz" sagte sie. ,, weckst du bitte Nori" ,, Klar" sagte ich. Nori ist mein Kleiner Bruder, er ist 6 und geht in die 1 Klasse. Ich ging in sein Zimmer und sah das er noch schlief. ,, Nori aufstehen" sagte ich zu ihm. Er drehte sich auf die linke Seit. ,, Komm schon Nori" sagte ich und setzte mich auf das Bett. ,, Ayama kommt gleich." ,, JAAA" schrie er Fröhlich und sprang aus seinen Bett. Ich grinste, Ayama ist Noris beste Freundin. Er zog sich an und sagte :,, Fertig!" Ich lachte, er hat seinen Pullover falsch herum angezogen und seine Hose war Links. ,, Warte ich helfe dir." Ich zog ihn richtig an und wir gingen in die Küche. ,, Morgen Mama" sagte er. ,, Morgen mein kleiner Spatz" sie wuschelte ihn durch sein Blondes Haar. Er hatte die Blonden Haare von meinen Vater und die Augen meiner Mutter. Ich nahm mir ein Apfel und sagte :,, Soll ich Nori von der Schule Abholung oder macht es Dad ?" ,, Dein Vater holt ihn vom Hort ab" sagte meine Mutter. Mein Vater heißt Jude Heartfilia, er ist ein erfolgreicher Unternehmer und verdient sehr gut. Das Klingeln der Tür holte mich wieder in die Realität ,, Das ist bestimmt Ayama!" Sagte Nori und rannte zu Tür. Ich ging hinter und öffnete die Tür um zu sehen das er recht hat. Ayama stand mit einen Großen grinsen vor der Tür. ,, Guten Morgen Lucy" sagte sie. ,, Guten Morgen Ayama" begrüßte ich sie ebenfalls freundlich. Ayama hat Pinke Haare und Gift Grüne Augen. ,, Nori hollst du deine Schultasche ?" Fragte ich ihn. Er nickte und rannte in sein Zimmer. ,, Warum hast du wieder diese Uniform an ?" Fragte Ayama. ,, Weil ich sie Tragen muss" antwortete ich ihr. ,, Muss ich auch sowas tragen ?" Fragte sie zuckersüß. ,, erst wenn du älter bist" sagte ich und Wuschelte ihr über die Haare. ,, Lucy du musst los!" Rufte meine Mutter. ,, Passt gut auf euch auf" sagte ich und ging raus. Es dauerte nicht lange bis ich ankam.,, Morgen Lu-chan" begrüßte mich meine Beste Freundin Levy als ich das Schulgelände betrat. Wir gingen ins Gebäude und waren auf dem Weg in den Klassenraum. ,, Na hallo ihr beiden" ich drehte mich nach rechts und sah den Player der Schule, Natsu Dragneel. Ich verdrehte die Augen, er macht sich an jedes Mädchen ran und dass ging mir gehörig auf die Nerven. ,, Warum so genervt Heartfilia ?" Fragte er etwas Wütend. Immer wenn er mit mir redet ist er genervt oder Wütend. Ich wollte weiter gehen doch er stellte sich vor mich. ,, Wohin so schnell ?" Fragte er. ,, Geh mir aus dem Weg" sagte ich und guckte ihm in die Augen. ,, und was ist wenn nicht ?" Fragte er und grinste böse. Ich trat ihm mit voller wucht auf dem Fuß. Er keuchte und hielt sich den. Ich ging an ihm vorbei ,, Dass ist noch nicht zu Ende Heartfilia!" Schrie er sauer. ,, So ein Idiot" sagte ich sauer. Ich guckte zu seite und merkte das Levy nicht da war. Ich guckte nach hinten und sah dass sie mit Gajeel redet. Gajeel war ein Freund von Natsu. Er spielte mit Levys Haaren und ihr schien es nicht zu stören. ,, Irgendwas läuft doch da" flüsterte ich und ging in meine Klasse. ,, Morgen Lucy" sagte Erza. Erza war eine gute Freundin von mir. Vor ihr sahs Juvia. Juvia war die feste Freundin von Gray Fullbuster der der Beste Freund von Natsu ist. Sie ist der Festen Überzeugung dass ich mit Gray was habe und deswegen hasst sie mich. ,,Morgen" sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. Es klingelte, unser Lehrer Makrarov kam rein und machte die Anwesenheit ,, Levy ?" Fragte er ,, sie ist auf der Toilette" sagte ich. ,, Natsu? " Natürlich war er nicht hier, genau so wie Gray, Gajeel und Levy. Es klopfte an der Tür und Levy kam rein. ,, Tschuldigung für die Verspätung" Makrarov nickte und wir fingen mit Mahte an. 30 Minuten später ging die Tür auf und Natsu, Gray und Gajeel rein. ,, WO WART IHR ?!" schrie Makrarov. :,, Tschuldigung wir haben verschlafen." ....ja ne ist klar. ,, ihr macht mich wahnsinnig" sagte er leise. Er klatschte in die Hände und sagte :,, wir machen eine neue Sitzordnung." Er setzte mich nach vorne ans Fenster, Levy nach Hinten, Neben ihr Gajeel. Erza an die Wand, vor ihr Juvia und Gray in die Mitte. ,, so Natsu wo setzen wir dich hin?" Bitte nicht neben mir, bitte nicht neben mir. ,, setzt dich bitte hinter Lucy." Na toll. ,, Na ?" Fragte er von hinten. Ich ignorierte ihn bis zum Ende des Tages.
-----------------------------------------------------------
Hi :3 hoffe die Geschichte gefällt euch, schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare. Sayonara
DU LIEST GERADE
Wegen Unseren Geschwister •Nalu• (Pausiert )
FanfictionLucy ist Wunderschönes Mädchen. Natsu ist der Heißeste Junge der Stadt. Beide Hassen sich wie die Pest. Lucy hat ein kleinen Bruder Namens Nori Natsu hat eine Kleine Schwester Namens Ayama. Nori und Ayama sind Beste Freunde, für Natsu und Lucy di...