Kapitel 3

813 43 8
                                    

Lucy POV

,, Ach und ihr geht in die Gleiche Klasse?" Fragte Natsus Mutter, ihr Name ist Sakura. ,, Ja" sagte ich und Nickte. ,, Ach was für ein Zufall" sagte sein Vater, Igneel. ,, ja, was für ein Zufall" sagte er miesgelaunt. Ich verkniff mir ein lachen. ,, sei nicht so, du wirst noch wie dein Bruder" ,, danke Mum" sagte Zeref mit einen Ironischen Unterton. ,, stimmt doch. Immer nur dieses Schwarz" ich kicherte leise. ,, hahaha wie Lustig Heartfilia." Sagte Natsu. ,, ist es Dragneel" sagte ich. ,, du hast einen Humor" ich lachte wieder, tritt ihn auf den Fuß und er verstummte. ,, wie ein Altes Ehepaar" sagte meine Mutter. ,, WIE BITTE" sagten Natsu und ich gleichzeitig. Meine Mutter, Natsus Mutter und die kleinen Fingen an zu lachen, Natsus Vater so wie sein Bruder versuchten es zu unterdrücken. ,, Warum lachst du so? Du bist mit Mavis seid fast 2 jahren zusammen. " sagte er. ,, wir benehmen uns aber nicht wie ein Ehepaar." Sagte er und trank aus seiner Cola. ,, du hättest uns aber sagen können dass du eine Freundin hast. Wie fange geht es mit euch schon ?" Fragte er. Natsu- der Aus seiner Cola getrunken hatte verschluckte sich. ,, ICH MIT DER?!" schrie er entsetzt ,, willst du mich verarschen? Ich würde mit lieber mit Gray zusammen sein als mit der." Wieder tritt ich ihn auf dem Fuß, mit voller Wucht. ,, Au" er guckte mich an. ,, Warum immer der Rechte Fuß ?"  Fragte er. ,, weil du es verdient hast" ,, das kann ja was werden" sagte meine Mutter lachend. Wir assen auf und ich fing mit meiner Mutter an aufzuräumen. ,, sehr lecker" hörte ich Natsu sagen der An der Wand stand. ,, vielen dank" sagte Mum. ,, machst du den rest alleine?" Fragte mich Mum und ich nickte. Ich bückte mich um die Teller in die Geschirrspülmaschine zu legen. Ich hörte Natsu Pfeifen :,, schicke Hose" ich nahm mir einen Nasen Lappen und Wurf ihn ins Gesicht. ,, Hey!" Ich streckte die Zunge raus und ging ins Wohnzimmer. Wir unterhalten uns noch ne weile bis es abend wurde. ,, es war schön sie kennen zu lernen aber es wird zeit" sagte Igneel. ,, Ayama wir müssen gehen" ,, ach nö, jetzt schön ?" Fragte sie leicht traurig. ,, ihr seht euch doch Morgen wieder" sagte meine Mutter und Wuschelte ihr durchs Haar. ,, ihr könnt ja Morgen sie von der Schule Abholung" sagte Sakura zu uns. Natsu wollte widersprechen doch sie guckte ihn mit einen Mach-es-oder-du-bekommst-Hausarrest blick an worauf er nur sagte :,, Machen wir" ich begleitete sie zur Tür und Natsu sagte noch :,, wir werden uns ab jetzt mehr sehen" ,, ja werden wir" sagte ich zuckersüße und haute ihn noch auf den Kopf. ,, ihr seid ein süßes paar" sagte Mum. ,, Mum!" Sie lachte ,, was heißt das ?" Fragte Nori. ,, das erzähle ich dir wenn du älter bist, und jetzt ab ins Bett" er ging in sein Zimmer so wie ich. Ich zog mich um und ging schlafen.

Am Nächsten Tag ignorierte ich Natsu so gut wie es geht. Es ist jetzt Chemie und mein Partner war zum Glück nicht Natsu sondern Gray, ich bin Tot. Unser Thema ist wasser und dessen Zustände. ,, Hollst du das Buch?" Fragte ich ihn. Er nickte und stand auf, im Nächsten Augenblick war Juvia neben mir und sagte :,, lass uns Partner Tauchen. " ,, hä ?" Fragte ich sie. ,, wir tauchen Partner" sagte sie erneut. ,, ich hab keinen Bock dass du Gray zu nah kommst" ,, warum bist du so eifersüchtig?! Ich will nichts von ihm" sagte ich ihr zum 1.000 mal. ,, mir egal was du sagst" sagte sie. Ich verdrehte die Augen und ging an den Platz von Juvia. ,, Na~" ich drehte mich zu seite und neben mir stand Natsu. ,, Schicksal, warum hasst du mich ?!" Rief ich. Er lachte :,, du bist mir mehr Sympathiescher als Juvia" ,, ähm Danke ?" Sagte ich. ,, das war ein Kompliment" sagte er. ,, Bevor wir anfangen, was weißt du über Chemie ?" Fragte ich ihn. ,, Ähm...." brachte er nur raus. ,, andere Frage, was weißt du über das Thema ?" ,, es geht um Wasser" sagte er und grinste. ,, und was für Zustände hat Wasser? " sein Grinsen verschwand. ,, Also bleibt alles an mir hängen.

Die Zeit Verging zum Glück recht schnell. Trotzdem hatte ich Natsu an der Backe. Wir gingen in den Kindergarten und gleich auf den Hof. Ayama schaukelte und Nori schupste sie an. ,, Natsu" rufte Ayama als sie ihn sah. Nori hörte auf sie an zu Schupsen und die beiden rannten zu uns. ,, los wir ziehen euch an" sagte Natsu. ,, können wir noch auf den Spielplatz ?" Fragte Nori. ,, ich weiß nicht" fing ich an doch er sagte :,, Bitte essen gibt es doch erst in einer Stunde" er zog an meinen Arm. ,, Biiiittteee" fing Ayama an und sah Natsu mit Angels Augen an.
,, na gut" sagte ich. ,, JAAAAAAA" schrien die beiden und sprangen herum. ,, Aber nicht lange" sagte ich noch dazu und wir machten uns auf dem weg zum Spielplatz. Natsu und ich setzten uns auf eine Bank. Er zog sein Handy raus und ich unser Chemie Buch. ,, du bist wirklich ein Streber, kannst du nicht mal 5 Minuten die Schule inruhe lassen ?" ,, ich versuche grade unsere Chemie Note zu retten also lass mich." Er schwieg eine Weile :,, Erklär es mir" sagte er. ,, Hä ?" Brachte ich heraus. ,, Erklär mir worum es geht." Ich guckte ihn zu erst fragend an, erklärte ihn aber das Thema. Anders als ich es erwartet hab verstand er das Thema. Ich guckte auf die Uhr und sah das in 15 Minuten es essen gibt. :,, Nori! Wir müssen los!" Er rannte mit Ayama zu mir. ,, Können wir Morgen wieder miteinander spielen? Bitte bitte" fragte er. Ich guckte Natsu an der Nickte. ,, klar könnt ihr" ,, Danke!" Sagten die beiden. Natsu brachte Nori und mich nach hause. ,, danke fürs nach Hause bringen" sagte ich. ,, kein Problem" meinte er. Ich kramte in meiner Schultasche nach meinen Schlüssel. Weil er viel zu schwer ist, viel er mir irgendwann aus der Hand. Die Ganzen Sachen vielen aus dem Rucksack. Ich sammelte die sachen ein und Natsu half mir dabei. Als ich nach meinen Schlüssel greifen wollte war Natsu schneller und unsere Hände berührten sich. Ich guckte ihn an und ich würde rot. Natsu entzog sich schnell doch ich sah noch das er auch Rot war. Nori und ich gingen ins Haus und assen zu abend.

-----------------------------------------------------------
1038 Wörter 😨 Hoffe euch gefällt das Neue Cover, Sayonara

Wegen Unseren Geschwister •Nalu• (Pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt