Lucy POVIch Erstarrte. Ich kenne Natsu seid Kindergarten aber so wütend habe ich ihn noch nie erlebt. Gray und Gajeel zogen Natsu von Sting weg. Sting rappelte sich wieder auf und sagte :,, das ist noch nicht vorbei Dragneel!" Bevor er verschwand. Ich wollte Natsu eine Hand auf die Schulter legen doch er stampfte er Wütend davon. Ich wollte hinterher doch Gray hielt mich auf :,, lass ihn, wenn er wütend ist Sollte man ihn nicht folgen" Ich guckte Natsu hinterher, nickte aber.
Die Schule war zu ende. Ich ging mit gesenkten Kopf aus der Klasse. Natsu war seit der Pause nicht mehr im Unterricht. Ich beschloss ihn zu suchen! Ich guckte überall aber ich fand ihn nirgendwo. Ich überlegte, ich war auf dem Hof, im Schüler-raum, in Bio und Chemie raum und in der Cafeteria. Wo könnte er sein? Ich ging an der Turnhalle vorbei und guckte kurz rein. NATÜRLICH! Natsu hat AG! Natsu hasst zwar schule und lernen aber Sport liebt er! Ich ging rein und fand wirklich Natsu! Er Wurf ein paar Körbe und beachtete mich nicht wirklich. Ich ging näher und merkte erst jetzt dass er kein Oberteil an hat! •///•
Ich wurde rot und ging paar schritte zurück. Ich sah deswegen nicht wohin ich ging und stolpert über einen Ball. Natsu guckte zu mir und ging auch gleich hin ,, geht es dir gut?" Fragte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an und sagte :,, jaja alles ok" ich guckte ihn an ,, wie geht es dir ?" ,, Mir? Mir geht es gut, warum fragst du?" Fragte er verwirrt ,, Naja...wegen der Sache mit Sting" sagte ich leise. ,, Es geht schon" sagte er und zog sich an ,, Aber wenn er es nochmal macht kann ich für nichts Garantieren" er wurde wieder wütend. Ich nahm seine Hände in meine und sagte :,, ich glaube er hat seine Lektion gelernt." Er seufzte leise und sagte :,, hoffen wir es" er fing räumte den Ball weg :,, los komm, ich bringe dich nach Hause" ich nickte und er ging sich Umzuziehen. Nachdem er wieder kam gingen wir Händchen halten zu mir. ,, Ich hol dich Morgen ab ok?" Ich lächelte ,, ok" meinte ich. Er beugte sich zu mir und gab mir noch einen Kuss und sagte :,, bis morgen" Bevor er ging. ,, ja" sagte ich ihm noch hinterher bevor ich rein ging. ,, da bist du ja" sagte meine Mutter. ,, ich habe mir schon sorgen gemacht" ,, tut mir leid" sagte ich beschämt. ,, ich war bei Natsu und habe vergessen Bescheid zu sagen" sie lächelt ,, ist ok, wenn du Hunger hast wir haben dir auch eine Pizza gemacht" Ich lächelte, nahm mir die Pizza und ging in mein Zimmer. Als ich aufgegessen hatte lernte ich noch etwas für die Schule und ging dann schlafen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi~ (^-^) Hoffe es gefällt euch, wie lange soll die Geschichte eigentlich werden? In Planung sind noch 6 weitere Geschichten XD, die Hälfte Natürlich Nalu♡, Sayonara
DU LIEST GERADE
Wegen Unseren Geschwister •Nalu• (Pausiert )
FanfictionLucy ist Wunderschönes Mädchen. Natsu ist der Heißeste Junge der Stadt. Beide Hassen sich wie die Pest. Lucy hat ein kleinen Bruder Namens Nori Natsu hat eine Kleine Schwester Namens Ayama. Nori und Ayama sind Beste Freunde, für Natsu und Lucy di...