Lucy POV
,, Ayama!" Rief Nori glücklich als wir durch die Tür kamen. Er sahs mit meiner Mum am Esstisch. ,, Da seit ihr ja" sagte Mum und steht auf. ,, Ich habe mir ja schon sorgen gemacht." Ich lächelte verlegen ,, Tut uns leid" sagte ich. ,, nicht schlimm" sie lächelt ,, wollt ihr was essen ?" Ich guckte zu Natsu der den Kopf Schüttelte. ,, nein danke Mama, wir gehen in den Garten" sagte ich. Sie nickte und ging wieder ins Esszimmer. Nori und Ayama rannten zur Tür die zum Garten fuhr. Sie machten die Tür auf und rannten raus. Unser Garten war Groß. Wir hatten 2 Hollywoodschaukel, eine zum Hinlegen, eine zum Sitzen. Wir hatten für Nori einen Sandkasten gebaut und zwei Schaukeln hatte er auch. Natsu und ich setzten uns auf die Hollywoodschaukel und beobachteten die Beiden wie sie eine Sandburg Bauten. ,, Wo ist eigentlich dein Vater?" Fragte Natsu. ,, Arbeiten" sagte ich und seufzte. ,,Er Arbeitet sehr viel oder?" Ich nickte :,, Ich sehe ihn nicht sehr oft, aber er ist sehr Freundlich." Ich lächelte bei den Gedanken. ,, Deswegen Lerne ich auch so viel, damit mein Vater stolz auf mich ist." ,,Verstehe....ich dachte du lernst so viel um besser als wir alle zu sein." Ich lachte leicht ,,Nein, Nein. Klar es gibt Vorteile die beste Schülerin zu sein aber ich mache mir nichts raus." Ich lächelte ihn an und er mich zurück. ,, soll ich dir was verraten?" Fragte ich ihn. Er nickte und ich sagte :,, ich dachte du wärst ein Idiot, der sich an jedes Mädchen ran macht und sie dann Fallen Lässt." ,, und jetzt?" Fragte er. ,, jetzt finde ich dich Sympathisch und.." sagte ich. ,, und was?" Fragte er Neugierig ,, süß" sagte ich leise. Er wurde rot und auch ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. ,, Ihr möööögt euuuch." Hörten wir. Nori und Ayama standen vor uns und grinsten. ,,Seid leise und spielt weiter!" Rief Natsu. Sie kicherten und und gingen zurück zum Sandkasten. Ich guckte zu Natsu und er guckte zu mir. Wir wurden rot und fingen an zu lachen.
Die Stunden vergingen und die Sonne ging schon langsam unter. Natsu und ich redeten bis sein Handy klingelt. Er ging ran und legte nach einer weile auf. ,, Das war mein Vater...er sagt Ayama und ich sollen langsam nach hause gehen." Ich nickte und wir standen auf. ,, Ayama! Wir müssen nach Hause." Rief Natsu. Sie nickte und rannte zu uns. Ich brachte Natsu und Ayama noch zu Tür. Ich lächelte Natsu an und wollte schon die Tür zumachen ,, warte" sagte Natsu. Ich guckte ihn an und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde rot. ,, N-Natsu" hauchte ich und fasste mir die Stelle. ,, wir sehen uns Montag" sagte er Grinsend und ging. Ich schloss die Tür und lehnte mich an diese. Ich lächelte und schloss meine Augen. Ich merkte das Nori versuchte mit mir zu reden aber ich hörte nicht zu. Das Einzigster was ich dachte war
Er hat mich geküsst.
-----------------------------------------------------------
Es geht weiter ^-^'
DU LIEST GERADE
Wegen Unseren Geschwister •Nalu• (Pausiert )
FanfictionLucy ist Wunderschönes Mädchen. Natsu ist der Heißeste Junge der Stadt. Beide Hassen sich wie die Pest. Lucy hat ein kleinen Bruder Namens Nori Natsu hat eine Kleine Schwester Namens Ayama. Nori und Ayama sind Beste Freunde, für Natsu und Lucy di...