Kapitel 6

698 38 4
                                    

Lucy POV

Was macht man im Kunst Unterricht? Genau! Man Starrt mich an.

Was macht man in Französisch? Genau! Stellt mir fragen warum ich mit Natsu Dragneel zusammen bin.

Und in Sport? Genau! Lästern. Schlimm genug das wir Turnen machen, jetzt lästern alle. ,, ich will nicht mehr!" Schrie Juvia. ,, sind nur noch 10 Minuten" sagte Levy. Juvia hasste Sport wie sonst was. Sie schwimmt im Verein ja aber das war es auch was sie an Sport macht. ,, Ihr könnt euch umziehen gehen" sagte der Sportlehrer worauf wir uns umgezogen. ENDLICH WOCHENENDE. Ich zog mich schnell um und ging raus. Endlich hatte ich meine Ruhe. Ruhe vor der Schule, ruhe vor den Eifersüchtigen Mädchen und ruhe vor Natsu. ,, Hey Luce" hörte ich seine Stimme. ,, es heißt Lucy!" Sagte ich und drehte mich um. ,, ist das Selbe" sagte er. ,, ich komme mit Ayama nachher vorbei" sagte er und grinste. ,, warum willst du vorbei kommen? " ,, 1. Ayama möchte mit Nori spielen. 2. Ich hab keine Lust auf meinen Bruder" ,, Zeref oder ?" Fragte ich und ging mit ihm vom Schulgelände. ,, ja, seine Freundin kommt mal wieder zu uns" ,, er hat eine Freundin? " Fragte ich interessiert. ,, ja, schon sehr lange" sagte er ,, wie heißt sie ?" Fragte ich bis Natsu Plötzlich stehen blieb. Wir standen an einen Kiosk wo ein paar Zeitschriften waren. Er nahm eine und zeigte sie mir. Auf dem Titelbild war Mavis Vermilion. Sie ist momentan das Modell Nummer 1. ,, dass ist Zerefs Freundin" sagte er und grinste. ,,O.M.G" ich riss ihn die Zeitung aus der Hand. ,, du verarscht mich! " ,, nein! Wenn ich es dir doch sage" meinte er lachend. ,, ich mache dir ein Vorschlag." Er legte die Zeitung weg. ,, wir gehen zu mir, holen Ayama und gehen dann zu dir." Er guckte auf die Uhr. ,, sie müsste schon da sein." Ich nickte schnell. ,,Mavis ist mein Vorbild! Es ist einer meiner Träume sie zu treffen! " sagte ich. Er kichert ,, dann kann ich dir schon einen Wunsch erfüllen." Er verbeugte sich leicht. ,, Bereit My Lady ?" Ich kicherte und nahm seine Hand.

Als wir an seinen Haus ankamen staune ich. Sein Haus ist riesig. ,, Gefällt es dir ?" Fragte er Grinsend. Ich nickte ,, nicht schlecht" meinte ich. Er schließ die Tür auf und wir gingen ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war hell gestrichen und war sehr schlicht. ,, Ayama!" Rufte er. Ich hörte wie jemand die Treppe runter rannte. ,, Natsu!" Sie rannte zu Natsu und er hebte sie hoch. ,, Mavis ist wieder da" sagte sie fröhlich. ,, sind sie oben oder im Garten ?" Fragte Natsu. ,, im Garten" sagte sie. Er ließ sie Runter und sagte noch :,, holst du deine Sachen ? Wir gehen gleich zu Lucy." Sie nickte und ging hoch. ,, los komm" sagte er. Wir gingen in die Küche. Vor der Küche war eine Terrasse die in den Garten führte. Er machte die Tür auf und wir gingen in den Garten. ,, Zeref?" Rief Natsu. ,, hier" sagte Zeref. Er lag auf einer Liege die im Schatten lag. Neben ihm war noch eine Liege und darauf lag wirklich Mavis! Mavis und Zeref standen auf und gingen zu uns. Zeref kichert und sagte :,, wie war das vor ein paar Tagen? Du würdest lieber was mit Gray anfangen als mit ihr?" ,, Ha-Ha" sagte Natsu. ,, und wie war das bei dir? Hattest du nicht gesagt dass Liebe scheiße ist und du niemals eine Freundin haben wirst?" ,, Liebe ist immernoch scheiße" sagte er und bekam gleich eine Kopfnuss von Mavis. Er rieb sich die stelle und grinste Mavis an. Sie guckte mich an und sagte :,, Ich bin Mavis, freut mich" sie reichte mir die Hand und ich schüttelte sie. ,, Lucy" brachte ich nur heraus, ich meine...Es ist Mavis! Sie ließ meine Hand los und Lächelte mich an. ,, Ich bin Fertig!" Rufte Ayama die in der Tür stand. ,, wir gehen jetzt" sagte Natsu und ging zur Ayama, ich mache es ihm nach und nahm Ayames Hand. ,, Nori wird sich freuen" sagte ich und sie lächelte. Natsu ging zu Tür und rief ;,, bye!" Als Ayama und ich draußen waren schlos er die Tür.

Wegen Unseren Geschwister •Nalu• (Pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt