Kapitel 9

637 43 10
                                    

Lucy Pov

Es ist Dienstag Nachmittag, heute kam Natsu zu mir und wir wollten zusammen Geschichte lernen. Unser Thema war England 1888. Ich räumte den Tisch auf und legte die sachen rauf. Ich war Nervös, klar er war öfters hier aber diesmal waren wir Alleine. Meine Mum ist mit Nori beim Kinderarzt und danach würden sie zu Ayama gehen. Sie meinte sie würde uns nicht stören wollen und ich könnte schwören das sie mir zu gezwinkert hat. Ich wurde wieder rot und ich musste wieder an den Kuss denken. Ich schüttelte den Kopf, warum macht er mich so Verrückt? Es klingelte an der Tür und Zuckte zusammen, er war da. Ich ging zu Tür und machte sie gleich auf. Natsu stand grinsend vor der Tür und sagte :,, Hi Luce" sagte er und ging rein. ,, Ähm...es heißt Lucy" sagte ich und machte dir Tür zu. Er zog seine Jacke aus und hing sie auf. ,, Das ist mein Spitznamen für dich" er lächelte wieder und ich lächelte auch. ,, wo sind deine Eltern ?" Fragte er und guckte sich um. ,, Mein Dad ist Arbeiten und Meine Mutter ist mit Nori beim Arzt." Ich setzte mich hin und Natsu setzte sich neben mich. ,, Ist er krank?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf :,, Nein, nur zu Kontrolle" ,, Achso." Er guckte zum Buch ,, Warum Geschichte?" Fragte er. ,, Du meintest Geschichte wäre ein Problem bei dir" ,,stimmt..." Ich schlug das Buch auf.

,, und Jack the Ripper hat 5 mal  getötet? " fragte Natsu. ,, Ja, 5 Frauen konnten ihn nachgewiesen werden" sagte ich. ,, Ich dachte es wahren Prostituierte" meinte er. Ich grinste ,, du hast zugehört" sagte ich. ,, Na klar" er guckte mich an und Lächelte ,, bei dir kann ich mich Konzentrieren." Ich wurde rot. ,, L-Lass das" Brachte ich nur heraus. Er kicherte ,, glaubst du, du kannst den Test bestehen?" Fragte ich und packte ein. ,, Ja" sagte er. Ich lächelte und stand auf. ,, Hoffen wir es." Ich wollte ihm zu Tür bringen doch er hielt meine Hände fest. ,, Warte" flüsterte er. Ich wurde wieder rot. ,, W-was möchtest du denn ?" Fragte ich stotternd. ,, ich..Wollte wegen den Kuss reden" stotterte er. ,, Ü-Über den Kuss ?" Fragte ich Nervös. ,, Ja...ich weiß wir hatten es am Anfang nicht leicht und wir haben uns gehasst..." er Atmete tief durch ,, aber nach und nach habe ich dich wirklich gerne gewonnen" ,, W-Was möchtest du damit sagen ?" Fragte ich und guckte ihn in die Augen. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich erschrak aber Erwiederte nach einer weile. Er löste sich von mir und sagte :,, Bitte Luce...geh mit mir aus"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi :3 hoffe es gefällt euch, und im Nächsten Kapitel wird der gute alte Sting auftauchen~ Sayonara 👆

Wegen Unseren Geschwister •Nalu• (Pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt